Die Suche ergab 21 Treffer

von stardust
Di Sep 15, 2009 10:08 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Kernkraftwerke - Risiko kontra Nutzen
Antworten: 37
Zugriffe: 18760

Was tun? Da fällt mir beim besten Willen NIX zu ein... Protestieren - bringt nix Revulotion starten -erstmal hinbekommen...und was dannn? Machste nix...kannst nur zugucken! Laut Verschwörungstheorien sollen ja auch ne Menge Menschen "dezimiert" werden...(Eugenik) aber wenn das Wasser verseucht ist ...
von stardust
Fr Sep 11, 2009 11:36 am
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Kernkraftwerke - Risiko kontra Nutzen
Antworten: 37
Zugriffe: 18760

hmmmmmmmm Ja, es ist wieder echt beängstigend. Ich find es auch erstaunlich, das in Tschernobyl die nächsten 25.000 und mehr Jahre nix gehen wird. Das muss man sich mal Vorstellen - TOTE Erde. Wir Menschen sind schon echt ein Wunder, zu was wir so in der Lage sind und mit welch vernichtenden Mitteln...
von stardust
Di Mär 31, 2009 12:43 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Paranoia
Antworten: 4
Zugriffe: 4084

auch Paranoia

Hab (unter vielem anderen) schon mal gedacht "was ist wenn wir nur der Gedanke von einem sind" lol Aber zurück zu deinem Gedanken. Es kommt halt darauf an wie das Zusammentreffen wäre.Wenn es friedlich, vertrauensvoll wäre -wie auch immer das gehen soll? da ich auf jeden Fall die Hosen voll hätte- w...
von stardust
So Mär 29, 2009 3:00 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Interessante TV-Tipps...
Antworten: 46
Zugriffe: 25751

Hi Aeryn,

hab grad den Bericht gesehen.

Sehr interessant. Das mit der Wasserbrücke war ja heftig.
von stardust
Do Mär 26, 2009 5:20 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Hintergrundgeschichten zu euren Usernamen
Antworten: 23
Zugriffe: 8693

Hi!
Also ich wollte zuerst mein anderen Nick nehmen Para*oxia aber dann kam mir die bessere Idee - Stardust.

Da ich weiß, dass ich/wir von den Sternen (Sternenstaub) kommen und wegen anderer Dinge passt das schon ganz gut.
von stardust
Do Mär 26, 2009 12:01 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Was sind eure Lieblingsbücher?
Antworten: 5
Zugriffe: 3514

Hi!
Also hier mal ein Klassiker in 5 Teilen!

Sehr schön geschrieben und zum kaputtlachen!

[AMAZON]3453146972[/AMAZON]
Douglas Adams - per Anhalter durch die Galaxis


don`t panic
:D
von stardust
Fr Mär 20, 2009 11:26 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Neue Serien: Fringe und Torchwood
Antworten: 5
Zugriffe: 3670

Hi!
So, ich habe jetzt auch Torchewood gesehen und muss sagen - es war nicht der Hit.
Ich werde aber noch eine Folge gucken, evtl ist die ja besser!

Gruß
von stardust
Di Mär 17, 2009 2:57 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Neue Serien: Fringe und Torchwood
Antworten: 5
Zugriffe: 3670

Hi! Also ich bin auf jeden Fall schon mal sehr interessiert daran beide Serien zu sehen. Leider bin ich gestern bei Fringe eingschlafen (das lag aber wohl am feudalen Essen). Mein Freund berichtete mir, dass es wohl eine Mischung aus Lost und Akte x wär und super spannend. Hmm? Torchewood hab ich le...
von stardust
Sa Mär 14, 2009 7:04 am
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Mondansicht immer gleich?
Antworten: 7
Zugriffe: 6594

Mondansicht immer gleich?

