Die Suche ergab 5 Treffer

von Jhang
Di Dez 29, 2009 5:18 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: N24 - UFO-Dokumentation
Antworten: 15
Zugriffe: 24656

N24 - UFO-Dokumentation

-> zum Programm auf N24 gestern Abend und Nacht. Wie ich das richtig verstanden habe, sind alle UFO's deutschen Ursprungs aus der Nazizeit. Toll. Also gibt es jetzt keinen Streit mehr über Außerirdische? Es sind irdische Flugobjekte, die teilweise auf 60 - 70 jahre alte Technik zurückgreifen? Stimmt...
von Jhang
Mo Sep 21, 2009 3:35 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 282066

UFO - Sichtung

Ein Hallo aus Luxemburg. Ich mache mir auch meine Gedanken über UFO-sichtungen, habe auch schon des öfteren komische für mich unerklärliche Erscheinungen gesehen. Ich mag Sterne beobachten, sodass die Möglichkeit UFOs zu sehen steigt. Ich machte mir aber darüber kaum Gedanken, bis ich folgendes gese...
von Jhang
Mo Mai 19, 2008 1:45 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Menschen beamen
Antworten: 34
Zugriffe: 50018

Menschen beamen

Hallo, sicher kennen alle das "Beamen" aus den Folgen der Serie Raumschiff Enterprise. Wäre doch toll, wenn man sich mit dem Handy beamen könnte. Handys können doch sowieso schon fast alles außer kochen. Man würde schneller in den Urlaub kommen oder zur Arbeit und hätte viel mehr Zeit zum schlafen. ...
von Jhang
Mo Mai 19, 2008 1:42 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Hilfe von Außerirdischen
Antworten: 85
Zugriffe: 96205

Hilfe von Außerirdischen

Die Menschen sind gerade dabei die Erde zu zerstören. Wenn man nun wie ich an Außerirdische glaubt und davon überzeugt ist, dass sie uns besuchen, warum geben sie uns keine Lösungsvorschläge für die Probleme, die wir auf der Welt haben? Anscheinend halfen sie uns ja früher auch. Sind wir jetzt zu sc...
von Jhang
Mo Mai 19, 2008 1:25 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: N24-Dokumentation über Prä-Astronautik
Antworten: 10
Zugriffe: 24918

Habe die Präastronautik-Doku auf N24 auch gesehen.

Sehr interessant, bin aber leider nicht schlauer geworden. Für fast alles gibt es offenbar Beweise und Gegenbeweise.