Die Suche ergab 83 Treffer

von Scythe
Fr Mai 22, 2009 4:14 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Das Disclosure Projekt
Antworten: 97
Zugriffe: 57814

Also als ich erstmals das Video von der Pressekonferenz gesehen habe dachte ich, dass es Wahr ist was die da erzählen. Aber nachdem ich das Buch von Steven M. Greer gelesen hatte, habe ich meine meinung darüber geändert. Ich glaube dem und seinen Leuten kein Wort mehr. Was da steht ist mehr als läch...
von Scythe
Mo Feb 23, 2009 12:01 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: 2012 - der Film
Antworten: 13
Zugriffe: 4833

Norrin Radd hat geschrieben:demnächst im Kino "2012"

Trailer im Net zu sehen.


Cool. Basiert der Film auf etwas Wahrheit oder ist das wieder so ein Para-maker movie!? Davon gibt es nämlich schon auf youtube genug.
von Scythe
So Feb 08, 2009 1:22 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO zerstört Windkraftanlage
Antworten: 30
Zugriffe: 17634

Moin Scythe, mitlerweile müsstest du wissen das ich keine Scherze mache. Diese These von mir erfunden, ist genau so ernst gemeint wie mein Glaube das die Erde eine Scheibe ist... Alles klar, der Link war übrigens sooo überzeugend für mich, dass sich dadurch mein komplettes Weltbild verändert hat. D...
von Scythe
Sa Jan 31, 2009 1:20 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO zerstört Windkraftanlage
Antworten: 30
Zugriffe: 17634

Meine Theorie: Ein UFO wurde von einen plötzlichen und heftigen Luftstoss erfasst. Daraufhin verlor der Pilot kurzfristig die Kontrolle und rammte versehentlich ein Windrad. Da seine Versicherung Schäden auf der Erde nicht abdeckt, entschloss er/sie/es sich die beschädigten Teile mitzunehmen. Zu de...
von Scythe
So Jan 18, 2009 11:41 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Meinungen zu Uri Geller
Antworten: 41
Zugriffe: 13246

Ich rege mich nicht mehr über diesen Vogel auf. Er demontiert sich doch gerade selbst mit seiner Show auf ProSieben. Uri Geller hat es offensichtlich auf die schwächste und naiveste Unterschicht unserer Gesellschaft abgesehen. Wer diesen Unsinn in der Show noch für Voll nimmt, dem ist schließlich n...
von Scythe
Fr Dez 12, 2008 2:07 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Menschen beamen
Antworten: 34
Zugriffe: 20354

Selbst wenn es erfunden wird, glaube ich nicht das sowas auf dem freien Markt kommt für den OttoVerbraucher. Sondern es wird für Millitärische Zwecke benutzt genauso wie schon seit langem mit unseren derzeitigen Wissenstand, denn alles was wir angeboten bekommen als "Neu" ist in echt schon um die 10...
von Scythe
Fr Dez 05, 2008 7:02 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Angst vor Außerirdischen
Antworten: 35
Zugriffe: 16943

Ich glaube auf diese Frage kann kein Mensch der Erde eine Antwort geben, schließlich sind wir sowas nicht gewohnt. Aber dennoch, wenn ich einen Tagsüber sehen würde dann wäre es schon viiiieeeel angenehmer und weniger Angsteinflößend als irgendwann Nachts oder was meint ihr!?
von Scythe
Fr Nov 28, 2008 2:22 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Videos
Antworten: 73
Zugriffe: 48269

was sind das für komische lichter im bild? Der Typ sagt selber, dass er im Garten ist und der Titel verrät auch das die "angebliche" Sichtung in November ist/war, also ist es auch logisch anzunehmen das es ganz normale Lichter sind die man halt im Winter um die Bäume hängt um das Haus zu dekorieren.
von Scythe
Fr Nov 28, 2008 2:19 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Videos verschwinden auf Youtube
Antworten: 6
Zugriffe: 9052

UFO-Videos verschwinden auf Youtube

Weiß jemand von euch, warum so viele UFO-Videos auf Youtube verschwinden? Abgesehen davon, das manche Fake-Videos echt nur den Server belasten, gibt es ja auch UFO-Videos, die glaubwürdiger zu sein scheinen. So wie die UFO-Sichtungen über dem Weißen Haus in Washington D.C, die dort die halbe Stadt g...
von Scythe
Fr Nov 28, 2008 2:05 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Videos
Antworten: 73
Zugriffe: 48269

is dieses video nun echt oder nicht.. das wollte ich mal so als beispiel wissen... sagt mal bitte eure meinung dazu Das schöne an dem Video ist ja, dass die Sachen im Bild echt sind aber absolut kein UFO zu sehen sind und ich weiß auch nicht wie du auf sowas kommst? Wegen dem Titel weil da UFO Sich...
von Scythe
So Nov 16, 2008 1:10 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Uri Geller - Live Show über UFOs und Aliens
Antworten: 22
Zugriffe: 9302

