Die Suche ergab 14 Treffer

von Blubbermary123
Di Mai 28, 2013 10:12 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Perry Rhodan
Antworten: 20
Zugriffe: 21446

Mad Max hat geschrieben:YEP!
WOW!!! :cool: Sehr cool.
Ein echter Fan!
Da gibt's ja ganze Lexika zum PR Universum.
Ich hab irgendwann aufgegeben...
Wünsch noch viel Vergnügen, beim weiterlesen :D .

LG

Mad Max


Danke :D
Wie weit hast du denn etwa gelesen?
von Blubbermary123
Di Mai 28, 2013 9:38 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Perry Rhodan
Antworten: 20
Zugriffe: 21446

@Mad Max
Als ich angefangen habe die Reihe zu lesen, war das ein Silberbuch. Mit den Silberbüchern habe ich dann auch weitergemacht und von denen bis band 27 (so ca im Jahr 2400) alle gelesen.
Hoffe das war ungefähr deine Frage? :D
von Blubbermary123
Di Mai 28, 2013 8:56 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Perry Rhodan
Antworten: 20
Zugriffe: 21446

Nein, bedauerlicherweise komme ich mit dem Lesen nicht so schnell mit wie neue Hefte/Bücher erscheinen.
Befinde mich Handlungstechnisch etwa im Jahr 2400 (ich sollte an Lesetempo zulegen sonst bin ich in 10 Jahren noch nicht bei Band 2700 :eek :)
von Blubbermary123
Mo Mai 27, 2013 9:16 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Perry Rhodan
Antworten: 20
Zugriffe: 21446

hi juri1989
Ja, der Name ist echt super :)
Ich habe mit etwa 6 oder 7 Jahren das erste Mal was von der Perry Rhodan Reihe gehört und damals mochte ich Gucky am liebsten. Mitlerweile teilt Gucky sich den Platz jedoch eindeutig mit Atlan. :D
von Blubbermary123
Mi Nov 21, 2012 9:38 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Werbung in verschieden Medien/TV
Antworten: 11
Zugriffe: 17087

Hi, ich bin ebenfalls der Ansicht, dass in Werbungen stark übertrieben wird, aber ich muss zugeben, ich finde es ab und zu sehr unterhaltsam Werbung zu gucken (natürlich hauptsächlich wenn nichts besseres läuft ). Gibt es nicht irgendein Gesetz, was besagt, wie stark Werbung von der Realität abweich...
von Blubbermary123
So Aug 19, 2012 8:59 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 282056

@Alexis
ja ich denke das könnte passen
dankeschön auf jeden fall! :)
LG
von Blubbermary123
So Aug 19, 2012 8:43 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mars-Fotos von Curiosity
Antworten: 47
Zugriffe: 53500

Oh danke Alexis, ich denke da habe ich erstmal was zu tun :)
von Blubbermary123
So Aug 19, 2012 8:39 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 282056

@Alexis
Ich habe es am 17. August 2012 gesehen. Es kam aus Nord-Westen und flog nach Süd-Osten.
von Blubbermary123
So Aug 19, 2012 5:13 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mission des Mars-Rover Curiosity ein Fake
Antworten: 37
Zugriffe: 43951

@Tisch
Danke ersteinmal für den Link :)

Obwohl ich ja logischerweise auch im Internet bin, kam mir die Idee im Internet nach der Landung vom Marsrover zu suchen natürlich nicht :D
Ich denke, das hole ich jetzt mal nach :)
LG und vielen Dank für den Gedankenanstoß
von Blubbermary123
So Aug 19, 2012 12:07 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mission des Mars-Rover Curiosity ein Fake
Antworten: 37
Zugriffe: 43951

@Kinifix Eine Bekannte von mir ist überzeugt davon, dass die Mondlandung nicht echt war. Wir haben schon häufig darüber diskutiert, aber da keiner seinen Standpunkt geändert hat, haben wir es irgendwann gelassen Die Landung des Marsrovers habe ich natürlich verpasst und erst gestern davon erfahren. ...
von Blubbermary123
Sa Aug 18, 2012 11:27 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mission des Mars-Rover Curiosity ein Fake
Antworten: 37
Zugriffe: 43951

Hallo Kinifix, auch ich würde mir eine Marsexpedition wünschen, da ich mich ja schon ärgere, dass ich die Mondlandung nicht miterleben konnte Allerdings wäre der Nutzen tatsächlich fragwürdig. Auch würde ich mir sehr wünschen, dass es dem Menschen möglich wird, das Weltall weiträumiger zu erforschen...
von Blubbermary123
Sa Aug 18, 2012 9:52 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mission des Mars-Rover Curiosity ein Fake
Antworten: 37
Zugriffe: 43951

@Kinifix Das ist mal ein interessanter Beitrag. Ich habe zwar auch schon von einer möglichen zukünftigen bemannten Mars Expedition gelesen und mir auch gGedanken darüber gemacht, aber das was du ansprichst, habe ich einfach immer übersehen Wenn ich es mir so überlege, hast du vollkommen recht. Bis a...
von Blubbermary123
Sa Aug 18, 2012 9:41 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 282056

Ich habe kürzlich ein UFO gesehen, allerdings könnte es ein Satellit gewesen sein. (Flugzeug schließe ich aufgrund des fehlenden blinkens aus) Weiß jemand wie schnell sich Satelliten bewegen? Das Objekt leuchtete sehr hell und bewegte sich innerhalb einer minute (ungefähr) in mein sichtfeld und "ver...
von Blubbermary123
Sa Aug 18, 2012 8:44 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mission des Mars-Rover Curiosity ein Fake
Antworten: 37
Zugriffe: 43951

Um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Ich denke es gäbe für die NASA keinen Grund, gefälschte Bilder zu veröffentlichen. (Dem entsprechend dürfte klar sein, dass ich nicht an der echtheit der Bilder zweifle ) @Seeker Natürlich könnten sie auf weitere Fördergelder aus sein, aber wozu...