Die Suche ergab 25 Treffer

von Sputnik
Fr Okt 09, 2009 3:03 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Wasser auf dem Mond
Antworten: 8
Zugriffe: 8400

Die NASA-Sonde "LCROSS" (Lunar Crater Observation and Sensing Satellite) ist heute wie geplant auf den Mond gestürzt. Kurz nach 13.30 Uhr deutscher Zeit schlug zunächst das zwei Tonnen schwere Geschoss "Centaur" mit rund 9000 Kilometern pro Stunde in den eisigen Mondkrater Cabeus ein. Wenige Minuten...
von Sputnik
Sa Sep 26, 2009 2:08 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 158243

1

Also ich hatte ein Erlebnis in meiner Kindheit was ich bis heute nicht vergessen habe.Ob es sich um ein außerirdisches Objekt handelte kann ich nicht sagen. Das ganze hat sich an in Mecklenburg Vorpommern im Urlaub, den ich mit meinen Großeltern verbrachte,abgespielt. Es war Abends und wir saßen vor...
von Sputnik
Sa Nov 01, 2008 10:30 am
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Klimawandel - nur eine Marktlücke ?
Antworten: 14
Zugriffe: 9086

Schöner Beitrag qwertz ! :D
von Sputnik
Di Okt 14, 2008 2:46 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 22850

Es wird nix passieren! Das einzige was passiert ist, dass mit Glauben & Hoffnung der Menschen gespielt wurde um PR für sich und seinen Esoterikladen zu machen.
von Sputnik
Mo Okt 13, 2008 10:03 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung über Tönisvorst
Antworten: 5
Zugriffe: 5055

Gibt es Fotos oder Videos?
von Sputnik
Mo Okt 13, 2008 2:17 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Klimawandel - nur eine Marktlücke ?
Antworten: 14
Zugriffe: 9086

Das stimmt, wir machen viel kaputt. Jedoch muß ich etwas einwerfen. Und zwar habe ich gelesen, dass es vor Jahrhunderten erheblich mehr Konzentration von CO2 in der Luft gab als heute. Das brauchen ja die Pflanzen für die Photosynthese, also warum sollte es heute so gefährlich sein? Ich denke das be...
von Sputnik
Mo Okt 13, 2008 2:12 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Chemtrails
Antworten: 64
Zugriffe: 31964

Militärische Zwecke. Bereits im Golfkrieg wurde HAARP erfolgreich von den Amis benutzt. Wozu dienen wohl Manipulationsmittel, Mind Control, Wettermanipulation etc. Um gewisse Ziele zu erreichen, den Großteil der Bevölkerung was vorzumachen bzw zu kontrollieren und es eben als Waffe einzusetzen.
von Sputnik
Mo Okt 13, 2008 11:50 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Chemtrails
Antworten: 64
Zugriffe: 31964

Chemtrails Aktivitäten sind eng verknüpft mit Haarp Aktivitäten.Teilweise müssen Barium und Aluminium Teilchen gesprüht werden um künstliche Wolkenbildung zu unterstützen.(Wettermanipulation) Ist nur eine der Möglichkeiten. Diese Frage zeigt mir nur auf das Du den von mir geposteten Link nicht geles...
von Sputnik
Fr Okt 10, 2008 9:35 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Warum gab es seit Apollo keine Mondmissionen mehr?
Antworten: 31
Zugriffe: 32918

Warum gab es seit Apollo keine Mondmissionen mehr?

Also ich glaube zwar, dass wir auf dem Mond waren. Doch was mich ehrlich gesagt nachdenklich macht ist, warum war nur einmal? Warum hört man nichts mehr über Aktivitäten in dieser Richtung?

Ich frage mich, warum die Forschungen aufgegeben wurden. Dafür muss es Gründe geben.
von Sputnik
Fr Okt 10, 2008 9:15 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Chemtrails
Antworten: 64
Zugriffe: 31964

Als erstes mal ziehst Du Dir das nicht als einziger rein. Ich gebe keine Links weiter oder poste sie wenn ich nicht weiß worum es dabei geht. Zweitens dachte ich das es Dir behilflich sein könnte und Du auf Deine Fragen Antworten bekommen würdest wenn Du Dir die Konferenz anschaust. Dann würden Dir ...
von Sputnik
Fr Okt 10, 2008 9:05 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 22850

Ich denke falls es menschliche Strukturen sein sollten dann wird es vor der Öffentlichkeit geheim gehalten und wäre quasi ein Indiz für Alternative 3.
von Sputnik
Fr Okt 10, 2008 2:53 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Chemtrails
Antworten: 64
Zugriffe: 31964

Da Du ja so skeptisch bist und zweifelst was Chemtrails angeht schau dir das doch bitte mal an


http://video.google.de/videoplay?docid=-4546706879476302330
von Sputnik
Fr Okt 10, 2008 2:36 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: HAARP
Antworten: 9
Zugriffe: 12617

