Die Suche ergab 13 Treffer

von Ricci
Mo Mai 26, 2008 5:09 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Antworten: 1
Zugriffe: 4116

Habe den neuen Indiana Jones noch nicht gesehen aber das werde ich am Wochenende nachholen.

Melde mich noch...

Gruß Ricci
von Ricci
Fr Mai 23, 2008 12:59 am
Forum: SETIforum - Methoden & Ergebnisse
Thema: Sinn der Suche nach Außerirdischen
Antworten: 13
Zugriffe: 26910

Es kann gut möglich sein, dass die Interessen von Außerirdischen ganz anders sind. Es könnte auch gut möglich sein, dass die erste Alien-Rasse die uns besuchen sollte, nicht in guten Absichten kommt, sondern uns auslöscht! Ich finde es einfach viel zu früh, um nach anderen Lebewesen zu suchen. Wir s...
von Ricci
Mi Mai 21, 2008 12:29 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 254156

Mich würde interessieren ob dein Bekannter irgendwo etwas am Körper hat. Er sollte sich mal untersuchen lassen, denn ich würd das an seiner Stelle auch tun.

Gruß Ricci
von Ricci
Di Mai 20, 2008 12:18 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Alienrassen
Antworten: 7
Zugriffe: 22745

Nehmen wir an es gibt intelligentes außerirdisches Leben mit einem so hoch entwickelten Technologiestandard, dass sie uns besuchen könnten. Wie viele Rassen würden uns tatsächlich besuchen? Da wir als Spezies für diese Außerirdischen wahrscheinlich relativ primitiv erscheinen, würden sie bestimmt n...
von Ricci
Mo Mai 19, 2008 6:33 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Hilfe von Außerirdischen
Antworten: 85
Zugriffe: 96214

Hilfe von Außerirdischen

Also ich glaube die Außerirdischen helfen uns technologisch schon seit längerem, nur diese spezielle Regierung (CIA oder sowas in der Art) gibt die Informationen nicht heraus, hält sie geheim und testet sie lieber für sich. Schau dir mal das Das Disclosure Projekt (The Disclosure Project) an, dann k...
von Ricci
So Mai 18, 2008 10:37 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Chinesen außerirdischer Abstammung?
Antworten: 15
Zugriffe: 47875

Chinesen außerirdischer Abstammung?

Wieso sehen eigentlich fast alle Menschen ähnlich aus, nur die Chinesen nicht? Wisst ihr vielleicht wieso das so ist? Wieso Chinesen andere Augen haben als andere Menschen?

Ich bin nicht gegen Chinesen aber ich möchte nur darauf hindeuten und gern mehr darüber erfahren.
von Ricci
So Mai 18, 2008 10:26 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: N24-Dokumentation über Prä-Astronautik
Antworten: 10
Zugriffe: 24924

Gute Informationen die du da schreibst. Ich würde gern mal diese Doku auf N24 anschauen.

gruß Ricci
von Ricci
So Mai 18, 2008 2:01 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Alienrassen
Antworten: 7
Zugriffe: 22745

Alienrassen

Hey Leute, ich will mal eine Theorie aufstellen... Die ganzen UFO-Videos die wir sehen, sind meist in Untertassenform. Wenn es verschiedene Alien-Rassen gibt, warum sollten dann alle UFOs eine gleiche Form haben? Man entwickelt sich anders, je nach Umgebung. Ich glaube wir reden immer wieder von der...
von Ricci
Sa Mai 17, 2008 1:44 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 255952

Sind Menschen auch außerirdisch?

Ich glaube wir müssen nicht direkt von Außerirdischen abstammen. Zwar hätten wir vielleicht eine ähnliche DNA, was aber nicht heißen soll, dass wir uns nur verschieden Entwickelt haben. Ähnlichkeiten gibt es sicherlich! Augen um zu sehn, Mund um zu reden etc. Sinnesorgane müssen sie genau wie wir ha...
von Ricci
Sa Mai 17, 2008 1:37 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Chris Angel
Antworten: 5
Zugriffe: 9185

Auf jeden Fall, z.b. gab es doch so eine Sendung, wo Chris Angel von einer Walze überrollt wird bis zum Hals und danach wieder aufsteht, als wäre nichts gewesen.

Was haltet ihr von Chris Angel?
von Ricci
Do Mai 15, 2008 2:58 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sinn und Zweck echter Kornkreise
Antworten: 35
Zugriffe: 59927

Man kann ja diskutieren drüber, denn es gibt immer Optimisten und Skeptiker. Ich glaube dagegen dass Kornkreise spezielle Botschaften sind und viel mit dem Maya Tempel da zu tun haben. 21 Dezember 2012, mehr sag ich dazu nicht! Denn es gibt bestimmt Leute die mir jetzt sagen wollen alles nur... Aber...
von Ricci
Mi Mai 14, 2008 5:43 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Chris Angel
Antworten: 5
Zugriffe: 9185

Hab mir es selbst beantwortet. Guckt mal...

http://de.youtube.com/watch?v=AKSoQtpWWMI

Aber das so was rumgezeigt wird.
von Ricci
Mi Mai 14, 2008 5:41 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Chris Angel
Antworten: 5
Zugriffe: 9185

Chris Angel

Hey leute was haltet ihr von diesem Typen Chris Angel, der durch Glas fässt?

http://de.youtube.com/watch?v=4IwcBADkz3w

Wenn das ein Fake sein soll, finde ich das relativ gut gemacht.