Die Suche ergab 35 Treffer

von Tesla
Di Okt 08, 2013 10:13 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Pyramide nahe Area 51 errichtet
Antworten: 4
Zugriffe: 9253

Pyramide nahe Area 51 errichtet

Ich weiß dies gehört hier eigentlich nicht rein, aber da der Bereich um Area 51 so oft mit Ufos in Verbindung gebracht wird, dachte ich mir, ich poste es hier. Ich habe heute ein interessantes Video gesehen und wollte es hier teilen. Nahe Area 51 wurde ein Pyramiden-artiges Gebäude errichtet. Frage ...
von Tesla
Sa Sep 07, 2013 3:43 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Geisterraketen und Hessdalen
Antworten: 42
Zugriffe: 36384

Die Hessdalen Lichter

Wiki Zitat: Die sogenannten Hessdalen-Lichter erscheinen über und nahe dem Hochtal Hessdalen, welches in der Nähe der Ortschaften Holtålen und Trondheim in der Provinz Sør-Trøndelag liegt. Sie werden überwiegend als farblose bis bläuliche oder rötliche Lichter von unterschiedlicher Intensität, Form ...
von Tesla
Di Aug 20, 2013 1:52 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: "UFO" am Djatlow-Pass bringt angeblich 9 Leute um
Antworten: 9
Zugriffe: 17372

Erneut sehen wir eine der üblichen Diskussionsweisen der Believer: wenn sie merken, dass sie falsch liegen, wird das Thema gewechselt. Ich liege falsch? Ich glaube du verdrehst da einige Dinge. Ich habe selber gesagt, dass ich die UFO Erklärung anzweifle. Aber so wie du an die Dinge rangehst, ist e...
von Tesla
Mo Aug 19, 2013 3:25 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: "UFO" am Djatlow-Pass bringt angeblich 9 Leute um
Antworten: 9
Zugriffe: 17372

Hi, Selbst wenn nur 1% geklärt wäre, wäre das noch kein Beweis für eine außerirdische und intelligente Herkunft. Es würde lediglich bedeuten, dass man die Herkunft nicht klären kann. LEAM Danke, genau das will ich doch nur damit sagen, dass es durchaus Fälle gibt, die kompetente Zeugen haben und wo...
von Tesla
Mo Aug 19, 2013 3:03 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: "UFO" am Djatlow-Pass bringt angeblich 9 Leute um
Antworten: 9
Zugriffe: 17372

Ja dieser Fall lässt sich ohne "UFOs" und "Aliens" erklären, aber leider fehlen hier ganz klare Fakten. Im Podcast wird ja auch nur spekuliert was passiert sein könnte. Die erklärungen klingen zwar schlüssig, aber man kann am Ende immer noch nicht mit 100 %er Sicherheit sagen: "Ja genau so war das",...
von Tesla
Mo Aug 19, 2013 12:39 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: "UFO" am Djatlow-Pass bringt angeblich 9 Leute um
Antworten: 9
Zugriffe: 17372

"UFO" am Djatlow-Pass bringt angeblich 9 Leute um

Wikipedia Zitat: Das Unglück am Djatlow-Pass bezeichnet den ungeklärten Tod von neun Ski-Wanderern im nördlichen Ural, im Gebiet zwischen der Republik Komi und der Oblast Swerdlowsk im Jahr 1959. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht vom 1. auf den 2. Februar 1959 am östlichen Hang des Berges Chol...
von Tesla
Mo Sep 10, 2012 3:20 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Faszinierendes Weltraum Erkundungsspiel (Space Engine)
Antworten: 11
Zugriffe: 15340

Habe heute einen super Screenshot auf dem Planeten Pandora gemacht. Oben rechts könnt ihr unsere Sonne sehen, die im Himmel hell leuchtet und eingerahmt ist. Schon irgendwie ein komisches Gefühl unsere Sonne von einem anderen Sonnensystem und von einem anderen Planeten aus zu sehen.
von Tesla
So Sep 02, 2012 6:09 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Faszinierendes Weltraum Erkundungsspiel (Space Engine)
Antworten: 11
Zugriffe: 15340

Hier nochmal die To-do Liste, also sprich was die Entwickler alles noch einbauen wollen in Zukunft, z.b. Benennung von Kratern oder Flüssen usw.: http://en.spaceengine.org/forum/21-11-1 Ich bin einfach nur begeistert von dem Spiel und vor allem, dass die Entwickler das völlig kostenlos bereitstellen...
von Tesla
Fr Aug 24, 2012 1:56 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Faszinierendes Weltraum Erkundungsspiel (Space Engine)
Antworten: 11
Zugriffe: 15340

Kleiner Tipp, wenn du im Weltraum unterwegs bist, dann kannst du einzelne Sterne oder Galaxien mit der Maus anklicken und wenn du dann auf F2 drückst dann kannst du sehen welche Planeten dieser Stern enthält und ob einer von ihnen der Erde ähnelt usw. Wenn du dann einen Planeten anklickst kannst du ...
von Tesla
Fr Aug 24, 2012 1:46 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Faszinierendes Weltraum Erkundungsspiel (Space Engine)
Antworten: 11
Zugriffe: 15340