Naja ich denke bei dem Haarp System eigentlich eher an Mind Control. Mit dem Haarp System ist es ja möglich Energie auf jeden Punkt der Erde abzustrahlen. Dieser werden dann Muster aufgetragen, kenne leider die Fachbegriffe nicht dafür. Das menschliche Gehirn spricht auf bestimmte Frequenzen an. So ...
von Sputnik
Fr Okt 10, 2008 1:16 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Hintergrundgeschichten zu euren Usernamen
Antworten: 23
Zugriffe: 8693

Zu Sputnik muss man ja nicht wirklich viel erklären? Habe mich nach dem Sputnik benannt, weil auch ich meine Kreise ziehe.
von Sputnik
Do Okt 09, 2008 2:13 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 136853

Ich glaube, dass es wahrscheinlicher ist, dass Russen und Amis Mondbasen auf der uns abgewandten Seite betreiben (habe das mal in irgendnem Forum gelesen). Warum, weswegen und so wäre alles nur reine Spekulation.
von Sputnik
Mo Dez 24, 2007 3:06 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Chemtrails
Antworten: 64
Zugriffe: 31964

Das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich finde es schade, dass die Leute sich von dem öffentlichen BlaBla so beeinflussen und manipulieren lassen.
von Sputnik
Sa Dez 22, 2007 8:30 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Hohle Erde
Antworten: 81
Zugriffe: 54141

Pathfinder hat geschrieben:Die Erde ist selbstverständlich nicht hohl. Und daran ändern auch noch so viele Internetseiten und Bücher zu dem Thema nichts.


Warum ist der Nordpol denn deiner Meinung nach sonst unter Kontrolle des amerikanischen Militärs und nicht frei zugänglich?
von Sputnik
Sa Dez 22, 2007 8:16 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Chemtrails
Antworten: 64
Zugriffe: 31964

Die USA hält überhaupt gar keine Patente, denn dies können nur juristische Personen. Und was bitte ist das? Zitat: "Welsbach-Patent: Metall-Partikel mit großer Wirkung. Welsbach-Partikel sind Metall-Oxide, welche die Hitze, die durch Treibhausgase am Entweichen aus der Erdatmosphäre gehindert werde...
von Sputnik
Sa Dez 22, 2007 7:47 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 82702

Es muss nicht bewiesen werden dass sie auf dem Mond waren, sondern es muss wasserfeste Beweise geben dass sie es nicht waren und die gibt es nunmal nicht. Nicht weil die jemand verschwinden lassen hat sondern weil die Amis eben wirklich da oben waren! Manche von den ganzen Verschwörungstheorien werd...
von Sputnik
Mi Dez 19, 2007 2:27 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Chemtrails
Antworten: 64
Zugriffe: 31964

Chemtrails-Fotos

Wer Fotos von Sprühflügen etc hat, kann sich gern bei mir melden. Ich verfolge diese Chemtrails-Problematik hier im norddeutschen Raum schon eine Weile und dokumentiere das unter anderem auch mit Fotos.
von Sputnik
Mi Dez 19, 2007 2:12 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Zeitreisen
Antworten: 36
Zugriffe: 20195

Es mag schon sein, dass Wurmlöcher bis jetzt nur Theorie sind. Aber leben wir nicht in einer Welt der Desinformation und werden belogen und betrogen? Also wer weiß das schon? Es gibt auch andere Technologien die heimlich längst benutzt werden während die breite Bevölkerung denkt, das sie nur theoret...
von Sputnik
Mo Dez 17, 2007 6:54 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Chemtrails
Antworten: 64
Zugriffe: 31964

Sehr schöner Beitrag, Freidenker! Kann Dir nur beipflichten. Denn alle die Chemtrails als Verschwörung abtun wäre blind und naiv! Einfach mal nach oben schauen denn die Beweise sind am Himmel und kann man nicht manipulieren. Stell Dir vor es ist Krieg und wir sind alle indirekt betroffen. Der Krieg ...
von Sputnik
Sa Dez 15, 2007 7:11 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Remote Viewing / Fernwahrnehmung
Antworten: 12
Zugriffe: 10193

Mind Control durch Haarp

Ich glaube das folgende Sachen dazu verwendet werden können: http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Astromedizin/HAARP_Kommunikation_Manipulation.html Dort geht es auch um Mind Control durch das Haarp-Systems.
von Sputnik
Sa Dez 15, 2007 7:06 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Chemtrails
Antworten: 64
Zugriffe: 31964

hier eine sehr aufschlussreiche und interessante Seite:
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/zerstoerung-des-himmels.htm

deutsche Stellungnahme über Sprühflüge der Bundeswehr
http://www.youtube.com/watch?v=MVc9GX5K_As