Die Suche ergab 3 Treffer

von rhaptOr
Do Jul 31, 2008 11:42 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung im Rodgau (Hessen)
Antworten: 6
Zugriffe: 12055

Nachtrag!

Hallo Leute, die Sache mit dem "Objekt" hat mir keine Ruhe gelassen.Bin immer noch am grübeln was ich da gesehen hab.Gestern beim Grillen mit den Nachbarn und ein paar Bier hab ich das Thema aufgegriffen und erzählt was ich gesehen hab und erfuhr das ich nicht der einzige bin ,der es gesehen hat.Vor...
von rhaptOr
Mi Jul 30, 2008 9:58 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung im Rodgau (Hessen)
Antworten: 6
Zugriffe: 12055

UFO-Sichtung im Rodgau (Hessen)

Hallo leute, ich hab heute Nacht etwas seltsames am Himmel gesehen und vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen was das gewesen sein könnte. Ich weiss das 99,9 Prozent sich erklären lassen und ich bin auch Realist aber das was ich da gesehen hab, hat mich beunruhigt da selbst meine Frau die s...