Die Suche ergab 8 Treffer

von Henning
Do Jan 23, 2014 8:02 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: sich bewegender stern ... der stehen bleibt...
Antworten: 53
Zugriffe: 66772

vllt haben die allien scout roboter auch damals dafür gesorgt das die dinosaurier aussterben um die saat des menschen zu sehen. und wir sind aus der mitgebrachten dna der maschienen enstanden . somit sind wir die "alliens" die wir suchen :P ist weit hergeholt ich weiss, aber nicht unmöglich hab mich...
von Henning
Do Jan 23, 2014 7:49 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: sich bewegender stern ... der stehen bleibt...
Antworten: 53
Zugriffe: 66772

nach einigen tagen, schaue ich hier rein und es ist eine richtige discusion entstanden bin immernoch der meinung das es komisch war was ich gesehn habe!! darann hat sich nix geändert ich sage nicht das es aliens waren.... aber der gedanke das sie es gewesen sein könnten, finde ich irgendwie sehr int...
von Henning
Di Jan 14, 2014 6:55 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: sich bewegender stern ... der stehen bleibt...
Antworten: 53
Zugriffe: 66772

an ein fernglas habe ich in dem moment garnicht drann gedacht... wir hätten sogar eins im haus gehabt.. ich bin reinund hab mein händy geholt um es auf zu nehmen, aber da erkennt man garnix drauf :/ kann mir schwer vorstellen das es ein hubschrauber war, wenn du die bewegungen gesehn hättest, wärest...
von Henning
Di Jan 14, 2014 6:32 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: sich bewegender stern ... der stehen bleibt...
Antworten: 53
Zugriffe: 66772

ich hätte gerne deine meinung gehört wenn du es selbst gesehen hättest! ich bin nicht blöd! und ich sage auch nicht das es aliens waren (wobei ich ersthaft drüber nachgedacht habe) , ich habe es 15-20 min beobachtest ... naja ich gehe davon aus das ich sowas nie wieder sehe, deswegen wird es hier un...
von Henning
Di Jan 14, 2014 6:02 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: sich bewegender stern ... der stehen bleibt...
Antworten: 53
Zugriffe: 66772

ich lass mich ja von allem gerne überzeugen, aber ich denkeich weiss wie flugzeuge aussehen, ich habe zwar nur ein sternartigen pulsierenden lichpunkt gesehn, aber auf grund der bewegungen möchte ich fast sagen das es kein flugzeug war.... welches flugzeug bewegt sich hoch und runter , und macht lei...
von Henning
Di Jan 14, 2014 4:10 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: sich bewegender stern ... der stehen bleibt...
Antworten: 53
Zugriffe: 66772

es war heute morgen in frühen nacht.. 14.1.2014 so zwischen 2.30- 3.00 uhr nachts borgstedt/büdelsdorf (nähe kiel)
von Henning
Di Jan 14, 2014 4:05 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: sich bewegender stern ... der stehen bleibt...
Antworten: 53
Zugriffe: 66772

sich bewegender stern ... der stehen bleibt...

ich habe gerade eben vor 10 min etwas ganz komisches gesehn.... deswegen bin ich auf diese seite gestoßen um mich mal ein bischen zu informieren.... ich wollte gerade raus gehen und eine rauchen es ist sehr dunkel draußen mit einem hellen mond am himmel und sehr neblig da ich auf einem dorf lebe und...
von Henning
Di Jan 14, 2014 4:01 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Was würdet ihr einen Außerirdischen fragen?
Antworten: 56
Zugriffe: 70817

3 fragen

-wo kommt ihr her
-was wollt ihr hier
-wie viele andere bekannten formen der hohen intelligenz gibt es ihres wissens nach