Die Suche ergab 30 Treffer

von lunacy
Do Mär 17, 2011 2:46 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 309111

Weltuntergang 2012

Man rechne den 11.09.01 (Terror in den USA) und 11.3.11 (Erdbeben in Japan) zusammen... Fällt euch dabei was auf? Es kommt der 22.12.12 heraus! :eek:
von lunacy
Mo Jan 19, 2009 5:32 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO zerstört Windkraftanlage
Antworten: 30
Zugriffe: 21759

Was ist eigentlich an der Information dran, dass das fehlende dritte Flügelrad komplett verschwunden und nicht auffindbar sei? Die sind doch schließlich locker 20 Meter lang und nicht so einfach von vermeintlichen Scherzbolden abzutransportieren. Also wirklich sehr merkwürdig... Was gibts sonst Neue...
von lunacy
So Jul 27, 2008 1:19 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: unbekanntes Flugobjekt gesehen
Antworten: 6
Zugriffe: 5476

Die hier beschriebene UFO-Sichtung kann ich mir auch nicht erklären. Eine irdische Aufklärungsdrohne würde ich jedoch ausschließen, da diese vor fünf Jahren viel zu selten waren und außerdem nicht geräuschlos sind, sondern auch mit ihren Mini-Rotoren deutliche Geräusche verursachen. Da hier auch von...
von lunacy
So Jul 27, 2008 1:09 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Was würdet ihr einen Außerirdischen fragen?
Antworten: 56
Zugriffe: 31895

Ich würde die Außerirdischen fragen, ob sie mich mit auf eine Reise zu ihrem Planeten nehmen und wieder zurück bringen würden. Ich würde mir deren Welt einfach wahnsinnig gern mal ansehen. Diese Neugiert steht über allen anderen Interessen und Fragen, die ich eventuell an sie hätte.
von lunacy
Sa Jul 26, 2008 8:09 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Welches Buch lest ihr gerade?
Antworten: 16
Zugriffe: 6448

Norrin Radd hat geschrieben:"UFOs - Die Wahrheit" von Werner Walter
[AMAZON]3893655247[/AMAZON]


Werner Walter ist mir als UFO-Skeptiker in Erinnerung.

Wie ist das Buch so?
von lunacy
Sa Jul 26, 2008 6:49 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Welches Buch lest ihr gerade?
Antworten: 16
Zugriffe: 6448

Lesen hier so wenige? Es reicht auch, wenn ihr bloß Autor, Titel und vielleicht noch die ISBN-Nummer von dem Buch reinschreibt, welches ihr gerade lest.
von lunacy
Sa Jul 26, 2008 6:46 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 102051

Leben nach dem Tod

Ich habe den Titel eigentlich nur so gewählt, weil er geläufig ist und jeder weiß, was damit gemeint sein soll. Da Leben nach dem Tod eigentlich ein Widerspruch in sich ist, werde ich meine Frage hier konkret anders formulieren und hoffe auf interessante Ansichten. Glaub ihr an ein Bewusstsein nach ...
von lunacy
Sa Jul 26, 2008 6:43 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Meinungen zu Barack Obama
Antworten: 18
Zugriffe: 13568

Meinungen zu Barack Obama

Der momentan noch designierte US-Präsident Barack Obama schlägt ja national sowie international rießige Wellen und raspelt jede Menge Süßholz. Ist es nicht so, dass ein US-Präsident nur eine Marionette ist, der letztlich seinen Beratern und Geldgebern gehorcht? Ich kann mir gut vorstellen, dass das ...
von lunacy
Di Jun 03, 2008 12:15 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Chinesen außerirdischer Abstammung?
Antworten: 15
Zugriffe: 35977

Habe auch schon von dieser These gehört aber fand weder handfeste Indizien, geschweige denn Beweise für solch eine Theorie. Warum die Chinesen so aussehen, wie sie aussehen, kann ich nicht erklären. Dazu müsste man wohl einen Spezialisten fragen. Dass Chinesen von Außerirdischen abstammen könnten, i...
von lunacy
Di Jun 03, 2008 12:06 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Reiki / Fernheilung
Antworten: 7
Zugriffe: 9120

Geistheiler

Ich glaube schon dass es da noch mehr gibt, was wir uns nicht erklären können. Ich habe von Fällen gehört, wo Leute sich von Geistheilern behandeln ließen und die Krankheiten sich anschließend wirklich besserten. Sogar Krebs soll sich schonmal zurückgebildet haben. Habe diese Informationen allerding...
von lunacy
Mo Jun 02, 2008 11:55 pm
Forum: News & Support
Thema: Avatar-Bilder
Antworten: 11
Zugriffe: 5445

Außerirdische.de hat geschrieben:Sehr geehrte Forum-Gemeinde,

wir haben nun eine Lösung gefunden, die euch Avatar-Bilder erlaubt, jedoch ebenso verhindert, dass es hier kunterbunt wird.

