Die Suche ergab 7 Treffer

von Irdischer
Do Mär 28, 2013 10:55 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mars-Fotos von Curiosity
Antworten: 47
Zugriffe: 25523

Danke Leute fuer die so vielen kommentare und ich hatte auch maechtig viel zu tun wegen den vielen bilder die ihr hier als link gepostet habt :D ihr seit echt die bessten :)
von Irdischer
Di Aug 07, 2012 9:32 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mars-Fotos von Curiosity
Antworten: 47
Zugriffe: 25523

wircklich erstaunliche Bilder :)
von Irdischer
Mo Aug 06, 2012 7:10 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Lebensvoraussetzungen für außerirdisches Leben
Antworten: 41
Zugriffe: 24587

Mir ist aufgefallen, dass in Sendungen oder Zeitschriften manchmal davon gesprochen wird, dass ein Planet geeignete Lebensbedingungen für Außerirdische hätte. Aber woher weiß man denn, was die außerirdischen Lebewesen für Lebensbedingungen benötigen? Denn die Lebensbedingungen sind für irdisches Le...
von Irdischer
Mo Aug 06, 2012 6:59 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mars-Fotos von Curiosity
Antworten: 47
Zugriffe: 25523

da hast du recht aber ich konnte kein besseres video finden :D
von Irdischer
Mo Aug 06, 2012 6:19 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ich weiss was ich gesehen habe
Antworten: 89
Zugriffe: 49885

scienc-ficton oder wahr? keine ahnung jedenfalls ist die geschichte echt cool :rolleyes:
von Irdischer
Mo Aug 06, 2012 6:02 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mars-Fotos von Curiosity
Antworten: 47
Zugriffe: 25523

Mars-Fotos von Curiosity

Hallo Leute Heute ich habe einbisschen rumgeforscht und auf diesem video gestossen:First pictures from Mars rover Curiosity Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=nCyMcQSzzks&feature=g-logo-xit das video ist 57 sekunden lang es earzaehlt ueber die Aufregung über die ersten Bilder vom Mars-Rov...
von Irdischer
Mo Aug 06, 2012 2:37 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Unser Leben in der Zukunft
Antworten: 72
Zugriffe: 32343

ich habe mir docus angesehen und das war mir irgendwie zu science-ficton ;) ich bin froh das ich eine normale kindheit hatte :rolleyes: