Die Suche ergab 4 Treffer

von Sanddorn
Sa Feb 04, 2012 7:34 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: sichtungen-ufo.de gehackt !!!
Antworten: 34
Zugriffe: 42217

Also, Sichtungen-Ufo.de geht wieder.
Vielen lieben Dank nochmal für euer Verständnis.
Werde auch auf beiden Seiten registriert bleiben.
von Sanddorn
Fr Feb 03, 2012 1:14 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: sichtungen-ufo.de gehackt !!!
Antworten: 34
Zugriffe: 42217

Hallo LEAM! Vielen Dank für Dein Verständnis!!

Ankh, danke für die Info. Hoffe dass das Problem zu beheben ist.
von Sanddorn
Fr Feb 03, 2012 9:30 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: sichtungen-ufo.de gehackt !!!
Antworten: 34
Zugriffe: 42217

Hallo Ankh. Schön einen bekannten Namen zu lesen. Ob das mit unserer Seite absicht war? Oder ein technischer Fehler? Auf jeden Fall ziemlich schade das ganze. Und unsere Gemeindschaft verteilt sich jetzt wohl überall, wenn die Seite nicht mehr zu finden ist. :-( An alle von Ausserirdische. De. Bitte...
von Sanddorn
Do Feb 02, 2012 8:44 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: sichtungen-ufo.de gehackt !!!
Antworten: 34
Zugriffe: 42217

Hallo zusammen. Auch ich bin von der Seite sichtungen-ufo.de. Die Seite wurde nach dem Zusammenbruch wieder super gut aufgebaut, was mit sicherheit ziemlich viel Arbeit war. Aber seit heute geht wieder gar nichts mehr. Vielleicht geht es nur mir so? Vielleicht wieder gehackt. Ich weiß es nicht.