Ich habe irgendwann reingeschaltet und musste nach fünf Minuten sofort wieder umschalten, weil mir dieser Uri Geller total auf den Zeiger ging und mir das ganze einfach nur zu blöd wurde, als die Stelle kam mit dem Kristallschädel. Von wegen: "Spürt ihr diese fantastische Energie"? NEIN! Wo waren di...
von Scythe
Di Okt 28, 2008 5:32 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Luftraumüberwachung
Antworten: 5
Zugriffe: 2794

Danke für den Link Novus. Aber kann mir jemand beantworten warum die sich dann umsonst soviel Arbeit machen, statt sich einfach das Primäre Radar anzuschaffen? Normalerweise sucht man doch gierig nach Mittleln um überteuertes Personal wegzuschaffen oder!? Und außerdem ist das wieder irgendwie komisc...
von Scythe
Mo Okt 27, 2008 4:33 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung-Beweise verschwunden
Antworten: 12
Zugriffe: 7941

Eigentlich ist das doch Absurd, dass die Hängengebliebenen die Beweise nicht mehr finden können oder? Wie kann man etwas was so der Art wichtig ist verlieren das muss mir mal jemand erklären!? Das war immerhin ein Meilenstein der Menschlichen Geschichte...
von Scythe
Fr Okt 24, 2008 8:59 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 14167

Mich würde interessieren, was Blossom Goodchild, die Urheberin des 14.Okt. Ereignisses nun dazu sagt. Ja das würde mich auch interessieren. Bestimmt kommt wieder einmal sowas wie: "Es tut mir leid meine Lieben, dass die Galaktische Föderation des Lichtes nicht erschienen ist, aber das hängt nur dam...
von Scythe
Fr Okt 17, 2008 5:53 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Brownsches Gas - Freie Energie - Wassermotoren
Antworten: 23
Zugriffe: 16726

Wasser als Treibstoff fürs Auto

Ich bin beim surfen durch´s Netz irgendwie auf diese Seite gestoßen, die behauptet, dass man Wasser als Gemisch mit Diesel oder Benzin in Verbindung mit einem Generator nutzen kann um die Spritkosten bis zu 50% zu senken. Link: wasserauto24.de Und jetzt wollte ich von euch wissen, ob sowas überhaupt...
von Scythe
Mi Okt 15, 2008 2:19 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Antigravitationsantrieb
Antworten: 28
Zugriffe: 25779

Hallo, ich denke einfach das es sich hierbei um einen Trick handelt. Also ein kleiner Modellhubi hängt an einer Angelschnur. Der Heckrotor dreht und der Hauptrotor steht. Die Rotorgeräusche stammen nicht von dem zu sehenden Heli. Ja, sowas habe ich mir auch gedacht mit dem Modell-Heli, da man nur d...
von Scythe
Di Okt 14, 2008 3:18 pm
Forum: News & Support
Thema: schlechte Rechtschreibung im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 13845

Was mich auch immer wieder wundert, sind Leute, die sämtliche Verben groß und Substantive stets klein schreiben. Ist das ein Trend, den ich verpasst habe? Ich glaube du hast was ganz anderes verpasst. Und wenn tausend Leute rechtschreibfehler in ihren Sätzen reinbauen, was interresiert dich das? Du...
von Scythe
Di Okt 14, 2008 1:53 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung über Tönisvorst
Antworten: 5
Zugriffe: 3693

Nein, ich habe versucht mit meinem Handy ein Foto zu machen, dass hat aber nichts gebracht. Das glaube ich dir zu 100%! Ich habe nämlich vor ein paar monaten glaube ich Sieben hintereinander fliegen sehen und wollte die mit meiner Handy-kamera aufnehmen aber man hat nichts drauf erkannt, ob es UFO`...
von Scythe
Mo Okt 13, 2008 7:05 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Antigravitationsantrieb
Antworten: 28
Zugriffe: 25779

Wenn man dann noch bedenkt, dass die Nurflügleridee schon im Dritten Reich getestet wurde und wie lange das her ist... Das Problem ist aber, dass es immer nur um militärische Anwendungen geht. Mann sollte umschwenken und die Energie in Weltraumforschung stecken, das wäre dann auch der Ausgleich zum...
von Scythe
Mo Okt 13, 2008 2:19 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Antigravitationsantrieb
Antworten: 28
Zugriffe: 25779

