Die Suche ergab 5 Treffer

von seytana
Fr Nov 08, 2013 12:08 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Reptiloiden / Echsenmenschen
Antworten: 63
Zugriffe: 120657

Hi, Deswegen soll ich jetzt jedem dämlichen Gedankenfurz hinterher laufen? Warum? Wie wäre es mit nachvollziehbaren Beweisen und nicht nur mit Luftschlössern und persönlichen Unterstellungen. @Iapetuswirt will auch mitwarten, ich LEAM nein sollst du nicht du kannst an das Glauben was du für richtig...
von seytana
Fr Nov 08, 2013 12:05 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Reptiloiden / Echsenmenschen
Antworten: 63
Zugriffe: 120657

Also von dir nur dummes Zeugs und Beleidigungen. Wie erwartet. Aber ich will es denn doch wenigstens EINMAL versuchen: bitte lege einen Beweis für deine Behauptungen vor. Einer reicht mir schon. Nein, keine Youtube-Filmchen. Ich warte. ich bin nicht hier um leuten wie dir die Augen zu öffnen sonder...
von seytana
Do Nov 07, 2013 7:21 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Reptiloiden / Echsenmenschen
Antworten: 63
Zugriffe: 120657

Seytana, dir empfehle ich, im Deutschunterricht in der Schule besser aufzupassen, denn deine Rechtschreibung ist katastrophal. Immer wieder auffällig, dass inhaltlich absurde Beiträge praktisch immer mit grausamen Rechtschreibkenntnissen der Verfasser einher gehen. ich habe mir die deutsche Sprache...
von seytana
Do Nov 07, 2013 5:28 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Reptiloiden / Echsenmenschen
Antworten: 63
Zugriffe: 120657

Liebe Mitglieder des Forums, ich war noch nie sehr interessiert an Paranormalem, aber meine letzten Erlebnisse haben alles verändert. Denn durch Zufall bin ich auf das Thema Reptiloiden gestoßen und dachte zuerst an einen schlechten Witz, bis ich sie in echt erfahren habe. Ich bin nämlich in einem ...
von seytana
Do Nov 07, 2013 5:17 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Reptiloiden / Echsenmenschen
Antworten: 63
Zugriffe: 120657

Halb Mensch, halb Reptil, keine Gefühle wie ein normaler Humanoid, die Fähigkeit DNA anzupassen, nach David Icke machen sie "ShapeShifting" wenn sie sich wandeln? Sitzen sie in der amerikanischen Führung? Man soll sie an ihren nicht menschlichen Augäpfeln erkennen (nicht rund sondern wie bei einem ...