Viel Spaß damit.


Toll!
von lunacy
Fr Apr 18, 2008 11:35 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ashtar Galactic Command
Antworten: 51
Zugriffe: 41555

Vrillon-Botschaft vom Ashtar Galactic Command

Die Original-Botschaft des Ashtar Vrillon war nicht auf deutsch. http://www.youtube.com/watch?v=thfL9hZW3uM Eine deutsche Übersetzung konnte ich aber auch finden... "Dies ist die Stimme von Vrillon, ein Vertreter des galaktischen Kommandos von Ashtar die zu euch spricht. Seit vielen Jahren schon hab...
von lunacy
Mi Mär 26, 2008 7:16 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Farbe der Polizeiautos
Antworten: 3
Zugriffe: 3439

Meines Wissens geht die Farbänderung der Fahrzeuge doch automatisch mit der Uniform-Änderung einher. Auf lange Sicht wollen doch alle Bundesländer auf blau umstellen und sich so dem europäischen Ausland anpassen. Man möchte nur keine alten Fahrzeuge oder grünen Uniformen wegschmeißen, darum werden d...
von lunacy
Do Feb 21, 2008 5:07 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Britische Regierung öffnet UFO-Archive
Antworten: 20
Zugriffe: 17331

Die CNES? Das ist die französische Raumfahrtagentur Centre national d'études spatiales. Mir ist jetzt nicht völlig klar, was das mit UFOs zu tun hat. Der ehemalige CNES-Direktor Yves Sillard leitet unter anderem auch die CNES-interne UFO-Arbeitsgruppe Le GEIPAN, "Groupe d'Etudes et d’Information de...
von lunacy
Mi Feb 13, 2008 8:43 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Geheimflugzeug TR3-B ?
Antworten: 20
Zugriffe: 21888

Also dieses Video finde ich sehr merkwürdig: http://www.nuoviso.de/filmeDetail_uludkk.htm Ein Video mit einer UFO-Sichtung aus Belgien. Wenn ich die Videos von der Seite schaue gehts mir fast immer so dass ich das anfangs glaube. Nuoviso lebt aber von solchen Filmchen. Würde dem also keine besonder...
von lunacy
Mi Feb 13, 2008 8:31 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: NASA-Astronaut Dr. Musgrave sah UFOs
Antworten: 19
Zugriffe: 13068

Das leuchtet sogar mir ein und ich bin eigentlich ziemlich naiv. Schon krass was sich manche Leute ausdenken. Ich passe inzwischen gut auf und gehe viel kritischer mit dem um was auf manchen Internetseiten oder in Büchern steht. Da gibts offenbar viele Personen die die Verwirrung der Menschen und da...
von lunacy
Mi Feb 13, 2008 8:25 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Britische Regierung öffnet UFO-Archive
Antworten: 20
Zugriffe: 17331

Es ist auch nicht Aufgabe einer Regierung sich damit zu beschäftigen solange keine direkte Bedrohnung wie in Independance Day besteht.

In Frankreich gibt es eine gute Lösung für sowas. CNES heißt die Organisation dort.
von lunacy
Mi Feb 13, 2008 8:19 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Remote Viewing / Fernwahrnehmung
Antworten: 12
Zugriffe: 9885

Habe mal ein Buch über Remote Viewing gelesen. Die PSI-Agenten des Pentagon von Jim Schnabel [AMAZON]3930219212[/AMAZON] Remote Viewing wurde angeblich schon von vielen Geheimdiensten untersucht und letztendlich kein Nutzen festgestellt. Die Trefferquoten lagen nur im Bereich des statistischen Zufal...
von lunacy
Mi Feb 13, 2008 8:15 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Gut und Böse / Liebe und Hass
Antworten: 1
Zugriffe: 3795

Bemerkenswerte Ansichten. Ich schätze die wenigsten haben sich jemals so Gedanken darüber gemacht.
von lunacy
Mi Feb 13, 2008 8:13 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Meinungen zu Uri Geller
Antworten: 41
Zugriffe: 19991

Für mich ist Uri Geller unten durch.

