Die Suche ergab 5 Treffer

von BIKERRONI
Di Jan 24, 2012 12:22 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Vatikan: "Außerirdische sind unsere Brüder"
Antworten: 46
Zugriffe: 24780

die kirche hat schon immer alles verteufelt was ihnen nett recht ist oder recht gemacht haben wurde und das es noch ausseridisches leben geben soll schmeiss die ganze glaubwürdigkeit des vatikans ins nichts. ;)
von BIKERRONI
Mo Jan 23, 2012 11:29 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: 2012 - der Film
Antworten: 13
Zugriffe: 6462

simmon über diese film bzw die massenpanik die der film jetzt ausgelöst hat kann ich nur mehr lachen weil die mayas nichts über einen weltuntergang gesagt haben sondern nur ein ende der jetzigen zeitrechnung gemeint haben
von BIKERRONI
Mo Jan 23, 2012 11:25 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: 2012 - der Film
Antworten: 13
Zugriffe: 6462

nein mieze der film übertreibt masslos
von BIKERRONI
Mo Jan 23, 2012 11:24 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: 2012 - der Film
Antworten: 13
Zugriffe: 6462

Scythe das ist typische amerikas typische übertreibung weil sie ja alles übertreiben müssen egal welches thema. :confused:
von BIKERRONI
Mo Jan 23, 2012 11:21 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 297024

mal ehrlich gesagt was die mayas gemeint haben mit ende war das ende jetzigen zeitrechnung gemeint und nett wie roland emerrichs film 2o12 wo dei erde untergeht. DAS ist wohl wie immer amerikas film branche typische übertreibung mehr nicht und genug idoten glauben das auch noch