Die Suche ergab 63 Treffer

von Roswell
Do Jan 15, 2009 11:54 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Britische Regierung öffnet UFO-Archive
Antworten: 20
Zugriffe: 14000

In der aktuellen Ausgabe der P.M. (Ausgabe 2/2009) gibt es einen mehrseitigen Bericht über die UFO-Akten der Britischen Regierung.
von Roswell
Mo Mai 26, 2008 1:50 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: HAARP
Antworten: 9
Zugriffe: 10464

HAARP

Hallo, kann mir jemand erklären, was es mit dem HAARP-Projekt zu tun hat? Meines Wissen soll es sich um eine Anlage handeln, mit der man die Wolkenbildung bzw. das Wetter beeinflussen möchte. Doch es gibt wohl viele Gerüchte, dass HAARP nicht das Wetter, sondern das Bewusstsein der Menschen beeinflu...
von Roswell
Mo Mai 19, 2008 6:12 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: N24-Dokumentation über Prä-Astronautik
Antworten: 10
Zugriffe: 13261

Weiß jemand den genauen Titel oder wo die Doku zu sehen ist im Netz? Ob sie im Netz steht, weiß ich nicht aber die Doku kam schon mal auf N24 und wird sicherlich noch öfter wiederholt. Ich habe sie heute morgen gegen 4 Uhr zufällig im Nachtprogramm auf N24 gesehen. Astronauten aus dem All: Eine Spu...
von Roswell
Di Apr 29, 2008 12:37 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Galileo Mystery über Ufos
Antworten: 8
Zugriffe: 5026

Galileo Mystery über UFOs

Die gleiche Sendung wird diesen Freitag 02.05.2008 um 22:30 Uhr in Galileo Mystery auf Pro7 offenbar nochmal wiederholt...
von Roswell
Fr Apr 18, 2008 3:21 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs über Dortmund
Antworten: 45
Zugriffe: 24738

Das mit den Lichtballons klingt in diesem Fall wirklich plausibel. Kenne solche Dinger von einer Veranstaltung.
von Roswell
Fr Apr 18, 2008 3:17 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sinn und Zweck echter Kornkreise
Antworten: 34
Zugriffe: 17444

Unauffällige Signale sind Kornkreise auf keinen Fall. Es gibt doch effizientere und unauffälligere Methoden der Kommunikation. Einfache Markierungen auf der Erde lassen sich auch virtuell darstellen, ohne das Menschen dafür aufgescheucht werden müssen. Das ist sicherlich ein interessanter Denkansat...
von Roswell
Fr Apr 18, 2008 3:11 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 96656

daraus ergibt sich gleich das nächste rätsel. wie haben die menschen vor hunderten von jahren luftbilder machen sollen und warum. wie wurden die bilder über weite strecken so exakt erstellt. keiner von uns wäre heute in der lage ohne technik eine gerade linie von nur 500m zu erstellen. Mit so unwes...
von Roswell
Fr Apr 18, 2008 2:57 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ashtar Galactic Command
Antworten: 51
Zugriffe: 34609

Ganz besonders gestaunt habe ich über diesen "Trick-Film" und die Kommentare dazu: http://www.youtube.com/watch?v=k2qCLi74bpI Meinst du den Kommentar? Am Samstag den 26. November 1977 gegen 5:10 pm überlagerte mitten in einer Fernsehübertragung ein Stimmsignal den Ton des Hannington Transmitters de...
von Roswell
So Mär 16, 2008 3:41 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs über Dortmund
Antworten: 45
Zugriffe: 24738

Kannst du vielleicht noch ein bisschen genauer beschreiben, wie sich die sieben Lichter über dem Himmel von Dortmund bewegt haben? Mich interessiert, wie bewegten sie sich generell und zueinander. Wie lange waren sie sichtbar und wohin verschwanden die vermeintlichen UFOs?
von Roswell
Sa Mär 01, 2008 7:04 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Mikrosonden statt Ufos mit Außerirdischen
Antworten: 22
Zugriffe: 7475

Stimmt, denn die Menschen machen das ja genauso mit den unzähligen Sonden, die wir zum Mars schicken. Nur sind die noch recht groß und alles andere als Mikrosonden. Wenn Außerirdische solche Sonden dank etwas fortschrittlicherer Technik noch etwas kleiner bauen könnten, würden wir Menschen sie viell...
von Roswell
Fr Feb 29, 2008 7:50 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Nemesis - Der Angriff
Antworten: 5
Zugriffe: 3593

