Die Suche ergab 43 Treffer

von PhoenixSuns
Sa Jul 13, 2013 12:59 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Buchtipp: Ein Universum aus Nichts
Antworten: 10
Zugriffe: 15804

Na ja, genau genommen wissen wir das nicht. Nein, dass ist klar, es war auch rein hypothetisch gemeint. Falls sich die Ursachenkette unendlich fortsetzt, gibt es keinen Erstbeweger. Selbst für eine unendliche Ursachenkette muss es aber für unser Verständnis einen Auslöser geben, also gibt es auch e...
von PhoenixSuns
Sa Jul 13, 2013 12:27 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Buchtipp: Ein Universum aus Nichts
Antworten: 10
Zugriffe: 15804

Hallo Mahananda, genau so ist es. Die Frage nach dem ersten Erstbeweger der das erste Erstbewegte erschaffen hat um daraus in einer weiteren Kette das Universum entstehen zu lassen ist unlösbar. Daran wird sich auch niemals etwas ändern können denn zum einen müssten wir den ersten Erstbeweger erst e...
von PhoenixSuns
Sa Jul 13, 2013 11:22 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Buchtipp: Ein Universum aus Nichts
Antworten: 10
Zugriffe: 15804

Bei diesem Thema beschäftigt mich die Frage : "Wer ist der erste Erstbeweger allen Ursprungs" ? Für unser Verständnis kann nur etwas geschaffen werden wenn sich jemand/etwas daran macht etwas zu erschaffen. Doch dieser jemand/etwas wurde ja ebenfalls durch jemanden/etwas erschaffen und so liesse sic...
von PhoenixSuns
Mi Jul 03, 2013 5:27 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 85858

Einer der zwei F-16-Piloten die an dem UFO-Scramble beteiligt waren sagt aus : Ab 6:14........ http://www.youtube.com/watch?v=0VBTD2WG2VE "Ich glaube nicht das es irgendein Prototyp war oder ein Wetterphänomen". F16-Pilot "Es war kein experimentelles Flugzeug der Amerikaner. Denn, 1.) Warum sollten ...
von PhoenixSuns
Mi Jul 03, 2013 3:46 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 85858

also nix mit "Primärquelle" Die Primärquelle ist Mj.Col Willfried de Brouwer. Ich kann nichts dafür das Du den Stabchef der belgischen Luftwaffe a.D. für unglaubwürdig hälst. Aber ist auch egal, Du würdest eh jede Quelle ablehnen die Deiner voreilig in Stein gemisselten Überzeugung widerspricht aus...
von PhoenixSuns
Mi Jul 03, 2013 11:23 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 85858

Hmm, der hat doch aber nicht alles selbst beobachtet und alle Geräte bedient oder in den Flugzeugen gesessen etc. Deiner Logik zufolge hat also der Chef eines Unternehmens keinen Plan was in seinem Unternehmen vor sich geht und kann nur dann kompetente Aussagen über die Geschehnisse innerhalb seine...
von PhoenixSuns
Di Jul 02, 2013 3:43 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 85858

Nobby Nobbs hat geschrieben:Ich hatte auf Primärquellen gehofft.


Die Primärquelle ist General Major Willfried de Brouwer, Stabchef der belgischen Luftwaffe a.D.
von PhoenixSuns
Mo Jul 01, 2013 9:07 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 85858

Einfach den Thread durchlesen :D .
von PhoenixSuns
Mo Jul 01, 2013 5:33 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 85858

Lieber Iapetuswirt, auch die ewigen Wiederholungen Deiner Behauptungen erlangen dadurch nicht mehr Beweiskraft nur weil Du sie ständig wiederholst.
von PhoenixSuns
Mo Jul 01, 2013 4:35 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 85858

Wie gesagt, ich teile Deine Behauptungen nicht. Zu einem UFO-Fall der bis heute nicht geklärt werden konnte eindeutig Stellung zu beziehen ist unseriös und dient somit was Deine Person anbelangt offensichtlich vielmehr anderen Zwecken wie man deutlich aus Deiner Argumentationweise heraus ersehen kann.
von PhoenixSuns
So Jun 30, 2013 9:21 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Britische Regierung öffnet UFO-Archive
Antworten: 20
Zugriffe: 32844

Iapetuswirt hat geschrieben:...das Ministerium (hat) die Aufzeichnung von UFO-Sichtungen 2009 offiziell eingestellt. Die Beamten kamen zu dem Schluss, es handele sich um Geldverschwendung.


