Die Suche ergab 10 Treffer

von Guybrush
Sa Jun 13, 2009 8:46 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Habe ich gerade Ufos gesehen?
Antworten: 4
Zugriffe: 7351

Hey, Also an diese "Himmelslaternen" hatte ich auch für einen kurzen Moment gedacht, aber ich habe diese Laternen noch nie stehend , ja fast schon wartent, an einem Punkt stehen gesehen.?!?!? Von der Höhe und Geschwindigkeit ( sofern man das im Dunkeln ausem Zimmer herraus erkennen kann) würde ich s...
von Guybrush
Fr Jun 12, 2009 10:36 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Habe ich gerade Ufos gesehen?
Antworten: 4
Zugriffe: 7351

Habe ich gerade Ufos gesehen?

Hey Leute, Ich bin gerade ein bisschen durch den Wind: Gerade um ca. 23:05 Uhr guckte ich aus dem Fenster, weil ich ein Licht gesehen habe. Im ersten Moment dachte ich an ein Flugzeug,geschwindigkeit und höhe , ok, aber seit wann sind Flugzeuge so hell Orange am leuchten und dann auch noch durchgehe...
von Guybrush
Di Mai 20, 2008 6:28 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 255596

Untersuchungen durch Außerirdische

Glaubt ihr daran, dass Außerirdische irgendwelche Menschen untersuchen? Einer meiner Kollegen glaubt an Untersuchungen durch Außerirdische. Er sagte mir vor kurzem, dass er einmal in den Ferien (es sei schon länger her), aus dem Ferienhaus gegangen sei, um sich draußen ein bisschen an die frische Lu...
von Guybrush
Mo Mai 19, 2008 8:47 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Prä-Astronautik
Antworten: 48
Zugriffe: 62203

Die gestriege Doku über Prä-Astronautik auf n24 hat mein komplettes Weltbild verändert. [url]http://www.außerirdische.de/showthread.php?p=1570#post1570[/url] Wir Menschen nehmen immer an das Gott diese Welt erschaffen hat und halten an diesem Glauben fest und vertrauen vorallem in schwierigen Zeit a...
von Guybrush
Mo Mai 19, 2008 3:27 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Hilfe von Außerirdischen
Antworten: 85
Zugriffe: 96782

Falls es Außerirdische gibt und sie uns beobachten, würde ich meinen, dass sie uns eventuell gar nicht helfen wollen, weil: 1. Sie vielleicht wissen dass die Menschheit völlig ausrasten/durchdrehen würde, wenn wir von ihrer Existenz wüssten. 2. Wir bzw. die Amerikaner schon zu oft versucht haben, si...
von Guybrush
So Mai 18, 2008 10:45 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Chinesen außerirdischer Abstammung?
Antworten: 15
Zugriffe: 48048

In einer heutigen N24-Doku wurde gesagt, dass die Außerirdischen schon in der Frühzeit die Erde besucht haben könnten. Doch leider konnten die Aliens nicht zurück zu ihrem Planeten und haben deshalb versucht, auf unserem Planeten zu leben und die Chinesen ihnen am ähnlichsten sind. Deswegen würde es...
von Guybrush
So Mai 18, 2008 2:47 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: N24-Dokumentation über Prä-Astronautik
Antworten: 10
Zugriffe: 25100

N24-Dokumentation über Prä-Astronautik

Ich habe die Doku auf n24 gerade auch gesehen, wo es um Außerirdische in unserer Frühzeit ging, über die Pyramiden und um das fehlende Glied in unserer Entwickelung. Es wurde gesagt, dass Aliens zu diesem Zeitpunkt auf die Erde gekommen seien, weil ihr Planet wegen Klimakatastrophen kurz vor dem End...
von Guybrush
So Mai 18, 2008 2:14 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Hatten die frühen Ägypter bereits Elektrizität?
Antworten: 25
Zugriffe: 45625

Hatten die frühen Ägypter bereits Elektrizität?

Ich habe die Doku auf n24 gerade auch gesehen, wo es um Außerirdische in unserer Frühzeit ging, über die Pyramiden und um das fehlende Glied in unserer Entwickelung. Es wurde darauf hingewiesen, dass die Ägypther in den Pyramiden ihre Schriften eingemeißelt haben, aber eigentlich gar kein Licht dazu...
von Guybrush
So Mai 18, 2008 1:31 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind wir allein im Universum?
Antworten: 99
Zugriffe: 117492

Wenn man doch davon ausgeht, dass das Universum unendlich groß ist und sich immer noch ausdehnt, stehen die Chancen auf außerirdisches Leben bei 1:unendlich.
von Guybrush
So Mai 18, 2008 12:58 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Galileo Mystery über Ufos
Antworten: 8
Zugriffe: 11365

Galileo Mystery über UFOs

Ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten. Es ging im großen und ganzen um einen Fall einer UFO-Sichtung in England, wo 150 Augenzeugen sich gemeldet und gesagt hatten, dass das unbekannte Flugobjekt mal sehr sehr schnell geflogen sei, manchmal still stand, mal zig tausend Meter hoch und manchmal...