Die Suche ergab 6 Treffer

von fireluk
Di Feb 05, 2013 10:05 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Bed Visitors?!?!?
Antworten: 19
Zugriffe: 27427

skizze

Ja ich werde die Skizze morgen in der Arbeit einscannen und dann hier hochladen. Man kann natürlich nichts ausschließen. Das menschliche Gehirn ist ein Rätsel das die heutige Wissenschaft noch nicht komplett Erforscht hat. Schizophrenie kenn ich von meinem Onkel^^ Der stand mal mit nackt hinter der ...
von fireluk
Di Feb 05, 2013 8:24 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Bed Visitors?!?!?
Antworten: 19
Zugriffe: 27427

@norrin radd

danke für deine Antwort. Das ist die erste sehr gute Antwort. Vor allem ohne mich anzugreifen. Also ich stehe bis Heute zu meiner Aussage dass es für mich ein echt wahres Erlebnis war. Ich habe es oft mit meiner Frau und Familie besprochen. Ich habe auch das Erlebte sofort als Skizze gemalt, so dass...
von fireluk
Mi Dez 05, 2012 6:15 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 16
Zugriffe: 22551

Job

Ich habe Maurer dann Bürokaufmann gelernt und Ausgelernt. Dann zum Bund. Dann bei einer Spedition als Disponent gearbeitet (Nerven verloren ohne Ende. Streß pur! Nie wieder) Dann habe ich meinen Schein zum Brandschutztechniker gemacht und das bin ich jetzt und möchte auch bis zur Rente bleiben! Auss...
von fireluk
Di Dez 04, 2012 7:36 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Bed Visitors?!?!?
Antworten: 19
Zugriffe: 27427

antwort

also ICh habe nichts Erfunden und ich möchte mich hier nicht irgendwie Wichtig machen. Da gibt es andere Dinge wo man sich wichtig machen kann. Ausserdem kann man sich mit so einem Erlebnis nicht wichtig machen da man sowieso in die Spinner schublade gesteckt wird. Man hat heute in dem Informationsz...
von fireluk
Mo Dez 03, 2012 11:38 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Bed Visitors?!?!?
Antworten: 19
Zugriffe: 27427

huhu

@ Ratzz Ja das habe ich und es war definitiv kein Wachtraum. Solche Wachträume habe ich schon des öffteren gehabt. Da ist einfach das Gehirn schneller beim aufwachen als der Körper (einfach ausgedrückt). Ebenso Luizides Träumen. Aber es war definitiv kein Traum. Ich habe auch sofort ein Bild dann da...
von fireluk
Mo Dez 03, 2012 11:12 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Bed Visitors?!?!?
Antworten: 19
Zugriffe: 27427

Bed Visitors?!?!?

Hallo Erstmal ein hallo an euch alle. Bin ganz neu hier. Bevor ich mein Erlebnis das ich vor kurzem hatte Beschreibe, würde ich mich gerne Vorstellen. Ich bin 35 Jähriger Family Guy. Ganz normal in der Birne! Kein Alkoholiker, Drogensüchtiger, Sektenanhänger oder sonstiges was mit Psyche zu tun hätt...