Die Suche ergab 4 Treffer

von Nordmann
Di Feb 18, 2014 7:42 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Close Encounters 2014 new tv-show
Antworten: 16
Zugriffe: 25709

Close Encounters

Zu Close Encounters - Unheimliche Begegnungen - Ich finde Mundikuss hat schon Recht, es ist zwar interessant, aber es geht alles in Richtung Akte X, es ist eben spannend inszeniert, aber Augenzeugen, wenn es sie den wirklich gibt und die dann auch noch eventuell zu Wort kommen, kommen doch nicht wir...
von Nordmann
Fr Okt 18, 2013 12:32 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Foto Beweis eines fliegendes Objektes !
Antworten: 18
Zugriffe: 25589

Zur Erläuterung mal die Darstellung der Sonnenhöhe anhand des Schattenverlaufes und des sich so ergebenden Einfallswinkels des Sonnenlichtes. Dazu dann gleich auch noch der für den Schatten des "UFOs" erforderliche Einfallswinkel des Sonnenlichtes, der vom realen Einfallswinkel abweicht. Das Foto w...
von Nordmann
Di Okt 15, 2013 10:27 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Foto Beweis eines fliegendes Objektes !
Antworten: 18
Zugriffe: 25589

Hallo Iapetuswirt, welche anderen Berichte? Ich habe keine "anderen Berichte" darüber geschrieben. Es haben mit Sicherheit auch viele andere Menschen dieses fliegende Objekt gesehen, aber vielleicht aus Desinteresse keine Lust auf eine Veröffentlichung ihrer Sichtung gehabt, ich weiß es nicht. Ein G...
von Nordmann
Di Okt 15, 2013 9:26 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Foto Beweis eines fliegendes Objektes !
Antworten: 18
Zugriffe: 25589

Foto Beweis eines fliegendes Objektes !

Hallo Leute, habe durch Zufall ein fliegendes Objekt fotografieren können das ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen habe. Es war diesen Sommer zur Mittagszeit in Schleswig in der Nähe der Schlei. Wir waren bei einem Freund zum Grillen eingeladen und ich machte daher auch diverse Fotos vom Gril...