Die Suche ergab 5 Treffer

von Jack
Di Okt 02, 2012 4:31 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 256735

Habe ma sowas getreumt, aber in diesem Fall bin ich der entführer gewesen! :eek:
von Jack
So Sep 30, 2012 8:09 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Verschwörungstheorien und der Maya Kalender
Antworten: 4
Zugriffe: 10715

Verschwörungstheorien und der Maya Kalender

Ich kann es nicht verstehen, dass die Menschheit sich tatsächlich an irgendetwas festhält, was wissenschaftlich und auch Kalendarisch weder erweisen noch festlegen lässt! Die Maya haben den präzisesten Kalender in der Menschheitsgeschichte. Falls die Berechnun unseres Kalendersystems mit dem der Max...
von Jack
So Sep 30, 2012 6:44 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Was würdet ihr einen Außerirdischen fragen?
Antworten: 56
Zugriffe: 70760

Warum glauben die meisten leute dass ein Ausserirdischer eine Frage beantworten kann wie was ist nach dem Tod! Ein Lebendiger ausserirdische sagt euch was der Sinn des Lebens ist!!! Mal anders stellt euch vor ein Ausserirdische würde einem von euch die Frage stellen weil er glaubt ihr wüsstet es wäh...
von Jack
So Sep 30, 2012 6:39 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Was würdet ihr einen Außerirdischen fragen?
Antworten: 56
Zugriffe: 70760

Ich würde ihn fragen ob er ma ne´ Kippe hat! :cool:
von Jack
Do Sep 13, 2012 9:46 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Hilfe von Außerirdischen
Antworten: 85
Zugriffe: 97403

Indipendence Day statt E.T

Pass auf!!! Wenn es Ausserirdische gibt und sie uns jeh besuchen, wer sagt uns dass sie E.T mässig gut sind?Wer sagt uns das sie so Inteligent sind, dass sie keine fehler machen! Wer sagt uns, dass sie ihre eigenen Recourcen nicht längst ausgebeutet haben und jetzt andere suchen und sich bei uns nic...