Die Suche ergab 7 Treffer

von PermX2
Di Jan 07, 2014 11:35 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO Alarm am Bremer Flughafen
Antworten: 60
Zugriffe: 31611

Du lenkst ab? Ok! 1. Dir ist schon klar das du die Diskussion zum Thema Flug Radar nicht mit mir hattest? 2.das jemand Behauptungen aufstellt die er nicht rechtfertigen kann und stattdessen ablenkt, will ich so wie so nicht verstehen. Es hätte ja sein können das eine plausible Erklärung kommt warum...
von PermX2
Di Jan 07, 2014 11:28 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO Alarm am Bremer Flughafen
Antworten: 60
Zugriffe: 31611

äh ne .. Ich will es auch nicht finden der Flug Verkehr interessiert mich momentan recht wenig. Mich irritiert nur das du sagst es war 9.40 Uhr und erst nach dem nachschauen sagst du eine andere Uhr Zeit das ist schon etwas verwirrend. Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk Na dann scheint es ja au...
von PermX2
Di Jan 07, 2014 11:14 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO Alarm am Bremer Flughafen
Antworten: 60
Zugriffe: 31611

Nutzer84 hat geschrieben:Du sagtest aber 9.40 Uhr also Gedanken lesen kann glaube ich niemand Hier

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk


Hast es denn gefunden?
von PermX2
Di Jan 07, 2014 10:57 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO Alarm am Bremer Flughafen
Antworten: 60
Zugriffe: 31611

So, ich habe selber mal geschaut. Der Luftraum ist unüblich leer und das einzelne Militärflugzeug mit dem Callsign "Attack2" ist ebenfalls nachvollziehbar sichtbar. Kann man hier irgendwo eine Bildschirmkopie anfügen? Ansonsten stelle doch mal die Uhrzeit: 10:37 ein. Und lass dich bitte nicht von d...
von PermX2
Di Jan 07, 2014 10:56 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO Alarm am Bremer Flughafen
Antworten: 60
Zugriffe: 31611

Deine Aussage deckt sich nicht mit dem Playback des http://www.flightradar24.com/60,15/7 ab 9.40 Uhr 07.01.2014 es herrschte reger Flugverkehr über der Region. So, ich habe selber mal geschaut. Der Luftraum ist unüblich leer und das einzelne Militärflugzeug mit dem Callsign "Attack2" ist ebenfalls ...
von PermX2
Di Jan 07, 2014 10:09 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO Alarm am Bremer Flughafen
Antworten: 60
Zugriffe: 31611

Alexis hat geschrieben:In welchem Uhrzeitbereich lagen denn diese mehreren Stunden?


Das war ab ca. 9:40 Uhr, zumindest ist es mir erst dort aufgefallen...
von PermX2
Di Jan 07, 2014 9:50 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO Alarm am Bremer Flughafen
Antworten: 60
Zugriffe: 31611

Militärflugzeug

Militärflugzeug Interessant ist auch, das am Folgetag, den 07.01.2014, für mehrere Stunden der Luftraum über Bremen und Oldenburg wie leergefegt war. Es gab für ca. 2 Stunden nur eine Maschine in diesem Bereich. Dabei handelte es sich um ein Militärflugzeug mit dem Callsign "Attack2" Informationen z...