Jupp, die Finanzmittel wurden dann in "Tempora" gesteckt :D .
von PhoenixSuns
Sa Jun 29, 2013 2:29 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Upcoming Paranormal cinema movies
Antworten: 33
Zugriffe: 38382

Naja, es kann auch sein das meine Erwartungshaltung zu gross war weil man mir nur Gutes berichtete über diesen Film. Hätte ich keine Erwartungshaltung gehabt dann hätte ich ihn vermutlich etwas positiver beurteilt. Jedenfalls muss ich den Film kein zweites Mal sehen.
von PhoenixSuns
Sa Jun 29, 2013 9:40 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Upcoming Paranormal cinema movies
Antworten: 33
Zugriffe: 38382

The Purge : Gesehen, totaler Dreck. Hauptkritikpunkt : Bösewichte steben viel zu schnell, Story komplett unlogisch, reiner Trash in Hochglanz. Fazit : Hollywood fällt nichts mehr ein.
von PhoenixSuns
Fr Jun 28, 2013 8:08 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 85858

Ich denke wir beide haben unsere Standpunkte nun offen dargelegt. Ich respektiere Deine Meinung auch wenn ich nach wie vor der Ansicht bin das Du den Fall zu oberflächlich behandelst und viel zu voreilig zu einem Fazit kommst. Aber bitte, muss halt jeder selbst wissen was er glaubt und denkt und was...
von PhoenixSuns
Fr Jun 28, 2013 4:25 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 85858

Für mich ist es wichtig immer erst nach einer Irdischen Lösung einer UFO-Sichtung zu suchen bevor ich mich durch Berichte oder sonstigen angeblichen Fakten verwirren lasse an eine E.T. Lösung zu denken. Es wäre anders wenn man schon Beweise hätte und nachweisen könnte das E.T.s für eine UFO Sichtun...
von PhoenixSuns
Fr Jun 28, 2013 2:22 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 85858

Mal davon abgesehen: wer einen Marktvorteil sieht, muss ihn nutzen. Das ist nun mal einer der Grundpfeiler der amerikanischen Wirtschaft. In der Tat. McDonalds auf Pluto, Sonnenstudios im Orbit der Sonne, ein türkisches Bad auf der Venus, Bildungsreisen durch unsere Galaxie morgens los abends wiede...
von PhoenixSuns
Fr Jun 28, 2013 1:12 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 85858

Die wollen nicht den Flugraum beherrschen sondern ins All! Die Leistung amerikanischer Ingenieurskunst und Erfindergeist wird deutlich überschätzt. Stand 2013 importiert Amerika weit mehr als es exportiert und selbst "simple" Satelliten werden zum grössten Teil im Ausland gebaut. Die Amerikaner sch...
von PhoenixSuns
Fr Jun 28, 2013 12:41 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 85858

Die Believer hingegen tun so, als habe es sich um einen einzgen Vorfall gehalten und subsumieren jedes einzelne Detail dieses langen Zeitraumes zu einer einzigen Sichtung. Was völlig absurd ist. Zunächst einmal würde ich es als einen feinen Zug von Dir anerkennen wenn Du endlich einmal aufhören wür...
von PhoenixSuns
Fr Jun 28, 2013 12:23 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 85858

Wieso sollten dann die US Amerikaner nicht in der Lage sein UFOs (fliegende Untertassen) herzustellen? Naja, wie lang exisitieren denn schon Berichte über UFO´s die mit unglaublichen Flugeigenschaften die Aufmerksamkeit schocken ? Die moderne UFO-Geschichte reicht zurück bis 1947 um jetzt mal Kenne...
von PhoenixSuns
Fr Jun 28, 2013 9:36 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 85858

O.K., dann war es Wahrscheinlich doch kein nighthawk, eventuell aber ein anderes Militärisches Geheimes Projekt oder einfach nur Fehlerhafte Daten des Radars. Ansonsten weiss ich keine andere Erklärung für den Vorfall. Aber ein Außerirdisches Raumschiff wird es mit Sicherheit auch nicht gewesen sei...
von PhoenixSuns
Do Jun 27, 2013 10:15 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 85858

