Die Suche ergab 2 Treffer

von alexandra
Sa Jan 04, 2014 6:18 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Grüner Lichtpunkt am Himmel?!
Antworten: 10
Zugriffe: 24759

Iapetuswirt hat geschrieben:Das war ein Lichtpunkt. Soll man in der Silvesternacht häufiger sehen, munkelt man.


Ja schon :D
aber das war definitiv keine Silvesterkracher oder silvesterrakete..!
von alexandra
Mi Jan 01, 2014 6:52 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Grüner Lichtpunkt am Himmel?!
Antworten: 10
Zugriffe: 24759

Grüner Lichtpunkt am Himmel?!

Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr. ! nun zu meiner Frage.. In der Nacht von 2013 auf 2014 hat ein Freund von mir und weitere Personen die bei dieser Silversterfeier waren, haben einen grünen leuchtenden Punkt am Himmel gesehen. Nun fragen wir uns, was das war? Eine Rakete konnte es nicht sei...