Die Suche ergab 5 Treffer

von kuckuck
Do Feb 16, 2012 3:51 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsame Sichtung am 02.09.2011
Antworten: 30
Zugriffe: 26932

Also, meine Freundin und ich waren gestern draussen und haben son .. spaßvideo gedreht.. leider sieht man da nichts man hört uns nur. (Wir sind in Unna NRW und die Cam ist leider nicht die Beste). Aufjedenfall ist dort ziemlich viel Feld. Wir sind halt so rumgelaufen und haben uns Unterhalten als u...
von kuckuck
Do Feb 16, 2012 3:46 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 255502

Trebron hat geschrieben:Meine Frau hatte vor ettlichen Jahren das Gefühl nachts von irgendwem untersucht worden zu sein auch später nach dem aufwachen noch, also nicht nur ein Traum! Aber geh mal zum Arzt und erklär dem das!

Gruß
Trebron


mir/uns ging es auch so!!
von kuckuck
Do Feb 16, 2012 3:37 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 229215

Hallo miteinander, bei dem folgendem Text den ich im Internet gefunden habe handelt es sich so wie es scheint um eine außerirdische Nachricht. Da ich ein sehr skeptischer Mensch bin war ich mir anfangs nicht sicher ob diese echt ist aber mein Gefühl sagt ja und deswegen verbreite ich sie. Bitte les...
von kuckuck
Mi Feb 15, 2012 7:37 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 255502

Meine Frau hatte vor ettlichen Jahren das Gefühl nachts von irgendwem untersucht worden zu sein auch später nach dem aufwachen noch, also nicht nur ein Traum! Aber geh mal zum Arzt und erklär dem das! Gruß Trebron Du glaubst gar nciht, wie froh ich bin, das hier gerade zu lesen!! Mir ging es genau ...
von kuckuck
Mi Feb 15, 2012 7:33 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische gegen Menschen
Antworten: 30
Zugriffe: 41628

Hallo allerseits, Ich glaube, dass Außerirdische gar kein Interesse daran haben, uns Menschen am Leben zu lassen, weil wir so gewalttätig und aggressiv sind. Deshalb wäre es für die Außerirdischen gefährlich, die Menschheit bis zur Weltraumreife kommen zu lassen und wir dann unsere Aggressivität in...