Die Suche ergab 10 Treffer

von bersumm
Do Okt 18, 2012 12:18 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 306781

Die Macht des Mondes

Der Mond entfernt sich von der Erde im Jahr 3,5cm. In 100 Mill Jahre sind es 35000km. Da braucht man keine 5 Milliarden Jahre warten, bis die Sonne alles verschluckt, einschließlich der Erde. Der Mond stabilisiert die Erdachse, dh. ist er 440 000km von der Erde entfernt, hat er keinen Einfluss mehr ...
von bersumm
Sa Okt 13, 2012 12:21 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 306781

Yellowstone-Supervulkan

Ja Ratzz " Hier die wissenschaftliche Aussage: Einen vor 2.1 Millionen Jahren, einen vor 1.3 Millionen Jahren und einen vor 640000 Jahren. “Groß” trifft es hier wirklich: diese Ereignisse hatten globale Folgen, die ausgestossene Asche verteilte sich über die ganze Erde und lokal wurde die Gegend im ...
von bersumm
Do Okt 11, 2012 12:57 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 306781

Yellowstone-Vulkan

Meine Korrektur über den letzten Ausbruch: Er war vor 64 000 Jahren und die Infos hatte ich aus einer Fernsehdoku über den Yellowstone und anderen Supervulkanen. Man beachte:Es gibt noch einige andere SV auf der Erde "Der Yellowstone-Vulkan ist mit Meßgeräten gespickt und wenn da was passieren sollt...
von bersumm
Mi Okt 10, 2012 6:37 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 306781

Yellowstone-Supervulkan

Der Yellowstone-Supervulkan befindet sich in USA in einem Nationalpark. Mit seinem Ausbruch wird gerechnet, er ist überfällig, leider, laut Geo-Wissenschaftler! Solch ein Ausbruch findet, oder man korrigiere mich, alle 46 000 Jahre statt. Das wurde an Hand vorgefundener Erdablagerungen berechnet, so...
von bersumm
Mi Okt 10, 2012 8:48 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 306781

Weltuntergang durch Supervulkanausbruch

Supervulkanausbruch, wann kommt er und wie lang wird folgende Eiszeit? Egal wo er ausbricht, wir bekämen leider alle davon genug zu spüren. Die letzten Miniaturereignisse hatten Flugverbotszonen zur folge, es waren lächerliche Eruptionen im Gegensatz zum SVA. Wie kann man die Folgen überwinden. Das ...
von bersumm
Mo Okt 01, 2012 3:25 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 128085

Entstehung der Kornkreise

Sie werden auch erzeugt von beschwipsten Wildschweinen, wenn sie vergohrenes Obst gefressen haben und alle 10m im Kreis torkeln, das weiß doch auch jeder!
von bersumm
Mo Sep 17, 2012 12:36 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 128085

Nachdem in den Vorjahren mehrmals belegt worden war, dass Kornkreise von Menschen gemacht wurden, habe ich nichts mehr über neue Kornkreise gehört oder gelesen. Ist ein außerirdischer Ursprung für Kornkreise damit nun entgültig widerlegt oder gibt es noch ungeklärte Fälle? Manche sehen schon sehr k...
von bersumm
Sa Sep 15, 2012 12:09 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Was würdet ihr einen Außerirdischen fragen?
Antworten: 56
Zugriffe: 31637

Ich überlege bereits seit einiger Zeit, falls es tatsächlich irgendwann dazu kommen sollte, dass einem (von uns) ein Außerirdischer begegnet und man in einen Dialog kommt, welche Frage die wichtigste wäre die man stellen sollte? Beziehungsweise, welche Antwort die bedeutsamste wäre? Sollte man nach...
von bersumm
Sa Sep 15, 2012 12:05 pm
Forum: SETIforum - Methoden & Ergebnisse
Thema: Sinn der Suche nach Außerirdischen
Antworten: 13
Zugriffe: 16283

Ich gehe ja davon aus, dass es irgendwo da draußen vernunftbegabtes Leben im Stile der Menschheit gibt. Aber muss das zwangsläufig auch bedeuten, dass sie die gleichen Interessen haben wie wir? Nehmen wir einmal an, eine dementsprechend hochentwickelte Zivilisation hat zu Beginn ihres Raumfahrtprog...
von bersumm
Sa Sep 15, 2012 11:14 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO/Alien-Glaube nur eine Ersatzreligion
Antworten: 41
Zugriffe: 23638

Ja, so ist das. Die UFO-Gläubigen zeigen in der Tat genau dieselben Verhaltensweisen wie diverse Sektenangehörige. Einschließlich der Aggressivität gegenüber allen die ihrer Sekte kritisch gegenüberstehen und insbesondere einschließlich des hohen Maßes an Irrationalität. Und ganz so, wie es in den ...