Die Suche ergab 3 Treffer

von Jolinar
Fr Mär 23, 2012 12:18 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ashtar Galactic Command
Antworten: 51
Zugriffe: 72489

Es ist schon irgendwie amüsant, wie schnell hier geurteilt wird. Ich stelle dennoch ein paar Fragen. ‚Was‘ denkt ihr, machen denn z.B. die Tibetanischen Mönche, wenn sie stundenlang am Boden sitzen und ‚atmen‘ um nicht zu ersticken? Warum machen sie denn das? Und warum ist ihnen wohl die Kontrolle d...
von Jolinar
Mi Feb 22, 2012 11:12 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 228147

Das ist nur ein Gedanke den man genauso durch spinnen könnte. Dadurch das man es eben nicht ‚weiss' ist doch alles möglich. Ich bin bei meinem Post nicht von ‚zerstörerischer‘ Absicht ausgegangen. Dafür gibt es keinen Grund. Die Vorstellung, das Ausserirdisches Leben von Planeten XY los tigert um gr...
von Jolinar
Mi Feb 22, 2012 5:33 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 228147

Es ist irgendwie schon auffällig, das der Mensch dazu neigt in seinem eigens geschaffenen Modell der Denkweise und der Vorstellungskraft stecken zu bleiben, thöhö. Gut und Böse mag für den Menschen in seinem jeweiligen eigenen Kopf eine Rolle spielen. Angst, das ist doch die einfachste Art es zu erk...