Die Suche ergab 6 Treffer

von Starchild
So Mai 19, 2013 10:56 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Die Ufologen sind in einer echten Krise
Antworten: 61
Zugriffe: 75867

ernst nehmen!

@Starchild den Wirt kann man nicht ernst nehmen , der provoziert immer absichtlich die user hier. Wenn es nach Fehlern gehen würde, wäre Iapetuswirt ein ganz schlimmer Verschwörungs und Eso Gläubiger. Es gibt hier einige Beiträge mit Fehlern von ihm ! Das stört mich persönlich weiter nicht und ich ...
von Starchild
Sa Mai 18, 2013 8:06 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Die Ufologen sind in einer echten Krise
Antworten: 61
Zugriffe: 75867

Cosmic Rebell: militärische Geheimoperationen sind keine Verschwörungen. Und: mit dem Thema haben deine Beiträge nichts zu tun. Starchild, wenn du schreibst: dann kann ich das nur noch als paranoides verschwörungstheoretisches Geschwätz einordnen, das nicht mal ansatzweise ernstzunehmen ist. Mal ga...
von Starchild
Fr Mai 17, 2013 8:12 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Die Ufologen sind in einer echten Krise
Antworten: 61
Zugriffe: 75867

SKY; ich will dir nicht zu nahe treten, aber was du da geschrieben hast, klingt schon ein weng paranoid. Niemand, ich wiederhole, NIEMAND versucht, irgendwelche Beweise zu unterdrücken. Derlei paranoid klingende Verschwörungs-, Unterdrückungs- und Verfolgungfantasien sind, man verzeihe mir die hars...
von Starchild
Fr Mai 17, 2013 5:00 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Die Ufologen sind in einer echten Krise
Antworten: 61
Zugriffe: 75867

Nun, die Frage ist allerdings: von WEM unidentifiziert? Wenn Omma Kasulke oder Fritz von Keineahnung irgendwo ein Lichtlein oder ein Fliegeding sehen und nicht wissen, was das sein könnte, ist das noch lange kein UFO. Sondern nur ein Lichtlein oder Fliegeding, von dem sie nicht wissen, was es war. ...
von Starchild
Fr Mai 17, 2013 4:04 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Die Ufologen sind in einer echten Krise
Antworten: 61
Zugriffe: 75867

Die Ufologen sind in einer echten Krise

Hallo Alexis vielen Dank für den äusserst interessanten Artikel. Ja, ich denke in gewisser Weise hast Du recht, nur glaube ich nicht, das es noch 75.000Jahre dauern wird, bis wir hier Besuch von ihnen bekommen. Wer sich mit dieser Thematik beschäftigt, der weiß, das alle größen Völker bis heute ausg...
von Starchild
Do Mai 16, 2013 7:58 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: UFO´s über Europa
Antworten: 14
Zugriffe: 20110

Ufos über Europa

Vielen Dank, sehr interessante Berichte, kannte ich noch gar nicht.
L.G Starchild :)