Die Suche ergab 3 Treffer

von Jinx
Di Apr 10, 2012 4:41 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Circa 10.000.000.000 bewohnbare Planeten in unserer Galaxis!
Antworten: 101
Zugriffe: 104639

@ Universalist

Danke dir! Hört sich interessant an, werde mich mal darüber erkundigen! LG
von Jinx
Di Apr 10, 2012 4:39 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Circa 10.000.000.000 bewohnbare Planeten in unserer Galaxis!
Antworten: 101
Zugriffe: 104639

@ Trixi Slot

Dies war nicht auf die Leute im Forum, sondern auf die Allgemeinheit bezogen. Es gibt tatsächlich Menschen - und ich persönlich kenne nicht gerade wenige davon - die behaupten, dass es kein anderen Leben im Universum gibt. Menschen die es als "schwachsinnig" bezeichnen, an außerirdisches Leben zu gl...
von Jinx
Di Apr 10, 2012 2:49 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Circa 10.000.000.000 bewohnbare Planeten in unserer Galaxis!
Antworten: 101
Zugriffe: 104639

Über den Tellerrand hinaus....

Nicht die Vorstellung, wir seien nicht alleine ist wahnsinnig, sondern das typisch menschliche, ignorante, kleinliche Denken, wir seien die einzigen in diesem Universum. Man muss nur mal Gehör und Äuglein offen halten und auch unser noch so wintziges Gehirn anstrengen und sich fragen, ob es normal i...