Nemesis - Der Angriff

Die Invasion der Außerirdischen hat begonnen: Neue Mystery-Serie ab Montag den 03.03 um 22:10 Uhr auf Pro7... Anbei ein paar Kurzfassungen... Folge 1 - 03.03.2008: Ein Frachter der US Navy gerät mit fatalen Auswirkungen unter die Beeinflussung eines außerirdischen Flugobjekts. Amokläufe und Selbstmo...
von Roswell
So Jan 20, 2008 4:38 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische auf der Mondrückseite
Antworten: 6
Zugriffe: 8976

Das Video sieht wirklich etwas komisch aus aber woher weiß man denn sicher, dass es keine inoffiziellen Apollo-Missionen mehr gab? Es kann gut möglich sein, dass die Nasa nach den offiziellen Mondlandungen noch Klärungsbedarf hatte und deshalb nochmal in Geheimmission auf den Mond flog, um solche Di...
von Roswell
So Jan 20, 2008 4:32 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Kornkreise selber machen
Antworten: 11
Zugriffe: 17279

Was soll das eigentlich bringen, einen Kornkreis selber zu machen? Experten stellen doch sowieso gleich fest, wenn ein Kornkreis von Menschen gemacht worden ist.
von Roswell
So Jan 20, 2008 4:25 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Schreibt man Ausserirdische oder Außerirdische?
Antworten: 8
Zugriffe: 6697

Danke euch.
von Roswell
So Jan 20, 2008 4:22 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 252060

Weltuntergang 2012 / Niburu

Am 21. Dezember 2012 wird laut einer Maya-Prophezeiung etwas Schreckliches passieren. Die Maya nahmen an, dass uns dann ein Neuanfang bevorstehe. Laut folgender Interpretation verstehe ich das so, dass vorher alles zerstört wird. "Dann ist der Himmel geteilt, dann ist das Land erhöht, und dann begin...
von Roswell
Do Dez 27, 2007 11:09 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Independence Day
Antworten: 10
Zugriffe: 3720

Zudem halte ich es für kein besonders glückliches Signal der Menschheit, die Außerirdischen als Angreifer und zu bekämpfende Feinde darzustellen. Genau! Ich mag auch keine Filme, die Außerirdische als feindlich darstellen. Aber die Kinowelt steht ja leider auf Waffen, Effekte und gewaltige Explosio...
von Roswell
Do Dez 27, 2007 11:06 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe
Antworten: 7
Zugriffe: 4992

Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe

Das ist ein lustiger Film, wo ein Außerirdischer durch das Pupsen zweier Männer angelockt wird und sich anschließend sehr für deren Kohlsuppe interessiert. http://www.amazon.de/gp/product/B0002H3IS2?tag=ai-01-21&ref=nosim Filmbeschreibung lt. Wikipedia: Bauer Claude Ratinier und sein buckliger Nachb...
von Roswell
Do Dez 13, 2007 10:02 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 62378

Aber die aufgebauten Spiegel wurden meiner Erkenntnis nach sogar von mehreren Nationen erfolgreich angelasert (ich glaube unter anderem auch von den Deutschen). Demnach scheinen diese Spiegel tatsächlich auf dem Mond aufgestellt worden zu sein. Die nächste Frage wäre nun, ob die Errichtung des Spie...
von Roswell
Do Dez 06, 2007 12:54 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Schreibt man Ausserirdische oder Außerirdische?
Antworten: 8
Zugriffe: 6697

Schreibt man Ausserirdische oder Außerirdische?

Komme mit der neuen Rechtsschreibung nicht so klar.

Schreibt man nun Außerirdische oder Außerirdische? :confused:
von Roswell
Do Dez 06, 2007 12:54 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Galileo Mystery über Roswell
Antworten: 2
Zugriffe: 2907

Galileo Mystery über Roswell

Galileo Mystery am 14. Dezember 2007 um 22:10 Uhr Dieser Fall ist ein Mysterium. Juli 1947: Sind in der Wüste von New Mexico, in unmittelbarer Nähe des Örtchens Roswell, Außerirdische gelandet? Hat Farmer Marc Brazel, ein ehrenhafter amerikanischer Bürger, zerschmetterte Teile eines Raumschiffes gef...
von Roswell
Sa Nov 24, 2007 2:39 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Roter Regen in Indien mit Mikroben ohne DNA
Antworten: 6
Zugriffe: 11244

