Die Suche ergab 37 Treffer

von lukas
Fr Jul 06, 2012 11:45 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: NASA Mondforschung
Antworten: 20
Zugriffe: 27472

:-)
"aber das soll wer anders machen" meint er auch..
von lukas
Fr Jul 06, 2012 11:34 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Telepathie (Gedankenlesen)
Antworten: 524
Zugriffe: 416608

skeptiker (und ex-zauberer) james randy.... der hat 1 million $ preisgeld für einen echten "mentalisten" parat... hat noch nie wer geschafft. ich mag den weil der hat mir auch vor augen geführt was für ein a-loch der uri geller wirklich ist (der hat ja mit seiner löffelbiegerei in den 70er/80ern für...
von lukas
Fr Jul 06, 2012 10:46 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: NASA Mondforschung
Antworten: 20
Zugriffe: 27472

"wir sollten wieder menschen auf den mond bringen". zitat von NASA-chef bolden vom mai 2012.
von lukas
Do Jul 05, 2012 11:19 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Geheim Akte UFO- Secret acces on the record Deutsch
Antworten: 38
Zugriffe: 40027

It is important here to underline that the F-16 pilot saw no UFOs at all. na gut, also kein UFO gesehen. ich kenne an dieser stelle aber auch nicht ein komplettes interview von einem der piloten. wenn du eines hast, bitte. versteh mich nicht falsch ich brüll auch nicht gleich AUßERIRDISCHE!, aber d...
von lukas
Do Jul 05, 2012 10:42 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Geheim Akte UFO- Secret acces on the record Deutsch
Antworten: 38
Zugriffe: 40027

du bist echt hardcore.
jets, die scheinwerferlichter verfolgen... du würdest nicht mal zugeben, dass die jets im belgischen fall, zumindest "intelligent gesteuerten flugobjekten" nachgeflogen sind, von denen die lichter ja ausgehen müssen, ich meine..
von lukas
Do Jul 05, 2012 9:49 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Geheim Akte UFO- Secret acces on the record Deutsch
Antworten: 38
Zugriffe: 40027

das oben kann ich auch unterschreiben (iapetuswirt).
von lukas
Do Jul 05, 2012 9:25 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Geheim Akte UFO- Secret acces on the record Deutsch
Antworten: 38
Zugriffe: 40027

jaja, danke für die links...
von lukas
Do Jul 05, 2012 6:24 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Geheim Akte UFO- Secret acces on the record Deutsch
Antworten: 38
Zugriffe: 40027

"andere" haben was identifiziert... die leuchtkugeln später.. oder die flugzeugformation früher...? der, der es wissen muss, der general, lügt deiner meinung nach also und die "anderen", von denen du redest, die es untersucht haben, haben die wahrheit herausgefunden, oder was? du scheinst da ja ein ...
von lukas
Do Jul 05, 2012 5:45 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Geheim Akte UFO- Secret acces on the record Deutsch
Antworten: 38
Zugriffe: 40027

lukas hat geschrieben:spul hier bis zur minute 5 vor und hör dir doch nochmal an, was general de brouwer zu den belgischen sichtungen zu sagen hat.


zitat: "the air force could not identify the nature, origin and intentions of the reported phenomena."
von lukas
Do Jul 05, 2012 5:36 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Geheim Akte UFO- Secret acces on the record Deutsch
Antworten: 38
Zugriffe: 40027

spul hier bis zur minute 5 vor und hör dir doch nochmal an, was general de brouwer zu den belgischen sichtungen zu sagen hat.
von lukas
Do Jul 05, 2012 3:59 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Geheim Akte UFO- Secret acces on the record Deutsch
Antworten: 38
Zugriffe: 40027

punkt 1. ok, möglich, dass das nur flugzeuge waren. aber warum macht man dann eine farce aus der pressekonferenz anstatt einfach zu sagen "das waren flugzeuge"? in den 3 monaten ist es nicht zu den behörden vorgedrugnen, dass das ganz normale flugzeuge waren...? seltsames verhalten. punkt 2. die zei...
von lukas
Do Jul 05, 2012 3:09 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Geheim Akte UFO- Secret acces on the record Deutsch
Antworten: 38
Zugriffe: 40027

na ich frag dich. bleiben wir gleich bei den "phönix lichtern" (1997). was sagst du dazu?
von lukas
Do Jul 05, 2012 3:02 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Geheim Akte UFO- Secret acces on the record Deutsch
Antworten: 38
Zugriffe: 40027