Ja das mit den durch die Galaxien fliegen ist wirklich der Hammer Also der Seite nach zu urteilen braucht das Spiel mindestens 2 Ghz Cpu Leistung und mindestens 2 Gb Arbeitsspeicher und 512 Mb Grafikspeicher. Gehe einfach auf die Seite und scrolle etwas runter, dann kannst du das sehen: http://en.sp...
von Tesla
Fr Aug 10, 2012 11:02 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Faszinierendes Weltraum Erkundungsspiel (Space Engine)
Antworten: 11
Zugriffe: 15340

Faszinierendes Weltraum Erkundungsspiel (Space Engine)

Ich habe heute ein faszinierendes Spiel im Internet entdeckt, womit man den Weltraum von seinem Computer aus erforschen kann. Eine Meisterleistung des Programmierers, denn man kann wirklich jeden Stern den man dort sieht ansteuern und seine Planeten erkunden und auf ihnen sogar landen. Man kann soga...
von Tesla
Mi Jul 11, 2012 6:07 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 86239

Was ist eigentlich mit den "unknown" Fällen vom Project Blue Book? Hier ein Auszug vom Wiki Artikel: The main results of the statistical analysis were: About 69% of the cases were judged known or identified (38% were considered conclusively identified while 31% were still "doubtfully" explained); ab...
von Tesla
Mo Jul 09, 2012 8:01 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Freie Energie nach Nikola Tesla
Antworten: 39
Zugriffe: 70649

Tesla war ein Genie und seiner Zeit voraus, keine Frage. Die Idee für den für uns so unverzichtbaren Wechselstrom kommt von Tesla und nicht zu vergessen der unverzichtbare Wechselstrommotor. Der Mann hatte über 300 Patente in seinem Besitz, bevor er arm in einem Hotelzimmer gestorben ist. Einer sein...
von Tesla
Mo Jul 09, 2012 7:15 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Piloten über UFOs
Antworten: 50
Zugriffe: 40655

Nö. Lies, was du selbst zitiert hast. Und ein drittes Mal: da du die Erklärung anzweifelst, nenne bitte deine Erklärung. Ich warte. Ich habe keine, was ich auch schon oben geschrieben habe, deswegen habe ich diesen Fall ja heute in diesem Forum geschildert. Also nochmal die FAA oder besser gesagt J...
von Tesla
Mo Jul 09, 2012 6:56 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Piloten über UFOs
Antworten: 50
Zugriffe: 40655

Also: da ist eine Pilotensichtung, die ist geklärt, es liegt sogar eine offzielle Stellungnahme vor. Du glaubst das aber nicht. Nun gut. Des Menschen Glaube ist sein Himmelreich. Natürlich liegt eine offizielle Stellungnahme vor, da die Presse wissen wollte um was es sich handelt. Stell dir vor die...
von Tesla
Mo Jul 09, 2012 6:28 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Piloten über UFOs
Antworten: 50
Zugriffe: 40655

Nein, Piloten, die UFOs melden, haben NICHT automatisch einen an der Klatsche. Aber noch einmal: wenn du die Erklärung ablehnst, welche ist deine? Nein, aber jemand der sich nicht mit dem Thema beschäftigt, was ja den Großteil der Bevölkerung wiederspiegelt, der verbindet UFOs meistens mit grauen M...
von Tesla
Mo Jul 09, 2012 6:06 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Piloten über UFOs
Antworten: 50
Zugriffe: 40655

Weiß ich nicht. Offenbar hatte er ein Problem, denn er wurde ja zum Innendienst versetzt. Fakt ist: es liegt eine logische Erklärung vor. Hast du eine andere, bessere und dabei auch beweisbare Erklärung? Nun ja sein Problem war anscheinend, dass er öffentlich über seine Sichtung im Dienst gesproche...
von Tesla
Mo Jul 09, 2012 5:38 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Piloten über UFOs
Antworten: 50
Zugriffe: 40655

Und? Was möchtest du uns sagen? Sorry, aber das Ding ist geklärt. Nun für dich vielleicht. Aber einfach zu sagen das war ein Stealth bomber und fertig ist für mich nicht als Erklärung ausreichend. Ich meine haben die sich das vorgestellt, dass die Objekte (Es waren mehrere und nicht nur eins) folge...
von Tesla
Mo Jul 09, 2012 5:31 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Piloten über UFOs
Antworten: 50
Zugriffe: 40655

Einfach mal lesen, was da bei wiki steht: " JohnCalahan was unaware of any such incident, considering it a likely early flight of a stealth bomber, then in development." Das passt zu " After a three month investigation,the FAAformallyreleased their results at a press conference held on March 5, 198...
von Tesla
Mo Jul 09, 2012 5:28 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Piloten über UFOs
Antworten: 50
Zugriffe: 40655

