Die Suche ergab 11 Treffer

von MayasundAlf
Sa Okt 20, 2012 10:52 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 224141

mir fällt es leichter an ausserirdische als an einen Gott zu Glauben, der vieleicht auch noch Big Peng erfunden haben soll "hust" :D
was zeitlich ja nicht geht weil es ja sowas noch nicht gab :rolleyes:
von MayasundAlf
Sa Okt 20, 2012 10:40 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 237726

Alexis hat geschrieben:Welche Märkte würden denn da zusammenbrechen?


es gibt zum Beispiel ein Kunststoff Prisma für solazellen die die Leistung sehr erhöhen, jedoch würden dadurch 40% weniger solarzellen verkauft werden.
Das Prisma Kunststoffglas würde nur einige €uro kosten.
von MayasundAlf
Sa Okt 20, 2012 10:12 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 224141

Ja ich möchte nach dem Tod noch was, jedoch ewige Jagdgründe / Paradies und weiß nicht was alles, oder auferstehung und wiedergeburt klingt weit her geholt, vieleicht geht man wie es nahtod-erfahrene schildern, einfach ins licht und dann game over. (und wegen den 21 gramm, ja das gewicht wird sich s...
von MayasundAlf
Sa Okt 20, 2012 10:02 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 237726

Ich glaub das es einige Verbesserungen gäbe, jedoch würden Märkte am Aktienmarkt zusammen brechen, vieleicht ist das ja auch ein grund. Es gibt so viele verbesserungen, mir wurde gesagt Autoreifen der Zukunft würden 30 Jahre halten und nie Platt werden, vieleicht gibts ja da wirklich einiges was sie...
von MayasundAlf
Sa Okt 20, 2012 9:57 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 256929

Ich sah einen Bericht über Menschen die eine seltene Krankheit haben, die fallen einfach um und sind wie im tiefschlaf, vieleicht war es sowas ?
von MayasundAlf
So Sep 23, 2012 9:27 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Lichtscheibe in der nacht und co. - mein erlebnis
Antworten: 7
Zugriffe: 13789

Hallo forum, Sorry erstmal für meinen nerdigen namen .ich bin zwar ein lockerer , objektiv betrachtender typ aber das thema "ausserirdische" nehme ich sehr ernst... Also: ich war ca 8-9 jahre und schaute mit einem älteren mädchen ca 13-14 jahre abends aus dem fenster (meine eltern und ich waren zu ...
von MayasundAlf
Mo Sep 10, 2012 12:06 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 534426

beweiss ? aber kein Problem

so ihr wisst besser als forscher welche Kultur das alles erschaffen hat ? http://de.wikipedia.org/wiki/Yonaguni-Monument http://www.spiegel.de/sptv/special/a-242689.html Leam entscheidest du über beiträge ? was ich wollte ist zum ausdruck bringen das ich mich darüber wunder, wenn es keine Menschen g...
von MayasundAlf
So Sep 09, 2012 3:21 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 534426

OK!...Nehmen wir mal an es gibt Bauten die viel viel älter sind als die Pyramiden... Was hat das mit dem Maya Kalender zu tun? Und übrigens...es gibt auch eine Menge Doku´s über z.B. "Die Geissens-eine schrecklich glamouröse Familie"...soll ich mich jetzt danach richten? Und noch etwas... Na...ist ...
von MayasundAlf
Sa Sep 08, 2012 11:38 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 534426

Hi, Sei so nett und erkläre mir deine Annahme. LEAM Servus ^^ ganz einfach sender History (channel) sendung Ancient Aliens Unerklärte Phänomene am Mitwoch 29.08.2012 um 15:00 Uhr 1 h 6 min daher hab ich das. (ich erfinde nichts ich seh nur viele Dokus und mich wundert es das so viel unerklärtes wie...
von MayasundAlf
Fr Sep 07, 2012 3:54 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 534426

Mayaklender

Maya-Kalender 1 Jahr = 365,2422 Tage Atomuhr 1 Jahr = 365,2420 wissenschaftler ist es nicht möglich die 4ter nachkommastelle zu errechnen wie konnten es die Maya ? Dr. Gerardo Aldana Historiker, University of California Santa Barbara die lange zählung von 13 Paktun x 144,000 Tage = 5,125 Jahre 11.8....
von MayasundAlf
Di Sep 04, 2012 8:46 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Was würdet ihr einen Außerirdischen fragen?
Antworten: 56
Zugriffe: 70852

Mich würde Intresieren und fragen

die 200 versunkenen gebäute im Meer die über 17 000 Jahre alt gemessen wurden, ob dies damals von ihrer Kultur erschaffen wurde, da wir Menschen für diese Art große gebäute und winkel berechnungen einfach die fähigkeiten fehlten.Ob sie den Mayas die sprachen schrift und die art zu rechnen mit sterne...