Sehen wir echt immer nur eine Ansicht des Mondes? Rotiert es immer synchron mit der Erde oder wie ist das?
von stardust
Mo Mär 02, 2009 2:18 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 318277

Nichts. Da es ihn nicht gibt, ist auch nichts. Da bisher kein weiterer Planet in unserem Sonnensystem entdeckt wurde - nein. Gäbe es diesen Nidingsda, wäre er seit vielen Jahren sichtbar. Ist er aber nicht. Also gibt es den nicht. Allenfalls auf einer "höheren Bewusstseinsebene" mag es den Nieisser...
von stardust
Fr Jan 23, 2009 10:06 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: betagter EX-Verteidigungsminister (Kanada) lässt Dampf ab
Antworten: 3
Zugriffe: 4063

totale Verwirrung

Hi! Wisst Ihr, dass Problem ist - wem soll man glauben? Wissenschaft - jede Erkenntnis wird irgendwann durch eine Neue ersetzt, an die woher keiner glauben wollte oder die belächelt wurde. Verschwörungs"theoretikern" - schenkt man erst gar keinen glauben. Politikern - show must go on Es gibt meiner ...
von stardust
Mo Jan 19, 2009 9:17 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: US-Astronomen entdecken riesige Leere
Antworten: 5
Zugriffe: 4240

Danke Drake.
Na gut, also nichts Ungewöhnliches.
Dann zurück zum Nichts.
von stardust
Mo Jan 19, 2009 8:49 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 318277

Was ist denn jetzt mit Niburu? Was hat es auf sich mit diesem Planeten?
Wird er, aufgrund seiner Umlaufbahn, furchtbar nah an die Erde rankommen?
von stardust
Mo Jan 19, 2009 12:06 am
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: US-Astronomen entdecken riesige Leere
Antworten: 5
Zugriffe: 4240

Hi! (Schicksals Fügung, kann ich wieder nur sagen.) Dieses "NICHTS" kann man bei Google earth auch sehen. Ich habe den Bericht nicht gesehen aber ich habe das nichts selbst gefunden als ich mich bei Google earth rumgetrieben hab. Ich habe mich gefragt was diese Schwarze Rechteck wohl zu bedeuten hat...
von stardust
Mi Okt 22, 2008 8:50 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Britische Regierung öffnet UFO-Archive
Antworten: 20
Zugriffe: 17869

Britisches UFO-Archiv

Ich hab auch noch was...
http://ufos.nationalarchives.gov.uk/

Das ist ja eine Arbeit wenn man sich da durchwuseln muss!
von stardust
So Okt 12, 2008 2:06 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 22850

14.10.2008

Moin Moin! Ich hab doch gleich mal bei google earth geguckt...und siehe da ein schwarzes Rechteck. huuuuhuuuu.myterious. Ist schon komisch. Wisst Ihr was... vor ca. 8 jahren hab ich in den Himmel geschaut, den Gürtel des Orions gesehen und dachte "oh das ist aber ein schönes Sternenbild..."(seit dem...
von stardust
Sa Okt 11, 2008 7:34 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Interessante TV-Tipps...
Antworten: 46
Zugriffe: 25751

Interressante Tv-Tipps

von stardust
Sa Okt 11, 2008 5:10 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 22850

14.10.2008

Das ist alles ist Spekulation! Selber Denken schafft Wissen (oder Paranoia) - alles andere ist nur Propaganda.

Nix genaues weiß man nicht!
von stardust
Sa Okt 04, 2008 8:27 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 22850

Also nach der ersten Aufregung gestern gehts heut schon wieder. Möchte mal wissen ob die jetzt echt kommen? Es passt ja schon einiges zusammen. Möchte mal eure Meinung zu folgender Sache hören. Vor ca. drei Wochen hab ich von Außerirdischen geträumt. Irgendwie war es aber so ähnlich wie in Cloverfie...
von stardust
Fr Mai 09, 2008 4:22 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Partyballons/Himmelslaternen sorgen für UFO-Meldungen
Antworten: 15
Zugriffe: 11176

Himmelslaternen

Mir ist zwar keine Statistik bekannt aber der Trend zu diesen Verwechslungen ist mehr als offensichtlich. Vorallem UFO-Meldungen rund um Großstädte am Wochenende sind ziemlich auffällig und offenbar auf Veranstaltungen wie Hochzeiten, Firmenfeiern, etc. zurückzuführen. Ich komme aus Dortmund und ke...
von stardust
Fr Mai 09, 2008 4:09 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs über Dortmund
Antworten: 45
Zugriffe: 35092

Ich komme auch aus Dortmund und ich kenne dieses UFO-Phänomen. Zu Hochzeitsfeiern ist es dort in Mode gekommen diese Partyballons steigen zu lassen.