Danke, die Links haben mir sogar sehr geholfen, denn sie beschreiben genau den Vorfall, den ich meinte. Hier mal ein Textauszug... Am 04. April 2006 berichtete erstmals das Fachjournal "Astrophysics and Space Science" über das Phänomen des Roten Regens in Kerala und seinem möglichen extraterestrisch...
von Roswell
Fr Nov 23, 2007 9:58 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Roter Regen in Indien mit Mikroben ohne DNA
Antworten: 6
Zugriffe: 11244

Roter Regen in Indien mit Mikroben ohne DNA

Hallo! Habt ich schon von dem roten Regen über Indien gehört? Das muss vor paar Jahren gewesen sein und in dem rötlichen Regen sind angeblich seltsame Mikroben ohne DNA nachgewiesen worden. Darüber habe ich mal irgendwo gelesen aber das hatte mich damals nicht sonderlich interessiert, weil ich nicht...
von Roswell
Mo Okt 08, 2007 3:07 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Bewohnbarer Planet entdeckt
Antworten: 5
Zugriffe: 10169

ich denke, dass ein zu großer Planet nicht wirklich vorteilhaft wäre für die Entwicklung von Leben, weil dann die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass das Leben durch kosmische Einlüsse (Meteoriten, etc.) zerstört werden könnte. Der im Rahmen dieser Meldung neu entdeckte Planet ist doch kein massere...
von Roswell
Mo Okt 08, 2007 3:03 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 106193

Eine Quellenangabe oder Link wäre wirklich sehr sinnvoll.

Allerdings vermute ich auch, dass es sich nur um einen Scherz handelt mit dem ein Weltverbesserer bezweckt, dass wir Menschen mehr über unser Handeln nachdenken oder so.
von Roswell
Do Sep 27, 2007 4:57 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 112798

Es ist auch künstlich und zwar von Menschenhand aber keineswegs auf der Mondoberfläche, sondern nur der Gamma-Spektrometer der Apollo-Kapsel, der mitfotografiert wurde. Der Gamma-Spektrometer taucht auch vielen Mondfotos auf. Oh, tatsächlich. Naja, wenn man es weiß, ist es irgendwie sogar peinlich ...
von Roswell
Do Sep 27, 2007 4:00 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Bewohnbarer Planet entdeckt
Antworten: 5
Zugriffe: 10169

Bewohnbarer Planet entdeckt

Forscher melden Entdeckung eines bewohnbaren Planeten Die Suche nach einer zweiten Erde war offenbar erfolgreich: Astronomen haben nach eigenen Angaben erstmals einen erdähnlichen, potentiell lebensfreundlichen Planeten in den Tiefen des Alls entdeckt. Auf seiner Oberfläche könnte angenehm temperie...
von Roswell
Mi Sep 26, 2007 1:06 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 112798

Ja, so sah das aus. Sieht doch nicht natürlich aus, sondern künstlich angelegt.
von Roswell
Mi Sep 26, 2007 2:31 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 112798

Also lückenlos fotografiert ist der Mond auf jeden Fall. Und wie Gagarin hier bereits andeutete, beruhen bestimmt viele Fehlinterpretationen nur auf den technischen Einschränkungen bei der Fotografie. Damit erklärt man zum Beispiel auch, warum auf den Fotos von der Mondlandung niemals Sterne zu sehe...
von Roswell
Mi Sep 26, 2007 2:20 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Chemtrails
Antworten: 64
Zugriffe: 21731

Chemtrails

Das denk ich mir auch ein bisschen. Also ich komme bei vielen Dingen ins Zweifeln aber die Verschwörungstheorie um die Chemtrails ist ziemlich unglaublich und überhaupt schwer zu realisieren. Habe außerdem noch was Offzielles vom Umweltbundesamt gefunden... http://www.umweltbundesamt.de/uba-info-pre...
von Roswell
So Sep 16, 2007 5:31 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Das Disclosure Projekt
Antworten: 97
Zugriffe: 59241

Das Disclosure Projekt

"The Disclosure Project" (auf deutsch: Das Enthüllungsprojekt) Das Disclosure Projekt ist eine gemeinnützige Vereinigung mit dem Ziel der Enthüllung bisher geheimgehaltener Tatsachen rund um UFOs und Außerirdische. Im Rahmen dieses Disclosure Projekts haben am 09. Mai 2001 mehrere hochrangige Leute ...