Die Suche ergab 5 Treffer

von -Thor
Di Jul 17, 2012 12:43 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: sichtungen-ufo.de gehackt !!!
Antworten: 34
Zugriffe: 19852

Hey Believe, keine Ahnung was da wieder los ist, aber ich bekomme auch nur die Meldung,dass die Website nicht verfügbar ist. Was ist denn jetzt schon wieder passiert? Das kann doch nicht wahr sein ! Warum immer nur auf unserer Seite ? Naja, es wird sich klären. Ich möchte mich hiermit noch einmal ga...
von -Thor
So Apr 01, 2012 12:03 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: sichtungen-ufo.de gehackt !!!
Antworten: 34
Zugriffe: 19852

Gerade weil es so einfach ist,ist es auch echt fies, ich denke es ist auch eine Charakterfrage,ob man soetwas tut oder nicht, gerade bei so einem kleinen Forum, wer hätte da wohl interesse daran,dieses zu zerstören? Ich denke,dass bei soetwas persönliche Gründe im Vordergrund stehen, aber naja, es w...
von -Thor
Sa Mär 31, 2012 6:38 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: sichtungen-ufo.de gehackt !!!
Antworten: 34
Zugriffe: 19852

Da gebe ich Dir absolut recht,Trixi Slot

vielleicht auch jemand,der sich geärgert hat,

ist für viele Leute wohl ein leichtes,ein Forum zu Hacken.

Aber auch eine Schande.

LG
von -Thor
Sa Mär 31, 2012 1:58 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: sichtungen-ufo.de gehackt !!!
Antworten: 34
Zugriffe: 19852

Ob die Regierungen wirklich so weit gehen würde? Es gibt ja auch noch andere Foren,in denen so ziemlich die gleichen Themen behandelt werden, die funktionieren ja auch noch alle, warum es halt immer nur bei uns im Sichtungen-Ufo Forum probleme gibt, weiss ich halt auch nicht, schon komisch irgendwie...
von -Thor
Sa Feb 04, 2012 2:36 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: sichtungen-ufo.de gehackt !!!
Antworten: 34
Zugriffe: 19852

Auch ich bedanke mich für die Toleranz der User in diesem Forum. Ich bin auch einer vom Sichtungen Ufo Forum. Keine Ahnung was da wieder los ist, aber da ich hier im Forum schon seit Monaten ein stiller Mitleser bin, ist es mir nicht gerade schwergefallen mich hier zu registrieren. Hallo an die beka...