@Tesla Was ich darüber denke....mhhh? Eventuell ein Wetter Phänomen, oder der Pilot redet Müll und hat von vorne rein an an der Klatsche gehabt Deshalb hat man ihm Wahrscheinlich auch seine Flug Lizenz entzogen. Mehr bleibt da nicht übrig, oder was denkst du? Nun ja es hat ja die ganze Crew gesehen...
von Tesla
Mo Jul 09, 2012 3:49 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Unsere Erde in HD
Antworten: 4
Zugriffe: 12111

Unsere Erde in HD

Habe neulich dieses Video gesehen, was mich einfach total fasziniert hat. Es zeigt unsere Erde aufgenommen von verschiedenen Winkeln und in High Definition. Wolltet ihr mal durch die Augen von Astronauten sehen? Es ist einfach faszinierend wie klein wir sind und das man tatsächlich mal gedacht hat, ...
von Tesla
Mo Jul 09, 2012 3:32 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Piloten über UFOs
Antworten: 50
Zugriffe: 40655

Ein anderer interessanter Fall ist der "Japan Air Lines flight 1628 incident", in dem ein japanisches Flugzeug mit der Crew: Captain Kenju Terauchi, ein ex-fighter Pilot mit mehr als 10,000 Stunden Flugerfahrung, Co-Pilot Takanori Tamefuji und Flugingenieur Yoshio Tsukuba mehere Objekte gesehen habe...
von Tesla
Mi Jul 04, 2012 3:45 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Piloten über UFOs
Antworten: 50
Zugriffe: 40655

Greers Disclosure Project ist längst auch von UFO-Fans als Geschäftemacherei abgehakt. Du bist nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge. Und deine angeblichen mysteriösen Manöver sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur persönliche Eindrücke der Beobachter, die nichts weiter als Flug...
von Tesla
Mi Jul 04, 2012 3:38 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Piloten über UFOs
Antworten: 50
Zugriffe: 40655

Habe mir diese Seite mal angeschaut. Gleich zu Anfang findet sich dort ein großes Zitat von, ja von wem wohl? Vom als unseriös bekannten Steven Greer. Dann sind da einige lustige oder naive Kritzeleien, die wohl UFO-Kontakte darstellen sollen, während ein Impressum mit Angaben zu den Personen, die ...
von Tesla
Mi Jul 04, 2012 3:34 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Alien Video aus Brasilien
Antworten: 3
Zugriffe: 7439

Und? Was soll uns das sagen? Dass da jemand einen mehr oder weniger miesen Film gebastelt hat oder was? Derartige YT-Filmchen gibt es hundert- oder tausendfach. Belanglos und überflüssig. Nun ob es überflüssig ist sowas zu posten ist deine Meinung und diese sei dir selbstverständlich gegönnt. Ich w...
von Tesla
Mi Jul 04, 2012 3:11 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Piloten über UFOs
Antworten: 50
Zugriffe: 40655

hallo, erst vor kurzem hab ich eine liste gefunden, auf der einige (1300+) sichtungen und kontakte zusammengefasst sind. hier die pdf-datei. die beschreibungen sind kurz, aber ich find's nützlich weil man kann ja die fälle dann selber nachschaun. vor allem ist es zuerst einmal beeindruckend, wievie...
von Tesla
Mi Jul 04, 2012 12:44 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Geheim Akte UFO- Secret acces on the record Deutsch
Antworten: 38
Zugriffe: 40294

@Mundikuss Allgemein was mit Mythologie,Legenden und sagen zu tun hat Also zb Atlantis, Nordische Mythologie etc Und Alien Zeug ist auch immer gut Die ist noch sehr gut: Out of the Blue: http://www.youtube.com/watch?v=cYPCKIL7oVw und I know what I saw ist auch gut: http://www.youtube.com/watch?v=PI...
von Tesla
Mi Jul 04, 2012 12:31 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Alien Video aus Brasilien
Antworten: 3
Zugriffe: 7439

Alien Video aus Brasilien

Hab mal wieder ein video gefunden, das angeblich einen Alien zeigt, der in Brasilien gefangen gehalten werden soll. Den typischen Grey Alien, von dem man schon so oft gehört hat. Graue Haut, große schwarze Augen, 2 kleine Löcher als Nase und einen kleinen Mund. Ich halte das Video für einen Fake abe...
von Tesla
Di Jul 03, 2012 7:25 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Absturz bei Roswell
Antworten: 95
Zugriffe: 92722

Die Glaubwürdigkeit von Zeugen oder sog. Experten ist hin und wieder überprüfbar. So bezeichnet sich zB S. Friedmann als Physiker. Tatsächlich ist er seit etwa 1970 hauptberuflich als Autor von UFO-Büchern tätig, nicht als Physiker. Er ist also Schriftsteller, nicht Physiker. Nun vorher hat er aber...
von Tesla
Di Jul 03, 2012 5:58 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Absturz bei Roswell
Antworten: 95
Zugriffe: 92722

Ja, was denn? Sag es uns. Edit: aus o.a. Link => " Alles was den Roswell-Zwischenfall bis heute für die Ufologie interessant macht,wie gefundeneLeichen und ein abgestürztes Ufo, kam erst Jahrzehnte später auf und hatte mit dem ursprünglichen echten Ereignis nichts zu tun. Erst bei den Recherchen in...