Die Suche ergab 4 Treffer

von Aurian
Do Aug 29, 2013 2:22 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Lichtscheibe über Langwaden
Antworten: 23
Zugriffe: 20420

Ich wüsste nicht, wie meine Erinnerung verfälscht werden konnte. Das müsste ich mir nochmal genauer erklären lassen. ^^ Ich such' mal bei Wiki oder auf anderen Seiten. Ich finde den Katalog richtig interessant und werde mich da umsehen. Danke für den Link. Ich hab' auch daran gedacht, dass es vielle...
von Aurian
Do Aug 29, 2013 1:14 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Lichtscheibe über Langwaden
Antworten: 23
Zugriffe: 20420

*lacht*

Touché.

Also... Wo sind die Beiträge über die äußerst Irdischen?
von Aurian
Do Aug 29, 2013 11:55 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Lichtscheibe über Langwaden
Antworten: 23
Zugriffe: 20420

@ Alexis Ich wusste, dass es kein Flugzeug war, weil ich ... a.) keines gehört habe. b.) diese Lichtscheibe keine blinkenden Lichter hatte. Ich war naiv, aber nicht dumm. Ich wusste, dass es da Fluglinien gibt und ich wusste, wie sich ein Flugzeug verhält und wie es am Nachthimmel aussieht. Als Kind...
von Aurian
Di Aug 27, 2013 2:59 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Lichtscheibe über Langwaden
Antworten: 23
Zugriffe: 20420

Lichtscheibe über Langwaden

Hallo ihr Lieben, Ich habe diese Internetseite über google.de gefunden und hoffe, dass ich hier eine Erklärung dafür finde, was ich damals gesehen habe. Ich möchte nicht unhöflich sein und betonen, dass ich mich Genau daran erinnern kann und ich mir sicher bin, dass ich damals Nicht geträumt habe! ...