Die Suche ergab 5 Treffer

von Ex-Kay12
Di Feb 05, 2013 11:14 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Bed Visitors?!?!?
Antworten: 19
Zugriffe: 27198

Willkommen fireluk! Diese Thematik von Beowachtung gibt es hier in diesem Forum öfter! Ich lege dir hier mal 1, 2 Links vom Forum bei, die du dir auch mal anlesen kannst und so mit den Leuten, die evtl. ähnliches erlebt haben - dich direkt auch mal austauschen kannst! Wir wollen ja hier keine These ...
von Ex-Kay12
Sa Jan 26, 2013 2:16 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: 1980 UFO im Rendlesham Forest
Antworten: 65
Zugriffe: 85669

Ok, wie gesagt: Es ist deine Meinung, das es eine UFO-Stimuli sein soll. Dein subjektive Empfindung, ohne komplett ausreichende nennenswerte nachweisliche Fakten und nur eine Theorie von vielen des bezüglich. Und außerdem: Ist ja auch nicht schlimm, ich verlang ja zB. genauso wenig von dir das du es...
von Ex-Kay12
Sa Jan 26, 2013 1:39 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: 1980 UFO im Rendlesham Forest
Antworten: 65
Zugriffe: 85669

Mit anderen Worten: du hast keine Quellen. Nein, mit deinen Worten! (: Ich habe dir meine Quellen genannt, so wie deine Fragestellung bzw. der Wunsch geäußert wurde! Ps.: Lässt sich auch eben so alles googlen! Oder zB. in der Programmvorschau bezogen auf den Bericht von N24 nachlesen. LG Kay
von Ex-Kay12
Fr Jan 25, 2013 10:44 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 1980 UFO im Rendlesham Forest
Antworten: 65
Zugriffe: 85669

Um das ganze mal sachlich zu halten und persönliche Ansichten außen vor zu lassen, erstmal das Wichtigste: 1. Was die Quellen bezogen auf der Angabe das es 60 Zeugen sind, gewesen sind? Zum einen gab es vor kurzem mal eine sehr sachliche faktische Reportage auf N24 darüber - zum anderen habe ich ein...
von Ex-Kay12
Fr Jan 25, 2013 2:06 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: 1980 UFO im Rendlesham Forest
Antworten: 65
Zugriffe: 85669

Also wie gesagt, es gibt zu dem Fall u.A. 60 Militärsoldaten als Zeugen! Ich denke eher weniger, das sie spinnen oder i-nen Unfug gesehen haben. Zu dem sind die ganzen Aussagen ziemlich detaliert und eindringlich. Die Fakten sprechen natürlich auch für sich - und gewisse Dinge, wo bei UFO-Sichtungen...