Jede einzelne Sichtung wurde geklärt.

behauptung von dir.
von lukas
Do Jul 05, 2012 2:44 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Dunkle Materie ???
Antworten: 19
Zugriffe: 24129

der gute alte lesch... danke.
von lukas
Do Jul 05, 2012 2:43 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Geheim Akte UFO- Secret acces on the record Deutsch
Antworten: 38
Zugriffe: 40027

punkt 1 du hast keine ahnung wie und wo ich nachschaue (da wirst jetzt wahrscheinlich auch "doch" sagen..) aso, als unwichtig eingestuft.. ja, was ist denn das für ein argument. so, als ob einer die million bei wer wird millionär gewinnt und dannn sagt "ist unwichtig". ist halt alles ansichtssache, ...
von lukas
Do Jul 05, 2012 1:50 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Dunkle Materie ???
Antworten: 19
Zugriffe: 24129

"heaviest boson"
von was für einer gewichtsklasse reden wir hier eigentlich?
von lukas
Do Jul 05, 2012 1:47 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Geheim Akte UFO- Secret acces on the record Deutsch
Antworten: 38
Zugriffe: 40027

:-) ja aber du musst zugeben erklärungen wie oben bewegen sich auf dem selben level wie aussagen dass da kleine grüne männchen drinsitzen. klar.. ein von menschen gemachtes, mehr oder weniger nicht-gesteuertes fake-teil wird von abfangjägern verfolgt... und die kriegen es nicht! der sprecher des bel...
von lukas
Do Jul 05, 2012 12:22 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Geheim Akte UFO- Secret acces on the record Deutsch
Antworten: 38
Zugriffe: 40027

Hier nun Secret acces on the record in Deutsch GEHEIM Akte UFO ! ...von History Channel 2011 http://www.youtube.com/watch?v=OwsVWpOYrh0 in voller Länge. U.a. die Phönix Lichter, Rendlesham Forest Vorfall 1980, Belgien Dreieck von 1989 u.s.w.. Die besten Dokumentieren UFO Vorfälle Weltweit, einige a...
von lukas
Do Jul 05, 2012 12:02 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: NASA Mondforschung
Antworten: 20
Zugriffe: 27472

auch sehr interessant: die rückseite des mondes.
von lukas
Do Jul 05, 2012 11:47 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: NASA Mondforschung
Antworten: 20
Zugriffe: 27472

die seite sieht gut aus, danke. ja, viell. spricht da nur mein eigener forschungs bzw. wissen-wollen drang aus mir. natürlich, geld (wie ist der schuldenstand der amis - 10 000 milliarden..? na jedenfalls viel, viel zu viel) stattdessen redet obama großartig von der Mars Mission (glaub ich auch kein...
von lukas
Do Jul 05, 2012 11:31 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: NASA Mondforschung
Antworten: 20
Zugriffe: 27472

gut, auf der anderen seite, wie gründlich haben wir denn unseren eigenen planeten erforscht... auch nicht so rosig. die tiefsee (größter lebensraum auf der erde!) ist heute nach wie vor ein einziges mysterium.
von lukas
Do Jul 05, 2012 11:25 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: NASA Mondforschung
Antworten: 20
Zugriffe: 27472

Ja, es hat einen bestimmten Grund. Gegenfrage: welche Gründe würden denn für neue Missionen sprechen? kennst du diesen grund? ja, abgesehen vom leidigen thema geld - ganz einfach weil ich bezweifle dass wir unseren kleinen erdbegleiter auch nur annähernd gründlich erforscht haben. danke für die lin...
von lukas
Do Jul 05, 2012 10:46 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: NASA Mondforschung
Antworten: 20
Zugriffe: 27472