Ich dachte auch mal der hat irgendwelche Fähigkeiten. Aber die aktuelle Sendung bei Pro7 ist mehr als lächerlich und stinkt nur so vor Inszenierung. Da merkt man für wie dumm und naiv Pro7 seine Zuschauer hält.
von lunacy
Mi Feb 13, 2008 8:09 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: 9-11 / World Trade Center - alles nur für Geld und Macht
Antworten: 249
Zugriffe: 126096

Ich finde man sollte sich bei dem Thema nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Kaum jemand mag Bushs Kriegspolitik aber das ist kein Grund alles den Amerikanern in die Schuhe zu schieben. Der Anschlag vom 11.9. kam manchen sicher nicht ganz ungelegen. Das ist maximal nur ein Indiz dass die Amerikaner...
von lunacy
Mi Feb 13, 2008 8:02 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Gesundheitsgefahr durch Mobilfunk-Sendemasten
Antworten: 9
Zugriffe: 17288

Es kursieren schon lange gegenteilige Behauptungen und Gutachten. Wenn die Luft für die Mobilfunkkonzerne mal wieder knapp wird kommen stets die passenden Gegengutachten oder irgendwelche Experten melden sich zu Wort und verharmlosen alles. Ich bin kein Experte und weiß nicht was ich glauben kann ab...
von lunacy
Mi Feb 13, 2008 7:58 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Welches Buch lest ihr gerade?
Antworten: 16
Zugriffe: 6448

Welches Buch lest ihr gerade?

Wollte mal wissen, was ihr gerade für ein Buch lest. Ich lese zur Zeit "Die Spuren der Außerirdischen" von Erich von Däniken. [AMAZON]3442123925[/AMAZON] Die Bilder sind echt klasse aber bin trotzdem ein bisschen von dem Buch enttäuscht. Die Spekulationen um die Spuren sind teilweise schon sehr weit...
von lunacy
Mi Feb 06, 2008 5:56 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: NASA-Astronaut Dr. Musgrave sah UFOs
Antworten: 19
Zugriffe: 13068

Ist ja wirklich interessant wenn das stimmt.

Lebt der Astronaut noch und was ist mit den anderen Astronauten passiert die das UFOs beobachtet haben? Wo finde ich die deutsche Ausgabe der UFO-Nachrichten 2/2008 ?
von lunacy
Mi Feb 06, 2008 5:52 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 133480

Ich habe auch mal an die Mondbasis und dem abgestürzten Raumschiff auf dem Mond geglaubt aber nachdem ich selbst gründlicher recherchiert habe ist mir nun klar geworden das sehr viel verfälscht und erlogen ist. Wenn in angeblichen Geheimaufnahmen von Apollo 18 oder Apollo 20 viele Aufnahmen von früh...
von lunacy
Mi Feb 06, 2008 5:42 pm
Forum: News & Support
Thema: Avatar-Bilder
Antworten: 11
Zugriffe: 5445

Ich finde Avatarbilder gut und keineswegs störend.
von lunacy
Fr Dez 14, 2007 8:11 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ashtar Galactic Command
Antworten: 51
Zugriffe: 41555

Ashtar Galactic Command

Hallo. ich habe gerade etwas über Ashtar Sheran gelesen. Ashtar ist ein Außerirdischer der schon lange auf der Erde lebt und mit seinem Ashtar Galactic Command die Menschen retten möchte bevor sie die Erde zerstören. Irgendwann 1977 ist es dem Ashtar Galactic Command schon gelungen eine lokale Rundf...
von lunacy
So Sep 16, 2007 10:37 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 133480

UFOs und Außerirdische auf dem Mond

Ich habe gelesen das auf der Mondrückseite merkwürdige Dinge fotografiert worden sind die eine Basis von Außerirdischen sein könnte. Die Fotos sind streng geheim und wurden von der NASA nur bearbeitet an die Öffentlichkeit gegeben aber es sind anscheinend doch welche durchgesickert. Auch im Sprechfu...
von lunacy
So Sep 16, 2007 10:30 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Galileo Mystery über Ufos
Antworten: 8
Zugriffe: 6424

Immer wenn ein UFO nicht außerirdisch sein darf erzählt man uns von irgendwelchen geheimen Testflugzeugen. Wers glaubt.
von lunacy
So Sep 16, 2007 10:17 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Das Disclosure Projekt
Antworten: 97
Zugriffe: 71926

Dass die Medien nicht drüber das Disclosure Project berichten ist schon beschämend aber ich finde es sehr sehr mutig von den Leuten die dort aussagen. Sie nehmen in Kauf bestraft und bedroht zu werden denn immerhin unterliegen die meisten der Zeugen bestimmt noch der Geheimhaltung. Deswegen äußern s...