Die Suche ergab 39 Treffer

von fiora
Mo Dez 03, 2012 8:11 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 128619

Ich würde es nicht Verwebungen nennen. Und zu der Frage warum die Macher von Kornkreisen das nicht gleich ins Netz stellen: Vielleicht damit es interessant und für eine bestimmte Konsumentengruppe den Hauch des " alien spirit " behält. Das ist einfach lustiger, vermutlich. Wäre natürlich möglich. A...
von fiora
Mo Dez 03, 2012 7:17 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 128619

Dann könnte man es vielleicht Verwebungen nennen. Die Frage ist. Wer schafft es innerhalb einer Nacht solch eine große Fläche mit derart präzisen und teilweise komplizierten Mustern zu bearbeiten. Wer so etwas macht, wäre doch dumm, es nicht filmisch zu dokumentieren, wenn er eh behauptet, er hätte ...
von fiora
Mo Dez 03, 2012 6:15 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 166374

Na, dann ist ja alles geklärt. Ich habe ja bereits eingesehen, dass es fair ist, immer einen kleinen Text dazuzuschreiben und geschrieben, dass ich das künftig so machen werde. ;)
von fiora
Mo Dez 03, 2012 6:12 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 128619

Ok, natürlich....z.B. bei diesem Video geht es los ab minute 3.35. http://www.youtube.com/watch?v=DRwzK6xFo_c Beim nächsten Video ab minute 4.11 http://www.youtube.com/watch?v=DRwzK6xFo_c Nun zur Größe eines Kornkreises und der präzisen Arbeit. Ein Mitglied hier in außerirdische.de hatte gemeint, we...
von fiora
Mo Dez 03, 2012 5:23 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 128619

Zumindest sollte es einigen, ich sage mal vorsichtig, gutgläubigen Zeitgenossen zu denken geben. Komisch das alle Kornkreise nach einem Grundkonzept aufgebaut sind. 3.26 Min. http://www.youtube.com/watch?v=4dwCtWBhr9Q http://www.gwup.org/infos/themen/63-kornkreise Jeder kann das natürlich nicht, ei...
von fiora
Mo Dez 03, 2012 5:02 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 166374

Interessant. Also geben sich die verschiedenen Sockenpuppen einer und derselben Person gegenseitig Feedbacks, um den youtube-Spam vor der Forenöffentlichkeit zu legitimieren. Mir kommt das reichlich schizophren vor. Einerseits: Na ja, wer's braucht ... Andererseits: Ich brauche so etwas nicht und i...
von fiora
Mo Dez 03, 2012 4:09 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 166374

Ja danke Ratzz, das kann ich nachvollziehen, dass man sich die Berichte eventuell ersparen möchte, wenn man weiß, worum es sich handelt. Ich werde es beherzigen. Zu den Berichten kann ich nur sagen, ich werde weiterhin Berichte posten, solange ich Feedbacks von denen bekomme, die so etwas auch inter...
von fiora
Mo Dez 03, 2012 3:33 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 166374

Ich frage mich, was daran verkehrt sein soll, Berichte und Videos zu posten. Es hat vielleicht nicht jeder Zeit, den ganzen Tag, vor dem PC zu sitzen und ellenlange Texte zu schreiben. Und abgesehen davon....wofür meint ihr, ist dieses Forum eigentlich da? Wenn ich Zeit habe, schreibe ich mehr und w...
von fiora
Mo Dez 03, 2012 3:22 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Die Ufologen sind in einer echten Krise
Antworten: 61
Zugriffe: 36572

Wie Recht du hast Iapeetuswirt mit den Irren... Deine Spekulationen über mich würde ich übrigens lassen. Ich habe bereits Beschwerde eingelegt über diverse Leute hier drin. Ich bin seit drei Tagen zum ersten Mal hier drin und bin gleich mit euren "herzlichen, offenen" Armen empfangen worden. Ihr hab...
von fiora
Mo Dez 03, 2012 3:06 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Die Ufologen sind in einer echten Krise
Antworten: 61
Zugriffe: 36572