NASA Mondforschung

wie steht es eigentlich mit der erforschung unseres mondes? ich glaube, dass letzte, was ich gelesen habe, waren berichte über wasservorkommen auf dem mond. und warum hat die NASA eigentlich seit 1972 keine astronauten mehr hinaufgeschickt (frag mich nur ob das einen bestimmten grund hat)? kleines e...
von lukas
Do Jul 05, 2012 1:08 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Piloten über UFOs
Antworten: 50
Zugriffe: 40435

ich weiß es auch nicht. wie gesagt mich haun solche aufnahmen nicht so vom hocker. und nochmal zum thema erinnerung: absolut möglich, dass bilder im kopf bis zum UFO hin verzerrt werden um es mal so zu sagen. auch die medien spielen selbstverständlich eine große rolle. dennoch ist es vernünftig zu s...
von lukas
Mi Jul 04, 2012 11:30 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Piloten über UFOs
Antworten: 50
Zugriffe: 40435

@lukas: dass Sichtungen aktuell sein müssen, liegt daran, dass man nach längerer Zeit Dinge anders in Erinnerung hat, als sie wirklich waren. Besonders bei UFO-Sichtungen kommt dann noch hinzu, dass Dinge hinzugedichtet werden, die man zB aus Büchern oder Filmberichten aufgeschnappt hat. Aus diesem...
von lukas
Mi Jul 04, 2012 10:57 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Piloten über UFOs
Antworten: 50
Zugriffe: 40435

Denn oftmals sieht das etwa folgendermaßen aus: Pilot Hansi hat 1967 bei einem Flug mit einem Militärflugzeug etwas auf seinem Bordradar gesehen. Die Radarmeldung war sonderbar, demnach müsste das ein superschnelles Ding gewesen sein. Hansi meldet den Vorfall noch während des Fluges. Nach der Landu...
von lukas
Mi Jul 04, 2012 9:56 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Piloten über UFOs
Antworten: 50
Zugriffe: 40435

ja, videos - da ist bei mir die skepsis am größten. ich konnte bisher noch keins finden, dass mich wirklich überzeugt hätte. viell. sind tatsächlich ein paar authetische dabei, aber wie du richtig sagst gibt es auf YT oder im internet generell nur eine melange aus wahrheiten, halbwahrheiten, unwahrh...
von lukas
Mi Jul 04, 2012 9:05 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Dunkle Materie ???
Antworten: 19
Zugriffe: 24129

ich find das schon interessant. nur, mein horizont hört auch irgendwo auf letze woche glaub ich wars das stand bei gmx.at ganz groß "CERN ist es nicht gelungen" (higgs teilchen) heute heißt es, wie es im obigen artikel ja auch steht, dass sie es höchstwahrscheinlich doch geschafft haben... aber, das...
von lukas
Mi Jul 04, 2012 8:46 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Piloten über UFOs
Antworten: 50
Zugriffe: 40435

ja.. hinterwäldlern, die mit der kirch'n ums kreuz schaun (dt. schielen) und von außerirdischen-entführungen erzählen und nebenbei noch die bizarrsten geschichten vom stapel lassen, kann man schwer glaubwürdigkeit abringen. aber leute, die 30, 40 jahre lang durch die luft fliegen, die einen wetterba...
von lukas
Mi Jul 04, 2012 4:08 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Piloten über UFOs
Antworten: 50
Zugriffe: 40435

also tut mir leid aber das sind erklärungen die halt ich nicht für sehr stark, oder überzeugend. mein gott ich sag zumindest dass ich es nicht weiß . aber ich geh sicher nicht her und unterstell den piloten etwas. 20, 50 jahre... was? woher weißt du, wann, wo und bei wem ein pilot seinen bericht ver...