Die Suche ergab 44 Treffer

von Nobby Nobbs
Mi Apr 06, 2016 12:52 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 255819

LEAM hat geschrieben:Hilft nicht, buch aus! :D

Ja, nach der Lektüre weiterer Beiträge unseres Newcomer's muß ich die Ansicht hier revidieren. *Stornobuchung* *Verbucht unter Sonstige Ergüsse*
von Nobby Nobbs
Mi Apr 06, 2016 12:43 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Wer hat die "Götter" erschaffen?
Antworten: 155
Zugriffe: 158801

Du darfst gerne mehr dazu schreiben, nur irgendwelche argumentelosen Komments sind unbrauchbar. Mehr muß man dazu eigentlich erst mal nicht schreiben. Eher müßtest du(!) weitere Ausführungen machen zu: - Nachweis des Trinitäts -Prinzips in vorchristlichen Religionen? - Zusammenhang zwischen Trinitä...
von Nobby Nobbs
Mi Apr 06, 2016 12:09 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113441

Aber es scheinen mehr Leute in einem Forum fuer Ufos etc. konservativ, wissenschaftliche Ansichten zu haben, die sie nicht belegen koennen und keinen Freigeist zu besitzen. Aber du kannst deine Behauptungen mit Belegen untermauern oder ist dir das zu konservativ wissenschaftlich? Warum sollten in e...
von Nobby Nobbs
Mi Apr 06, 2016 11:59 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 255819

Iapetuswirt hat geschrieben:Fazit: Alles Bullshit.

Ich hatte den Beitrag unter Sarkasmus verbucht.
von Nobby Nobbs
Mi Apr 06, 2016 11:55 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Meine drei Ufosichtungen
Antworten: 8
Zugriffe: 15993

Hmm... Da ja, wie du schriebst, alle drei Vorfälle von den anwesenden(?) Medien unterdrückt wurden und alle anderen Beteiligten (vor Angst -Angst wovor?) nichts mehr davon wissen wollen, gehe ich davon aus, daß der Strahl dann doch in Kürze auftauchen und dich wegen dieser Veröffentlichung hier mitn...
von Nobby Nobbs
So Jan 25, 2015 11:23 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 228161

Irgendwie klingt die Story, als wollte jetzt jemand den europäischen Greer machen. Bietest du auch Seminare an? Wenn nicht, mach das mal. Andere verdienen damit schon gut Geld.
Frag doch mal die Jungs hier mit ihrer Resonanzortung, die haben schon Aliens gefunden. Sagen sie.
von Nobby Nobbs
Mo Nov 24, 2014 8:33 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Mit welcher Geschwindigkeit fliegt die Erde um die Sonne?
Antworten: 4
Zugriffe: 11576

Naja, Mundikus schrieb ja:
Die mittlere Bahngeschwindigkeit unseres Planeten beträgt...
. Das passt schon. :)
von Nobby Nobbs
So Nov 09, 2014 4:33 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Pyramiden von Aliens geplant / erbaut?
Antworten: 68
Zugriffe: 112667

Naja, für möglich halten kamm man das ja. Die Hinweise, die einen zu der Spekulation veranlassen können, sind nur "recht mager". Ich denke, Norrin, du meinst das Schachtsystem , das man im Februar 2000 fand. Der Link zum Spiegel ist leider aus 2000. Neuere Informationen hab ich dazu leider nicht gef...
von Nobby Nobbs
So Sep 14, 2014 1:28 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Star Trek: Secrets of the Universe
Antworten: 6
Zugriffe: 11942

Alexis, ich weiß. Ich war mir auch ziemlich sicher, daß es hier schon mal gepostet wurde. Es war nur nie ein Thema über das weiter gesprochen wurde. Um es in Erinnerung zu rufen, dachte ich, ist es egal, ob ich auf einen alten Foreneintrag mit Link verweise oder den Link einfach noch mal rein setze.
von Nobby Nobbs
So Sep 14, 2014 1:30 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Star Trek: Secrets of the Universe
Antworten: 6
Zugriffe: 11942