Im Grunde ist es doch letztlich eine Frage des Glaubens. Wenn du schon eine Aussage von einem ehemaligen Verteidigungsminister nicht ernst nimmst und auch nicht von ehemaligen Luftwaffenoffizieren, dann darfst du auch keine Aussagen von Wissenschaftlern und sogenannten Kornkreisbauern u.Ä. ernst neh...
von fiora
Mo Dez 03, 2012 2:59 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Die Ufologen sind in einer echten Krise
Antworten: 61
Zugriffe: 36572

Und was wäre daran so falsch?
von fiora
Mo Dez 03, 2012 2:58 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 128619

Was ich nicht verstehe, dass komischerweise keiner von denen, die sich die Arbeit machen, rund um den Globus Kornkreise zu errichten und auch noch Gold, Silber und Bronzeplatten im Boden zu verstecken im Wert von über 1000,-€. Auf der einen Seite behaupten sie, die Kreise wären Menschengemacht. Auf ...
von fiora
Mo Dez 03, 2012 2:47 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Die Ufologen sind in einer echten Krise
Antworten: 61
Zugriffe: 36572

Link Nummer zwei und drei sind ein Ausschnitt und ein vollständiger Bericht über die Pressekonferenz des National Press Club, Washington D.C. Sieben ehemalige Offiziere der US-Luftwaffe versammelten sich am 27. September 2010 im Washingtoner National Press Club um von ihren UFO-Sichtungen über milit...
von fiora
Mo Dez 03, 2012 2:40 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Die Ufologen sind in einer echten Krise
Antworten: 61
Zugriffe: 36572

Falls diese Links schon mal gepostet wurden, möge man mir das verzeihen. Aber vielleicht interessiert der Inhalt ja doch jemanden. Link Nummer eins ist eine Erklärung an die Öffentlichkeit vom Ehemaligen kanadischen Verteidigungsminister Paul Hellyer, dass es seit Jahrzehnten Ufo-Sichtungen gegeben ...
von fiora
So Dez 02, 2012 2:25 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 128619

Lieber Iapetuswirt, nochmal zum Mitschreiben. Meine Aussage bezieht sich darauf, dass mir vorgeworfen wurde, dass ich eine Behauptung aufstellen würde die ich zu beweisen hätte. Ich hatte mehrmals in meinen Beiträgen geschrieben, dass es MEINER MEINUNG nach nicht möglich wäre, diese von Menschenhand...
von fiora
So Dez 02, 2012 12:53 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 128619

Alexis....ich hab immer noch keine echten Beweise deinerseits und von den anderen gesehen, dass alle Kornkreise von Menschenhand sind. Die menschengemachten Kreise, die in den Berichten gezeigt wurden, sind wirklich nicht zu vergleichen an Größe und Komplexität, mit anderen. Also welche Beweise mein...
von fiora
So Dez 02, 2012 12:50 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 128619

Aber Leam, es geht doch gar nicht darum, ob meine oder eure Quellen vertrauenswürdiger sind. Es geht einfach darum, dass weder ihr, noch ich beweisen können, was wirklich wahr ist. Und solange dies der Fall ist, sollte man wirklich zurückhaltend sein mit Anschuldigungen. Ich sehe dies hier also imme...
von fiora
So Dez 02, 2012 12:36 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 128619

Aber Leam und Trixi Slot, jetzt bin ich ehrlich enttäuscht. Was ich in euren Informationslinks gefunden hab, sind doch keine Beweise. Die Filme kenn ich bereits. In dem einen Film, wo es heißt, dass Kornkreise von Menschen gemacht werden, weil sich jedes Muster immer in der Nähe einer Linie befindet...
von fiora
So Dez 02, 2012 12:18 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 128619

Mundikuss....danke für den Link. Vom ARD dem Fernsehen ihres Vertrauens! Was soll man dazu noch sagen. Ich habe lediglich gesehen, wie ein paar Handgriffe gemacht wurden. Jedoch nicht, wie komplizierte Verwebungen und Verflechtungen gemacht werden. Vom Wahrheitsgehalt dessen, was uns das Fernsehen a...
von fiora
So Dez 02, 2012 11:43 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 128619

