Die Suche ergab 6 Treffer

von Ex-Tycho
Fr Sep 06, 2013 2:58 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung - Ostsee (Greifswald, 21.8.13)
Antworten: 25
Zugriffe: 33667

Das mit der Ausrede-Praxis war nicht allein auf dich bezogen, da haben noch andere mitgemischt, das kam etwas falsch rüber. Auf jeden Fall habe ich schon mehrere Threads gelesen, wo jemand eine Sichtung beschrieben hat und mehrere Menschen haben auf biegen und brechen versucht ihn davon abzubringen,...
von Ex-Tycho
Fr Sep 06, 2013 2:33 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung - Ostsee (Greifswald, 21.8.13)
Antworten: 25
Zugriffe: 33667

Ok, verstehe. Frage mich was du in diesem Forum machst, wenn du alles anzweifelst, was jemand laut eigener Aussage gesehen hat. Wie ich schon anderen Threads entnommen habe, scheint dass die übliche Praxis zu sein, solange auf jemanden einzureden, bis er entweder so verunsichert ist, dass er gar nic...
von Ex-Tycho
Fr Sep 06, 2013 1:57 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung - Ostsee (Greifswald, 21.8.13)
Antworten: 25
Zugriffe: 33667

Was würdest Du beschreiben gesehen zu haben? Nichts dergleichen, was ich wahrgenommen habe. Ich weiß worauf du hinaus willst, aber dann müssten ja gleich zwei richtig skurrile Vorfälle hintereinander passiert sein. Was für eine Welt voller Wunder mit Flugzeugen und Meteoriten. Das ist fast schon ge...
von Ex-Tycho
Fr Sep 06, 2013 1:33 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung - Ostsee (Greifswald, 21.8.13)
Antworten: 25
Zugriffe: 33667

Ein Beispiel: Ein Flugzeug fliegt am Nachthimmel und die Positionslichter fallen plötzlich aus. Im selben Moment entzündet sich an optisch „gleicher“ Position ein Meteorit mit einer Flugbahn im 90° Winkel zum Flugzeug. Was würdest Du beschreiben gesehen zu haben? Die Frage, die sich stellt ist: Was...
von Ex-Tycho
Fr Sep 06, 2013 12:49 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung - Ostsee (Greifswald, 21.8.13)
Antworten: 25
Zugriffe: 33667

Was schlägt im Himmel Haken und beschleunigt danach absurd? Und mit Haken meine ich, als würde man mit einem Stift etwas abhaken - so eine Bewegung hat es gemacht. Bin für jeden Erklärungsversuch dankbar. Es muss ja auch kein Außerirdischer drin gesessen haben. Kann ja auch ne Drone oder was weiß ic...
von Ex-Tycho
Fr Sep 06, 2013 11:13 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung - Ostsee (Greifswald, 21.8.13)
Antworten: 25
Zugriffe: 33667

UFO-Sichtung - Ostsee (Greifswald, 21.8.13)

Hi, das ist mein erster Post und da geht es direkt um eine UFO Sichtung die ich vor einigen Wochen gemacht habe. Dieses Ereignis hat meinen Blick auf die Dinge komplett verändert und mich hierher geführt, weil ich nach Gleichgesinnten such. Ich bin der absoluten Überzeugung, dass es viele Millionen ...