Die Suche ergab 4 Treffer

von gerstenpa
Fr Apr 19, 2013 10:29 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: 7 Episoden U.F.O. Jäger - Chasing UFOs Deutsch
Antworten: 1
Zugriffe: 4458

Danke für den Link. Habe heute ne lange Spätschicht vor mir. Da ist das genau das Richtige.
von gerstenpa
Fr Apr 19, 2013 10:26 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Der Wettlauf zum Mars
Antworten: 38
Zugriffe: 45566

Zahlreiche Entwicklungen kommen aus dem militärischen Bereich. Die hier genannten sind nur einige. So wäre das GPS und auch das Navigationssystem ohne das Militär gar nicht existent
von gerstenpa
Di Apr 09, 2013 9:36 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Was haltet ihr von facebook?
Antworten: 37
Zugriffe: 42474

Hallo

fb zu nutzen erfordert einfach Medienkompetenz, man muss sich im klaren sein was man will und zu was man es nutzen will und mit welchen Mitteln es funktioniert. Dann kann man es nutzen.

Gruß
von gerstenpa
Di Apr 09, 2013 9:34 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Evolution
Antworten: 65
Zugriffe: 75828

Hallo ich würde hier gerne zu zwei Punkten in deinem Beitrag antworten. Vorab aber, meiner Meinung nach kann und soll jeder an das glauben was er will, so lang er seinen Glauben niemanden aufzwingt. Beispiel: Wie ist es möglich, dass es noch einen Quastenflosser gibt, einen Fisch, von dem bekanntlic...