Die Suche ergab 9 Treffer

von MaDMaX
Di Okt 02, 2012 12:43 am
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Coronavirus für die Pilger?
Antworten: 27
Zugriffe: 29411

Mit ÄrzteMafia meint er sicherlich die "Heiler" die nur die Symptome behandeln aber nicht die eigentliche Ursache...
von MaDMaX
Di Okt 02, 2012 12:25 am
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Masterplan der Schattenregierung
Antworten: 48
Zugriffe: 49844

...Aber: ich bin nicht mit allen Aussagen dieses Buches einverstanden, da es in eine esoterische Richtung geht und letzlich darin seine Bestimmung findet. Da ich eher skeptisch solchen Themen gegenüberstehe(aber sie nicht ablehne) ...mir geht es primär um die Informationen die dieses Buch bereit häl...
von MaDMaX
Di Okt 02, 2012 12:14 am
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Masterplan der Schattenregierung
Antworten: 48
Zugriffe: 49844

...dort geht es unteranderem um das Thema Geld und was Geld überhaupt ist. Desweiterm wird beschrieben wie Politische Systeme funktionieren und wie Geld dabei eine Rolle spielt. Alles sehr verständlich erklärt und wie ich finde, die Wahrheit. Die verstickung von Medizin, Industrie, Landwirtschaft, T...
von MaDMaX
Mo Okt 01, 2012 11:38 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Masterplan der Schattenregierung
Antworten: 48
Zugriffe: 49844

In einem anderem Thema auf dieser Seite wurde mal das Buch " Auf ein Wort" erwähnt. Dieses Buch kann man sich kostenlos als PDF herunterladen (einfach mal Googeln) Das besagte Buch hat meinem Leben eine andere Richtung gegeben, auch wenn ich mit manchen Dingen die dort angesprochen werden, nicht ein...
von MaDMaX
Fr Sep 28, 2012 4:53 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Hilfe von Außerirdischen
Antworten: 85
Zugriffe: 97061

genau Perry!!!

...wenn ich ein Alien wäre würde ich keinen Fuß auf diesen Planeten setzen! Die Gefahr eines Atomaren-, Chemischen- oder Biologischen Schlagabtausch´s innerhalb von wenigen Minuten wäre zu groß. Und da ich (wenn ich ein Alien wäre) die Menschheit schon längst gewarnt hätte das Sie da einen falschen ...
von MaDMaX
Fr Sep 28, 2012 3:39 am
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: IRAN fürchtet Cyberattacke / Stuxnet
Antworten: 1
Zugriffe: 7548

Keine Panik...

Ich kann leider keine Angaben zu Quellen machen aber soetwas wie einen Supercomputervirus gibt es nicht. Das wird nur hochgebauscht. Im Grunde geht es um Globale Herrschaft, aber nicht im herkömmlichen Sinn. Vielmehr verfolgen die meisten Westlichen Mächte eine Gehirnkriegsstrategie, indem uns solch...
von MaDMaX
Fr Sep 28, 2012 2:48 am
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Coronavirus für die Pilger?
Antworten: 27
Zugriffe: 29411

Hab schon lange nicht mehr so gelacht!!! Danke dafür!!! Lachen ist gesund und du bist mein Bioapfel. ;)
von MaDMaX
Fr Sep 28, 2012 2:31 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Warum gab es seit Apollo keine Mondmissionen mehr?
Antworten: 31
Zugriffe: 52522

Ich vermute mal das an der Theorie (irgendwelche "außerirdische Nationen haben den Mond okupiert") was dran ist. Aus der Sicht der Aliens macht das auch durchaus Sinn. Der Mond wäre die ideale Beobachtungsstation! Was mich stutzig macht ist die Tatsache das die Nasa(USA) sagt: "Auf dem Mond gibt es ...
von MaDMaX
Fr Sep 28, 2012 2:01 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Warum gab es seit Apollo keine Mondmissionen mehr?
Antworten: 31
Zugriffe: 52522

RIP ...we will never forget you....