Einfach unglaublich zu was wir technisch imstande sind! Vor ein paar Jahrzenten hätten wir von solchen Fluggeräten nur geträumt. Ich glaube, dass wenn der Nighthawk und der B2-Bomber hier in Deutschland durch die Lüfte fliegen würden, dann hätten es manche für UFOs gehalten.
von Scythe
So Okt 12, 2008 4:55 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Antigravitationsantrieb
Antworten: 28
Zugriffe: 25779

Ich frag mich nur: Wenn wir es hier tatsächlich mit einem Antigravitationsantrieb zutun haben, warum ist der Rotor überhaupt dran? Warum wurde diese Technologie in einen alten Heli eingebaut? Wäre es nicht viel logischer dafür ein spezielles Gefährt zu bauen? Das hätte ich jedenfalls getan... Da ge...
von Scythe
So Okt 12, 2008 4:40 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 14167

Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf nächste Woche Dienstag und so sehr ich auch hoffe, dass es passieren wird, zweifle ich stark daran. Mich wundert es immer wieder wie sehr so manche Leute von Außerirdischen wissen und das, obwohl man zumindest offiziell noch nicht mal die geringste bestätigu...
von Scythe
Mi Okt 08, 2008 2:17 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Chemtrails
Antworten: 64
Zugriffe: 20632

Ich weiß warum Gott nicht mehr zu den Menschen spricht. Er hat´s aufgegeben wegen Menschen wie euch. Er ist zu dem Schluß gekommen dass die Menschen das Schicksal das sie selber über sich bringen verdient haben. Ich komme zu dem selben Schluß. Diese Meinung habe ich schon seit langem. Das ist nicht...
von Scythe
Sa Okt 04, 2008 11:49 am
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: 9-11 / World Trade Center - alles nur für Geld und Macht
Antworten: 249
Zugriffe: 93153

Wer seinen logischen Menschenverstand einstetzt, wird schnell dahinter kommen, dass dies nicht von Menschenhand geplant und ausgeführt worden ist, sondern das Werk der Aliens gewesen ist...mitten in das Machtzentrum der Problematik und ...Widerstand ist zwecklos. Die Amis wollen sich den Forderunge...
von Scythe
Do Okt 02, 2008 6:48 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Zukunftswissenschaften und Exopolitik
Antworten: 2
Zugriffe: 3881

Hi angry man, habe mir gerade durch deinen angegebenen Link die Dokumentation angeschaut und wollte einfach nur thanks sagen. Sehr interessanter Vortrag und extrem horizonterweiternd. Dem kann ich echt nur zu stimmen, vielleicht solltest du mal einen Thread aufmachen mit linksammlungen, dessen theme...
von Scythe
Mi Sep 24, 2008 2:53 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Antigravitationsantrieb
Antworten: 28
Zugriffe: 25779

super doku und thanks für für den link, ich schau es mir gerade an! :D
von Scythe
Sa Aug 30, 2008 10:39 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Das Disclosure Projekt
Antworten: 97
Zugriffe: 57814

Hallo zusammen, ich habe mal hier etwas gepostet wo ich behauptet habe, dass das Disclosure Projekt von einen der Rockefeller´n finanziert wird... nun diese Aussage lässt sich jetzt 100% bestätigen und zwar schreibt Steven M. Greer selbst darüber in seinem offiziellen Buch darüber "Verborgene Wahrhe...
von Scythe
Mo Aug 25, 2008 2:40 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Luftraumüberwachung
Antworten: 5
Zugriffe: 2794

Eigentlich müsste man doch jedes Krümelchen auf dem Rader entdecken, allein schon wegen Spionage...

Müssten UFOs dann nicht auch auf dem Radar erscheinen?
von Scythe
Mo Aug 25, 2008 2:35 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: goldenes Leuchten
Antworten: 3
Zugriffe: 2220

Also erstmal vorweg, ich glaube kaum das es UFO´s waren was sich jedoch nicht komplett auschließen lässt. Ich habe schon mehrere Sichtungen gemacht, immer Abends gegen 22:00 Uhr und vorher habe ich noch nie solche gemacht, es scheint als ob die sich extrem häufen würden momentan. Also gestern Abend ...
von Scythe
Sa Aug 23, 2008 2:11 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 247659

Weltuntergang 2012

Hat jemand von euch was Neues von den Planet X - Nibiru gehört? Habe letztens auf Galileo gesehen, dass es 2012 heftige Sonnenstürme geben soll. Weiß jemand etwas darüber?