Die Suche ergab 5 Treffer

von MK11
Sa Feb 25, 2012 10:51 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Wettrennen in die Tiefsee!
Antworten: 3
Zugriffe: 10111

Die Bild war's!!!
von MK11
Sa Feb 25, 2012 7:54 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Wettrennen in die Tiefsee!
Antworten: 3
Zugriffe: 10111

Wettrennen in die Tiefsee!

Wie heute eine überregionale deutsche Zeitung berichtet, wollen sich 4 Milliardare unter anderem Richard Branson! im Jahr 2013 ein kleines Wettrennen zum tiefsten Punkt der Weltmeere liefern! ich finde es sensationell, dass Milliardäre mit Visionen und. ner ordentlichen Portion Neugierde ihr Vermöge...
von MK11
Fr Feb 24, 2012 7:36 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Meteoriten, Sternschnuppen etc.
Antworten: 3
Zugriffe: 9680

Habe ich auch schon mal beobachten dürfen! Für ca 3 Sekunden war ein gelb/roter Strich am Nachthimmel zu sehen! Ich denke mal, das war der Schweif eines Kometen!!!
von MK11
Do Feb 23, 2012 5:51 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Was würdet ihr einen Außerirdischen fragen?
Antworten: 56
Zugriffe: 70554

Warum habt ihr keine Geschlechtsteile? Wie pflanzt ihr euch fort?
von MK11
Mi Feb 22, 2012 9:06 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Was würdet ihr einen Außerirdischen fragen?
Antworten: 56
Zugriffe: 70554

Ich würde fragen warum die ständig nackt auf die Erde kommen! :D

Ich würde sie Fragen woher sie kommen und warum sie gekommenn sind!