Es soll ja auch nicht wenige Stimmen geben die behaupten das die Steahlt-Flugzeuge der US-Luftwaffe aus den Erfahrungen resultieren die die USA mit ausseriridischen Fluggeräten gemacht hat. Nun, wenn diese Steahlt-Flugzeuge Ergebnis sind aus den Erfahrungen mit ausserirdischen Flugeräten, dann schei...
von PhoenixSuns
Do Jun 27, 2013 6:36 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 85858

Natürlich, dass ist unbestritten, Mundikuss. Es will mir jedoch nicht in den Kopf wieso gerade das Millitär sich dann nicht einfach auf einen solchen Umstand beruft und die ganze Angelegenheit damit ein für allemal ad acta legt. Ich kann hier in diesem Fall nur zu dem einen Schluss kommen das die be...
von PhoenixSuns
Do Jun 27, 2013 2:46 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 85858

Jerry Cohen? Auweia. Ein berüchtigter Ufoholiker. Als "Fachmann" etwa so glaubwürdig wie Däniken für archäologische Fragen. Ich kenne Jerry Cohen nicht, vergleiche ich jedoch die Quellen Hallet und Cohen dann wird deutlich das mir die Cohen-Quelle viel mehr Fragen beantwortet als die Hallet-Quelle....
von PhoenixSuns
Mi Jun 26, 2013 11:15 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 85858

Ich muss gestehen, dass ich dir die Quelle dieser Grafik nicht mehr nennen kann Hier ist sie : Radardatenanalyse von Marc Cashman : http://de.scribd.com/doc/61600529/Mark-Cashman-An-Analysis-of-the-Belgian-Radar-Data Wie man sehen kann, zeigt die rote Linie die vom Radar angegebene Flughöhe des Obj...
von PhoenixSuns
Mi Jun 26, 2013 3:48 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 85858

Hier eine sehr akribisch ausgearbeitete Kritik von Jerry Cohen zu dem vom Iapetuswirt verlinkten Skeptic-Report von Marc Hallet. http://www.cohenufo.org/analyhalletarticle1.htm#debrossesquests Jerry Cohen gelangt nach eingehender Recherche zu dem Schluss das Marc Hallet einige sehr entscheidende Tat...
von PhoenixSuns
Mi Jun 26, 2013 12:50 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 85858

Hier ist mal ein Ablaufprotokoll was geschah in der Nacht vom 30./31. März 1990 in Belgien während des Abfangversuchs der belgischen Luftwaffe inkl. Kommunikationstranskript zwischen den Piloten und dem Control Center : http://users.telenet.be/aura.oasis/BelgUFO.htm Radarfehler ? No Way !
von PhoenixSuns
Mi Jun 26, 2013 1:44 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 85858

Nein, das verstehst Du vollkommen falsch und scheinst auch ein wenig über zu reagieren, Iapetuswirt. Wenn ich Beweise dafür erkennen würde das Deine Behauptungen zutreffend sind dann würde ich das gleich mit unterschreiben. Mir ist es völlig Wurst ob da reale UFO´s waren oder ob lediglich die Radard...
von PhoenixSuns
Mi Jun 26, 2013 1:33 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 85858

Zur Belgischen UFO Welle gehören noch 900 andere gemeldete UFO Sichtungen aus dem selben Jahr von denen angeblich 500 Fälle ungeklärt blieben Frag Iapetuswirt, diese Sichtungen hat es gar nicht gegeben, die Zahl ist Ergebnis des damaligen Medienhypes und die Polizisten die mit Ihrer Sichtung den Be...
von PhoenixSuns
Mi Jun 26, 2013 1:24 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 85858

@PhoenixSuns: das mit den Radarfehlern ist keine These. Das ist die simple Wahrheit. Die simple Wahrheit kann es gar nicht sein denn Du bist weder vom Fach was Radarauswertungen anbelangt noch warst Du damals während dieser Ereignisse vor Ort und am Ende bewertest Du Quellen anders als ich so das w...
von PhoenixSuns
Di Jun 25, 2013 10:25 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Belgische UFO Welle 1990
Antworten: 101
Zugriffe: 85858

Es handelte sich um stinknormale Radarfehler, wie sie sehr oft geschehen. Erst die private Ufoholikergruppe SOBEPS machte aus diesen völlig unspektakulären Dingen eine UFO-Story. Wie ich bereits sagte, zu dem Schluss zu kommen das es sich um Radarfehler gehandelt haben muss ist nicht bewiesen weil ...