Mundikuss, guck dir das mal an:
http://www.buildtheenterprise.org
Paßt gut zum Thema. :)
von Nobby Nobbs
Di Sep 02, 2014 10:31 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Telepathie (Gedankenlesen)
Antworten: 524
Zugriffe: 416595

Ja, welche Tiere wären das?
Oder meinst du die berühmten "Vorahnungen" von Tieren bei Erdbeben, Tsunamis und desgleichen?
von Nobby Nobbs
So Aug 03, 2014 4:57 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Gravitationswellen
Antworten: 53
Zugriffe: 56353

'n bisschen komisch ist das Beispiel schon. Die Aussage, mit welcher Verzögerung das Raumschiff abgebremst wird, läßt doch keine Schlußfolgerung zu, mit welcher Endgeschwindigkeit es auf den Erdboden aufschlägt. ô.O
Nur mal so schnell gedacht.
von Nobby Nobbs
So Jul 13, 2014 11:39 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Einstiche durch Untersuchungen von Ausserirdischen
Antworten: 21
Zugriffe: 27235

Wenn du keine Lösungsvorschäge willst, sondern nur Bestätigung, und du sachliche Aussagen sofort als persönliche Angriffe wertest, solltest du lieber einen Blog schreiben. In halbwegs realistisch tickenden Foren wirst du sonst nicht klar kommen. Versuchs mal hier,z.B.: Allmy Und Bettwanzen sind verb...
von Nobby Nobbs
Fr Jul 11, 2014 4:28 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Raumschiff COLUMO
Antworten: 2
Zugriffe: 10684

Hallo Shandolin,
ich hoffe du hast für diesen gnadenlosen Eso-Schwachsinn kein Geld bezahlt. Vergiß diesen Unfug am besten ganz schnell!
von Nobby Nobbs
Fr Mai 02, 2014 11:59 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Citizen Hearing on Disclosure - 2013
Antworten: 30
Zugriffe: 37662

Norrin Radd hat geschrieben:...
Mal sehen, wen man sich noch aus dem Hearing vornehmen kann.

Such dir einen aus:
http://www.ausserirdische.de/showpost.php?p=37874&postcount=11
:)
von Nobby Nobbs
Fr Mai 02, 2014 11:25 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Citizen Hearing on Disclosure - 2013
Antworten: 30
Zugriffe: 37662

Nun, ich denke, dass es an seiner Person und der Funktion, die er mal ausgefüllt hatte, nichts zu deuteln gibt. Wichtiger ist für mich die Frage nach dem Warum. Klar war Heyler mal Minister. Ich wollte nur hervorheben, daß dieser Job gar nichts mit seinen Alien-Behauptungen zu tun hat. Diese Autori...
von Nobby Nobbs
Mi Apr 23, 2014 4:31 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Citizen Hearing on Disclosure - 2013
Antworten: 30
Zugriffe: 37662

Die Äußerungen und dazu gehörenden Personen mal einzeln zu beleuchten, halte ich für eine gute Idee. iapetuswirt hatte nun die Qunintessenz der dazu an anderen Stellen geführten Diskussinen zwar recht drastisch aber doch inhaltlich ziemlich zutreffend geäußert. Aber man kann das Ganze ja noch mal an...
von Nobby Nobbs
Di Apr 22, 2014 11:56 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Citizen Hearing on Disclosure - 2013
Antworten: 30
Zugriffe: 37662

Gut. Wenn die Seite der Zuhörer jetzt besprochen ist, vielleicht ein paar Infos zu den "Befragten". Dazu ein kurzes Zitat aus einem Artikel http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/04/citizen-hearing-on-disclosure.html Die Liste der vor dem inszenierten Ausschuss aussagender Zeugen und die ...
von Nobby Nobbs
Fr Mär 28, 2014 3:52 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: UFO Aufnahmen vom Februar 2014
Antworten: 24
Zugriffe: 35210

Warum logst du dich denn überhaupt aus?
Und wenn du's schon tust, warum ignorierst du dann Alexis' Beiträge nicht bewußt?
Klappt doch an anderer Stelle auch.
von Nobby Nobbs
Mi Feb 26, 2014 7:34 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Suche gute Einstiegsquellen
Antworten: 11
Zugriffe: 16910

