Die Suche ergab 3 Treffer

von sapphir
Mo Jan 06, 2014 2:54 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Oranges Licht am Horizont
Antworten: 22
Zugriffe: 29693

Wenn ichs wüsste würde ich hier nicht schreiben. Evtl. irgendwelche Explosionen, Supvernovas im All? Aber die würden doch dann wie die Sterne "wandern". Also ein feststehendes Objekt im All kann es daher nicht sein... Ich hab keine Ahnung... Ich weiss nur das Flugzeuge mit ihren Positionslichtern ko...
von sapphir
Mo Jan 06, 2014 2:44 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Oranges Licht am Horizont
Antworten: 22
Zugriffe: 29693

Die Sichtung als Flugzeug abzutun halte ich für gewagt. Ich fliege selbst, und habe schon etliche Flugzeuge bei Nacht fotografiert. Im Anhang ein Bild auf dem sehr viele Flugzeuge zu sehen sind.

Was für ein Flugmanöver soll denn ein uns bekanntes Flugzeug auf Bild 2 schaffen?
von sapphir
Mo Jan 06, 2014 2:25 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Oranges Licht am Horizont
Antworten: 22
Zugriffe: 29693

Oranges Licht am Horizont

Hi, bin neu hier Als Hobby mache ich gerne Zeitraffer-Aufnahmen von allen möglichen Dingen, u.a. auch vom Himmel (Sterne, Mond etc.) Am 12.12.2013 bin ich auf die Wasserkuppe gefahren, dort standen zu der Zeit die Wolken so tief das der Berg rausgeragt hat. Da hab ich dann am Horizont ein sehr merkw...