Die Suche ergab 17 Treffer

von PukekoParadise
Mo Okt 01, 2012 11:32 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Coronavirus für die Pilger?
Antworten: 27
Zugriffe: 29317

Mit Epidemien kann man wunderbar Geld machen. Die Bevölkerung wird in Panik versetzt man kann wieder Forschungsgeldert kassieren, wo dieses "mysteriöse, neu" Virus denn nun eigentlich her kommt und die Ärztemafia reibt sich die Hände.
von PukekoParadise
Mo Okt 01, 2012 11:25 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: PROJECT BLUE BEAM - Masterplan der NWO
Antworten: 10
Zugriffe: 17348

Sorry für meine lange Abwesenheit - habe geforscht.
von PukekoParadise
Mo Okt 01, 2012 2:56 am
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Masterplan der Schattenregierung
Antworten: 48
Zugriffe: 49699

Hallo Universalist, Worauf spielst Du eigentlich die ganze Zeit an? Dass unsereiner die dummen Systemschafe sein sollen, lässt sich ja noch irgendwie ableiten, aber wer steckt in der Rolle des Metzgers und was bedeutet die Analogie des Schlachtens? Wenn Du so erleuchtet bist, dann klär mich doch ma...
von PukekoParadise
Mo Okt 01, 2012 2:44 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: PROJECT BLUE BEAM - Masterplan der NWO
Antworten: 10
Zugriffe: 17348

Es brodelt an allen Ecken und Enden und noch viel mehr im Untergrund. Dass etwas kommt, bin ich mir ziemlich sicher aber ein Weltuntergang, so wie er geplant war wird es sicherlich nicht geben. Es ist Absicht, Angst und Schrecken gezielt zu verbreiten und die gesamte Menschheit soll gefügig gemacht ...
von PukekoParadise
Mo Okt 01, 2012 2:11 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Hilfe von Außerirdischen
Antworten: 85
Zugriffe: 96780

GÄÄÄÄÄÄHN, das wird langsam langweilig!!!!! In welchem Forum sind wir?
von PukekoParadise
So Sep 30, 2012 5:50 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Hilfe von Außerirdischen
Antworten: 85
Zugriffe: 96780

Danke für den Link zur Chronologie. Ich habe immer schon über eine Kurzfassung gesucht, die ich auch mal an andere weiter geben kann.
von PukekoParadise
Sa Sep 29, 2012 11:45 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Coronavirus für die Pilger?
Antworten: 27
Zugriffe: 29317

Und mit Impfkampagnen kann die Ärztemafia sich dann wieder gesund stoßen und den kleinen dummen Menschlein wieder so hübsch vorgaukeln, wie besorgt man doch um ihr Leben ist und was man nicht alles tut, um das "böse" Übel zu beseitgen. Hahahahaha, es ist der Hammer.
von PukekoParadise
Sa Sep 29, 2012 11:06 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Die Sirius Dokumentation
Antworten: 27
Zugriffe: 40610

Hier ändert sich auch nie was...die Seite heißt Ausserirdische.de und wenn dann mal einer über Aliens schreibt, heißt es entweder, man will seine Geschichten promoten, man ist ein Verrückter, man sei ein VTler oder gleich alles zusammen. Man wird obendrein noch von gewissen Usern ins Lächerliche ge...
von PukekoParadise
Sa Sep 29, 2012 10:49 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Warum gab es seit Apollo keine Mondmissionen mehr?
Antworten: 31
Zugriffe: 52375

Ich bin nicht beim Rechtsanwalt und brauche daher keine Beweise sondern nur meinen eigenen Menschenverstand. Du brauchst das ja alles nicht zu glauben, warum regst du dich so auf. An Predigen habe ich überhaupt kein Interesse und die Kirche gehört für mich mit zu den größten Verbrechern aller Zeiten...
von PukekoParadise
Sa Sep 29, 2012 12:20 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Die Sirius Dokumentation
Antworten: 27
Zugriffe: 40610

Ich lasse jedem seine Überzeugung. Not a problem.
von PukekoParadise
Sa Sep 29, 2012 12:18 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Hilfe von Außerirdischen
Antworten: 85
Zugriffe: 96780

Beweise findest du genug, wenn du danach suchst, nur sind diese nicht sehr offensichtlich. Die Mächtigen der Mächtigsten setzen alles daran, diese Beweise zu vertuschen, zu vernichten oder als Fake zu deklarieren, denn Aliens dürfen schlicht und einfach nicht existieren, weil damit das gesamte bishe...
von PukekoParadise
Sa Sep 29, 2012 12:00 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Warum gab es seit Apollo keine Mondmissionen mehr?
Antworten: 31
Zugriffe: 52375

Die Medien sind alle zensiert und so sind auch alle Bilddokumente zensiert. In einem anderen Thred hatte ich dies geschrieben: Wenn du mal das gesamte System hinterfragst und mal versuchst hinter die Kulissen zu schauen, findest du genügend Hinweise, dass das, was dir tagtäglich vorgesetzt wird nich...
von PukekoParadise
Fr Sep 28, 2012 11:52 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Die Sirius Dokumentation
Antworten: 27
Zugriffe: 40610

Hi, Doch. *fingerheb* Ich hinterfrage DICH! Also, welche Beweise hast du für deine Behauptungen? Wir haben gemeinsame Vorfahren. Mehr nicht. Er hat seine Behauptung jedoch beweisen können. LEAM Wenn du mal das gesamte System hinterfragst und mal versuchst hinter die Kulissen zu schauen, findest du ...
von PukekoParadise
Fr Sep 28, 2012 1:30 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Die Sirius Dokumentation
Antworten: 27
Zugriffe: 40610

Warten wir es ab, die Zukunft wird es zeigen.
von PukekoParadise
Fr Sep 28, 2012 1:26 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Hilfe von Außerirdischen
Antworten: 85
Zugriffe: 96780

Warum kriegt der Großteil der Menschheit solch eine Angst, Panik und Krise, wenn es um Außerirdische geht? Was ist daran so abwegig, zu glauben, dass wir nicht die einzigsten und intelligentesten Wesen im gesamten Weltall sind, nur weil es uns über Jahrtausende so eingedrillt wurde. Und weil wir nic...
von PukekoParadise
Fr Sep 28, 2012 12:49 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Warum gab es seit Apollo keine Mondmissionen mehr?
Antworten: 31
Zugriffe: 52375

Tatsache ist, dass auf dem Mond zur Zeit der Apollomissionen drastische Vorkommnisse stattgefunden haben, denn der Mond ist bereits Basis anderer Nationen aus dem All und den Menschen wurde unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass sie auf dem Mond nicht erwünscht sind. Die erste Landung war woh...
von PukekoParadise
Fr Sep 28, 2012 12:22 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Die Sirius Dokumentation
Antworten: 27
Zugriffe: 40610

@Alien in Chile Danke für deinen Eingangspost. Es ist wichtig, dass dieses Wissen verbreitet wird und als Realität in die Köpfe der Menschen sinkt. Es werden all die Lügen geglaubt, die tagtäglich durch die Medien aufgetischt werden. Da hinterfragt niemand, ob das denn alles so der Wahrheit entspric...