Die Suche ergab 22 Treffer

von Nutzer84
Mi Aug 27, 2014 8:00 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Traum oder Kontakt?
Antworten: 7
Zugriffe: 7140

@Marina Es gibt Menschen, die könnten dich durch Hypnose zurück versetzen, dass du quasi alles noch einmal erlebst, sozusagen als Zuschauer. Im Grunde genommen eine Überlegung wert. Aber ich finde sie sollte sich genau überlegen ob sie überhaupt wissen möchte was genau passiert ist. Marina, das mus...
von Nutzer84
Mi Aug 27, 2014 5:00 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Traum oder Kontakt?
Antworten: 7
Zugriffe: 7140

Hallo, Ich habe lange überlegt ob ich meinen Beitrag hier schreiben soll, da es mich aber schon so lange quält und ich nie jemanden es erzählen mochte, aus Angst, mach ich es jetzt einfach. Ich muss es mir von der Seele reden, egal wie die Reaktionen sein werden. Abwarten .. Gut wird sie nicht. Vor...
von Nutzer84
Di Aug 19, 2014 7:50 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufo über Unna
Antworten: 2
Zugriffe: 6512

Hi Leute, also als erstes: natürlich glaube ich an Auserirdisches Leben... So zum Theme: Letze Woche (Donnerstag Nacht), habe ich am Himmel, snkrecht über mir ein Objekt gesehen, was erst wie ein normaler Stern aussah, nur das dieser sich bewegt hat.Und das nicht in einer geraden Flugbahn...sondern...
von Nutzer84
Mi Jul 30, 2014 10:04 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Erich von Däniken
Antworten: 18
Zugriffe: 11905

Erich von. Däniken

Hallo Habe gerade eine heiße Diskussion Zuhause wo mich eure Meinung interessiert. Was denkt ihr über diesen Artikel von Wiki? Erich von Däniken ist der bekannteste Vertreter der sogenannten Prä-Astronautik oder auch „Paläo-SETI-Hypothese“: Außerirdische hätten vor langer Zeit die Erde besucht und d...
von Nutzer84
Fr Feb 28, 2014 12:05 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Suche gute Einstiegsquellen
Antworten: 11
Zugriffe: 7328

Konspirativität hat geschrieben:Nichts zu "Illuminaten" gefunden. Vielleicht werde ich ja noch woanders fündig...


Ja dann wünsche ich dir mal viel Glück
von Nutzer84
Mi Feb 12, 2014 11:38 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 31
Zugriffe: 20061

Mein Momentanes Lieblings Lied ...

da muss ich an so manche User in so manchen Foren denken ;)

http://www.youtube.com/watch?v=hqqAHk_kKzw&feature=youtube_gdata_player
von Nutzer84
Fr Jan 17, 2014 10:08 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO Alarm am Bremer Flughafen
Antworten: 60
Zugriffe: 31611

Also ich versteh euch einfach Nicht ich habe das Thema hier zum Abo gemacht weil es mich interessiert und ich wirklich keinen Beitrag verpassen möchte. Doch die einzigen die hier etwas sinnvolles dazu schreiben werden blöd von der seite angemacht... Und wenn einer wie z.b. Iapetuswirt keine sinnlose...
von Nutzer84
Sa Jan 11, 2014 3:07 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Grüner Lichtpunkt am Himmel?!
Antworten: 10
Zugriffe: 15095

Das war bestimmt eine leuchtrakete wie sie es auf der Schiffahrt gibt diese schiest man ab um anderen so eine nachricht geben das man hilfe braucht Diese leuchtsignale gibt ea in GRÜN und rot Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Klar das macht ja auch Sinn in der Silvester Nacht mit einer leucht ...
von Nutzer84
Do Jan 09, 2014 9:10 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Oranges Licht am Horizont
Antworten: 22
Zugriffe: 13708

oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, welche Institution in Deutschland verschwendet eigentlich meine Steuergelder an einigen hier nur klug zu scheißen? Hallo Ich bin Grad etwas verwirrt das du so verärgert bist? Der ...
von Nutzer84
Mi Jan 08, 2014 2:12 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO Alarm am Bremer Flughafen
Antworten: 60
Zugriffe: 31611

Es ist nicht klar, worum es sich handelte, wie kannst du dir dann sicher sein, dass es kein "Raumschiff oder ein anderes mysteriöses Ding" war? Mit den behördlichen Stellen stimm ich dir mal zu, die Polizistin hat das mit sehr viel Humor rüber gebracht Na ja... das ist nicht die einzige Ufo-Sichtun...
von Nutzer84
Di Jan 07, 2014 11:40 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO Alarm am Bremer Flughafen
Antworten: 60
Zugriffe: 31611

PermX2 hat geschrieben:So, da ist das Bild.


Jetzt weiß ich immer noch nicht wie du auf 9.40 Uhr kommst?