Iapetuswirt.....Du schreibst, dass es vielfach bewiesen ist, das selbst komplizierte Muster von Leuten nachgemacht werden. Darüber hab ich noch nichts gelesen, bzw noch besser, gesehen. Gibt es dazu Beweisfilme oder Fotos? Das würde mich ehrlich interessieren. Ich habe mal einen Film gesehen, da war...
von fiora
Sa Dez 01, 2012 3:54 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 128619

Ich gebs auf. Nachdem ich auch schon auf unzählige Menschen getroffen bin, die wirklich daran interessiert sind, dass sich etwas bewegt, wende ich mich diesen zu. Immerhin bin ich beigetreten, weil ich auf einen themenbezogenen Austausch hoffte. Dass ich jetzt hier sitze und meine heilige freie Zeit...
von fiora
Sa Dez 01, 2012 3:42 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 128619

Ich habe schon mehrmals erwähnt, dass ich dazu geschrieben hab, dass es MEINER MEINUNG nach nicht möglich wäre, solche Kornkreise, wie ich sie sah und postete, von Menschenhand zu machen. Lediglich bei einem letzten Satz hab ich das nicht mehr dazu geschrieben, weil ich das ja schon bei den vorherge...
von fiora
Sa Dez 01, 2012 3:24 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 128619

Nein, aber das habt ihr alle nicht. Wer von euch kann hier etwas beweisen? Genau darum geht es doch.
von fiora
Sa Dez 01, 2012 3:17 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 128619

Alexis und ihr anderen, ich habe mehrmals geschrieben, dass dies meiner Meinung nach so wäre. Ich habe keine Behauptung aufgestellt.
von fiora
Sa Dez 01, 2012 3:15 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 128619

Wisst ihr, manchmal wäre es wohl besser, es würde keine Computer geben, wenn man sie nur dazu nutzt, um Menschen in der Luft zu zerpflücken, anstatt einen anregenden, menschenwürdigen Meinungsaustausch zu führen. Und dass es nur ein Meinungsaustausch ist, sieht daran, dass ihr eure Thesen ebenso wen...
von fiora
Sa Dez 01, 2012 3:08 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 128619

Alexis, das, was du mir schreibst, hat also nichts mit Beleidigungen zu tun. Schon klar. Ich würde also jetzt doch gerne einmal wissen, wer hier die Admins sind!
von fiora
Sa Dez 01, 2012 3:06 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 128619

Mit Kindergartengruppe meinte ich Alexis und Fiora. Ich bin mir sicher, dass es hier drin auch ernstzunehmende Diskussionspartner zu finden gibt. Bei euch jedoch hab ich das Gefühl, ihr seid nur dazu da, um andere Menschen in der Luft zu zerpflücken. Ich hab von euch auch kein Argument gesehen, was ...
von fiora
Sa Dez 01, 2012 2:56 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 128619

Wüsste jetzt nicht, was grammatikalisch an meinen Sätzen nicht zu verstehen gewesen sein sollte.Ich wünsche auch auch von herzen alles Gute und wäre auch schon längst weg, würde mir einer von euch endlich mal die Antwort darauf geben, wie ich hier wieder rauskomme.....Nochmals ergebensten Dank
von fiora
Sa Dez 01, 2012 2:52 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 128619

Ich bitte darum, mir hier ebenso schnell eine Antwort zukommen zu lassen. Danke
von fiora
Sa Dez 01, 2012 2:47 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 128619

Ich wusste nicht, das dies hier eine Seite ist, in der nur Wissenschaftler ein Mitspracherecht haben. Dass nicht beweisbar ist, wie Kornkreise entstehen, hab ich bereits geschrieben.
Das könnt ihr mir doch sicher sagen. Wie komme ich aus dieser entsetzlich verkopften Kindergartengruppe wieder raus?