Hallo!
Versuchs doch mal hiermit :
http://doernenburg.alien.de/RDV/RDV00.php
Und ja, die meisten meinen das, was sie schreiben. Manche verwechseln Meinung und Fakt, aber das ist ein anderes Thema.
von Nobby Nobbs
Mi Jan 15, 2014 3:46 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO Alarm am Bremer Flughafen
Antworten: 60
Zugriffe: 68548

Na dann lag ich ja mit meiner persönlichen Einschätzung, die ich gestern an anderer Stelle schon zum Besten gab, gar nicht so falsch: Ausgelöst wurde diese Geschichte meiner Meinung nach durch die Tower-Sichtung eines nicht mehr näher zu identifizierenden fliegenden Objektes (verirrter Tragschrauber...
von Nobby Nobbs
Mo Okt 28, 2013 3:03 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Alien Mysterys Session 01 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 7994

Mundikuss hat geschrieben:Alte Fälle, neu aufgemacht.
...


Was Neues wär' ja mal cool. Müssen die wieder die alten Dinger reanimieren. Das is ja wie in der Unsichtbaren Universität - die mit ihrer postmortalen Kommunikation. -.-
von Nobby Nobbs
Mi Okt 16, 2013 1:23 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Foto Beweis eines fliegendes Objektes !
Antworten: 18
Zugriffe: 25506

Okay, dann formuliere ich so:
Auch das Fehlen von Daten kann ausreichen, um das Rätzel zu lösen. ^^
von Nobby Nobbs
Mi Okt 16, 2013 7:33 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Foto Beweis eines fliegendes Objektes !
Antworten: 18
Zugriffe: 25506

Ich denke, die Fotodaten reichen aus, das Rätsel zu lösen.
von Nobby Nobbs
Do Okt 10, 2013 12:49 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Pyramide nahe Area 51 errichtet
Antworten: 4
Zugriffe: 9223

... Warum sollte die Regierung ein Pyramiden Gebäude errichten wollen und dann auch noch nahe Area 51? ... Um Rasierklingen zu schärfen oder (Alien-)Steaks frisch zu halten? Dafür waren Pyramiden doch da oder irre ich mich? Was denkst du denn, was die dort mit der nicht vorhandenen Pyramide vorhaben?
von Nobby Nobbs
Do Sep 19, 2013 8:29 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Was ist das
Antworten: 5
Zugriffe: 8543

Alexis hat geschrieben:Ein Vogel mit dem Flügelschlag nach unten im Moment der Aufnahme, vermute ich.
Jedoch nicht neben der Maschine, sondern viel weiter dahinter.

Der Vogel trifft's genau, denke ich.
von Nobby Nobbs
Di Aug 06, 2013 6:31 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sichtung am 03.08.2013 in Halle / Saale
Antworten: 24
Zugriffe: 22897

Ergänzung:
Hab grade 'nen Tipp bekommen, daß du dich zur Flughöhe negativ geäußert hast, Ric. Das hab ich wohl überlesen. Sorry.
von Nobby Nobbs
Di Aug 06, 2013 1:50 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sichtung am 03.08.2013 in Halle / Saale
Antworten: 24
Zugriffe: 22897

Hi Ric!
Kannst du eventuell ungefähre Angaben zur Flughöhe und damit verbunden zu Größe machen?
von Nobby Nobbs
Mo Jul 22, 2013 2:54 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind wir allein im Universum?
Antworten: 99
Zugriffe: 116710

@BlackCrack Ich glaube auch, daß Papa da ins Leere geredet hat. Wenn man sich nicht mehr auf der Erde befindet, ist man logischerweise im außerirdischen Bereich/Gebiet. Das macht aber niemanden zum Außerirdischen. In unserem Falle geht's nämlich um den Ursprung, nicht um den aktuellen Ort. Oder wird...
von Nobby Nobbs
Mo Jul 22, 2013 11:02 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind wir allein im Universum?
Antworten: 99
Zugriffe: 116710

In deiner eigenen Welt mag deine Aussage Bestand haben. Aber nirgendwo anders.
In einem gebe ich dir aber Recht : Du redest wirr.