Was du angeblich sogar um die Uhrzeit gesehen haben sollst.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
von Nutzer84
Di Jan 07, 2014 11:33 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO Alarm am Bremer Flughafen
Antworten: 60
Zugriffe: 31611

Du lenkst ab? Ok! 1. Dir ist schon klar das du die Diskussion zum Thema Flug Radar nicht mit mir hattest? 2.das jemand Behauptungen aufstellt die er nicht rechtfertigen kann und stattdessen ablenkt, will ich so wie so nicht verstehen. Es hätte ja sein können das eine plausible Erklärung kommt warum ...
von Nutzer84
Di Jan 07, 2014 11:17 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO Alarm am Bremer Flughafen
Antworten: 60
Zugriffe: 31611

äh ne .. Ich will es auch nicht finden der Flug Verkehr interessiert mich momentan recht wenig.

Mich irritiert nur das du sagst es war 9.40 Uhr und erst nach dem nachschauen sagst du eine andere Uhr Zeit das ist schon etwas verwirrend.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
von Nutzer84
Di Jan 07, 2014 11:12 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO Alarm am Bremer Flughafen
Antworten: 60
Zugriffe: 31611

So, ich habe selber mal geschaut. Der Luftraum ist unüblich leer und das einzelne Militärflugzeug mit dem Callsign "Attack2" ist ebenfalls nachvollziehbar sichtbar. Kann man hier irgendwo eine Bildschirmkopie anfügen? Ansonsten stelle doch mal die Uhrzeit: 10:37 ein. Und lass dich bitte nicht von d...
von Nutzer84
Di Jan 07, 2014 12:56 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Oranges Licht am Horizont
Antworten: 22
Zugriffe: 13708

Hallo Wenn ich deine Bilder anschaue (das letzte übrigens sehr gelungen in meinen Augen) Erinnern mich die ersten Fotos stark an verruckelte Licht spiele. Was ich auch mal gemacht habe als ein bescheidenes Experiment. Im Anhang würde ich dir gerne Bilder zeigen die deinem ähneln. Bei Bild 1 (was ich...
von Nutzer84
Mo Jan 06, 2014 12:21 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wir bitten um Hilfe, Sichtung etwas unbekannten im Harz!
Antworten: 9
Zugriffe: 8161

Das ist Vier mal das gleiche Bild in verschiedenen Aufhellungen. Das Bild das aussieht als hätte meine 3jährige Nichte mit paint herumexperimentiert ist das welches wir am meisten aufgehellt haben aber es sieht halt alles nach nichts aus. Entschuldige aber ich kann bei den Fotos nur ein sehr heller...
von Nutzer84
So Jan 05, 2014 11:34 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wir bitten um Hilfe, Sichtung etwas unbekannten im Harz!
Antworten: 9
Zugriffe: 8161

Suchende hat geschrieben: bei bedarf gebe ich auch gerne Koordinaten für Google earth an!!

Lg
Marvin




Könnte eventuell ein Flugzeug gewesen sein!?


Kann man bei Google earth das sehen was du gesehen hast? Falls ja wären die Koordinaten sehr interessant.









Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
von Nutzer84
Do Jan 02, 2014 2:43 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Seltsames Gebilde
Antworten: 10
Zugriffe: 6461

Hy ich weiß es ist schon eine Weile her aber hast du inzwischen herausgefunden was das ist auf dem Bild?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
von Nutzer84
Do Jan 02, 2014 2:26 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 16
Zugriffe: 10000

Ich habe Einzelhandel-kauffrau gelernt nebenbei bin ich zu werbe Zwecken für Fotografen Modell gestanden und 11 Jahre später habe ich Psychologie studiert ;)

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
von Nutzer84
Mi Jan 01, 2014 11:26 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 105
Zugriffe: 41681

Klar ! Wenn du den Rover meinst der sich seit August 2012 auf der Oberfläche des Mars befindet. Und An dem 456. Mars Tag für Curiosity eine Änderung der elektrischen Spannung bemerkt worden war weshalb eine Zwangs Pause eingelegt werden musste... Ja das ist mir bekannt aber ich informiere mich aussc...
von Nutzer84
Mi Jan 01, 2014 10:27 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 105
Zugriffe: 41681

Hallo Hab eben erst gesehen das man sich hier vorstellen kann drum möchte ich das nun auch gerne machen... Mein Name ist Rebecca ich bin 29 Jahre jung/alt (wie man es nimmt) Und interessiere mich seit meinem 12 Lebensjahr für das Universum und das unbekannte. Von meinem ur Opa erbte ich demnach soga...
von Nutzer84
Mi Jan 01, 2014 8:37 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Frage zum Thema Ufo sichtungen
Antworten: 1
Zugriffe: 4076

Frage zum Thema Ufo sichtungen

Hallo ihr lieben

Mich interessiert die Frage schon sehr lange.

Wann ist das erste unbekannte Flug Objekt gesichtet worden?

Und von wehm ?

Weiß das jemand denn das würde mich wirklich interessieren ?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk