Die Suche ergab 68 Treffer

von grom
Di Okt 26, 2010 10:29 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Das Projekt "Die Glocke"
Antworten: 70
Zugriffe: 114776

Aktuelles zum Thema und ergänzender Nachtrag

Es gab heute auf N24 eine Dokumentation zum Thema, mit dem Titel "Das UFO-Projekt der Nazis". Diese wird bestimmt in Kürze auch im Netz zu finden sein (für die die es verpasst haben). Da viele scheinbar ein Problem haben die genaue Lage des Komplexes zu finden, gebe ich hier die geographischen Koord...
von grom
Mi Nov 04, 2009 7:26 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Scheibenförmiges Objekt
Antworten: 17
Zugriffe: 6837

Du irrst dich. Die Beschreibung ist eine exakte Beschreibung dessen, was hundertfach an UFO-Sichtungen vorliegt und mit absoluter Sicherheit als Scheinwerfer zu erklären ist. Ich wohne seit Jahren in einer Großstadt und sehe täglich in unterschiedlichen Höhen, zu allen Tageszeiten und bei jedem Wet...
von grom
Mo Nov 02, 2009 10:11 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Scheibenförmiges Objekt
Antworten: 17
Zugriffe: 6837

@Iapetuswirt Ja, es können auch zuckende Wildgänse mit Leuchtdioden im Hintern gewesen sein... Ich bin mir ganz sicher, dass es keine Flugzeugscheinwerfer waren. Und interessant wie schnell du eine präzise Antwort gefunden hast. Wenn das bei dir immer so schnell mit der Diagnose geht, solltest du di...
von grom
So Nov 01, 2009 11:32 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Scheibenförmiges Objekt
Antworten: 17
Zugriffe: 6837

Re:

Genau das Phänomen mit dem Lichtpunkt, der sich wie ein kleiner Stern am Himmel bewegt, habe ich inzwischen mehrfach über Norddeutschland beobachtet. Alleine in den letzten zwei Herbstwochen zwei Mal. Entweder muss es sehr hoch und schnell geflogen sein, oder es war sehr klein, da es innerhalb von c...
von grom
So Nov 01, 2009 10:23 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Das Disclosure Projekt
Antworten: 97
Zugriffe: 72260

Greer ist in meinen Augen ein großer Selbstdarsteller, der seine angeblichen individuellen und subjektiven Erlebnisse zu stark in die gesamte Enthüllung einbindet. Vermutlich um intl. von der Spitze nicht verdrängt zu werden, da er sich gern als auserwählten Botschafter darstellt. Ich habe sein Buch...
von grom
So Nov 01, 2009 6:17 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Pressemitteilung und Dementi der Fédération A.I.R.P.L.A.N.E.
Antworten: 8
Zugriffe: 5868

Ich finde, die Medien hätten sowohl über das Disclousuer Project als auch über die Konferenz am 12.11.2007 im National Press Club berichten MÜSSEN! Der Eindruck entsteht, als wenn die Dinge auf der Welt für das deutsche Volk filtriert werden, ähnlich wie in den USA z.B. zum Irakkrieg. Jeder Mensch s...
von grom
Mi Mai 06, 2009 10:46 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Was würdet ihr einen Außerirdischen fragen?
Antworten: 56
Zugriffe: 32067

Noch eine Frage ...

Eine wichtige Frage, die mir noch einfällt wäre: "seid ihr Zeitreisende?". Ich habe von Theorien gehört, dass sich die UFOs wie Zeitreisende verhalten (vorausgesetzt diese wären möglich, würden wir wohl auch versuchen unbemerkt zu sein und in das Geschehen nicht einzugreifen, um den Geschichtsverlau...
von grom
Di Mai 05, 2009 8:35 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Das Projekt "Die Glocke"
Antworten: 70
Zugriffe: 114776

Naziglocke

Wenn man sich für eine Sache interessiert und versucht seriöse Recherche zu betreiben, muss man auch umstrittene Quellen prüfen und zur Kenntnis nehmen. Da das Projekt aus der Nazi-Zeit stammt, muss man sich zwangsläufig mit dieser Materie befassen um an den Kern zu kommen. Das bedeutet natürlich ni...
von grom
Sa Mai 02, 2009 11:00 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Das Projekt "Die Glocke"
Antworten: 70
Zugriffe: 114776

@ Iapetuswirt Die Recherche hinsichtlich dieses Projekts hat überhaupt nichts mit Neigungen zum braunem oder faschistischem Gedankengut zu tun! Beschäftige dich mal neutral und objektiv mit dem Thema, bevor du so einen Quatsch verzapfst und Leute pauschal in die rechte Ecke schiebst! Es gab Forschun...
von grom
Di Apr 21, 2009 11:23 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Das Projekt "Die Glocke"
Antworten: 70
Zugriffe: 114776

Das Projekt "Die Glocke"

Da ich bereits häufiger über das Projekt "Die Glocke" gestolpert bin und letzte Woche unweit des Riesengebirges unterwegs war, habe ich mir vorgenommen den Ort Ludwikowice Klodzkie (in Polen), angeblich eine der geheimsten Nazi-Forschungstationen, genauer anzuschauen... Am interessantesten ist das k...
von grom
So Apr 19, 2009 12:19 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Reaktionen der Menschen auf Außerirdische
Antworten: 27
Zugriffe: 12009

Wir Menschen als Masse sind leider viel zu instinktiv veranlagt. Deshalb die Macht- und Habgier, Diskriminierungen, Vergewaltigungen, Kriege, etc. (im kleinen wie im großen Stil). So lange der Intellekt nicht über unseren Trieben herrscht wird es die genannten Probleme immer wieder geben. Ein außeri...
von grom
Mi Mär 25, 2009 11:26 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsamer Flugkörper über Bad Oldesloe am 20.03.2009
Antworten: 10
Zugriffe: 5918

@ spoOky

Vielen Dank für die Links. Bin beim lesen auf interessante Literatur zum Thema gestossen ...
von grom
Di Mär 24, 2009 11:21 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsamer Flugkörper über Bad Oldesloe am 20.03.2009
Antworten: 10
Zugriffe: 5918

spo0ky hat geschrieben:Auf jeden Fall gibt's UFO-Sichtungen aus Bad Oldesloe auch von 1982 und 1953, wobei Letztere wohl sehr spektakulär gewesen sein soll...

Das finde ich interessant, hast du evtl. Quellen zu den Sichtungen?
von grom
Di Mär 24, 2009 11:20 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsamer Flugkörper über Bad Oldesloe am 20.03.2009
Antworten: 10
Zugriffe: 5918

Haben deine Freunde, die dabei waren mehr gesehen? Ne, es haben alle bemerkt, dass es etwas seltsam am Himmel aussieht, aber ich habe es am genausten beobachtet. War die Farbe komplett auf dem Objekt verteilt? Wie konntest du das überhaupt erkennen auf die Entfernung und im Dunkeln? Es war nur als ...
von grom
Mo Mär 23, 2009 6:52 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsamer Flugkörper über Bad Oldesloe am 20.03.2009
Antworten: 10
Zugriffe: 5918

Hi! @ spoOky Nein, eine Form bzw. Kontur war nicht zu erkennen und Geräusche waren auch nicht hörbar. Dafür war es dann wohl doch zu weit weg. @ merc Die Farbe war irgendwas zwischen gelb und orange. Hat sich deutlich von den anderen Himmelskörpern abgehoben. Das Wendemanöver habe ich nicht mitbekom...
von grom
So Mär 22, 2009 8:29 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsamer Flugkörper über Bad Oldesloe am 20.03.2009
Antworten: 10
Zugriffe: 5918

Seltsamer Flugkörper über Bad Oldesloe am 20.03.2009

Ich habe am Freitag Abend gegen 22.00 Uhr, mit mehreren Freunden zusammen ein interessantes Flugobjekt beobachtet. Es war sternklar an dem Abend und die Sichtbedingungen waren sehr gut. Erst haben wir es für ein Flugzeug gehalten, welches direkt auf uns zu kam (in Richtung nord-osten), je näher es a...
von grom
Do Jan 22, 2009 10:07 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: betagter EX-Verteidigungsminister (Kanada) lässt Dampf ab
Antworten: 3
Zugriffe: 3985

Das Problem ist, dass sämtliche Medien kontrolliert und manipuliert werden. Seit dem Mittelalter hat sich in der politischen Führungsweise eigentlich wenig verändert, es gibt Eliten die wirklich wissen wo wir technologisch stehen und was auf der Welt wirklich passiert und es gibt die breite Masse di...
von grom
So Aug 17, 2008 6:24 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sinn und Zweck echter Kornkreise
Antworten: 35
Zugriffe: 24296

Ich habe inzwischen mehrere Bücher zum Thema gelesen und bin der Meinung, dass die Kornkreise - die übrigens nicht nur in Getreidefeldern auftauchen, sondern auch in Mais-, Rapsfeldern im Gras oder im Eis, eine Form von Botschaft sind. Beobachten wir unsere gegenwärtige globale Lage, würde ich sogar...
von grom
Fr Aug 08, 2008 7:46 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Masterplan der Schattenregierung
Antworten: 48
Zugriffe: 22196

allerdings hat seinen spirituellen Horizont erweitern auch nichts mit einer Schattenregierung zu tun, wenn ja, erklär mir das bitte? Ich wolle lediglich ein Kontra-Argument liefern, da du sagtest, "Geld ist der Schlüssel zu allem", zu dem eben nicht. Für mich ist das Geld vielleicht die schlimmste ...
von grom
Fr Aug 08, 2008 2:50 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Masterplan der Schattenregierung
Antworten: 48
Zugriffe: 22196

nun da muss ich widersprechen - ohne Geld hätten diese Schattenleute keine Macht... Ich meine, da sie bereits im Geld schwimmen (das ist untertrieben), haben sie eine andere Zielsetzung. Alleine die Zinsen die bei diesen Summen erwirtschaftet werden reichten um sich auf Lebenszeit zurück zu lehnen....
von grom
Do Aug 07, 2008 10:29 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Masterplan der Schattenregierung
Antworten: 48
Zugriffe: 22196

was für ein Plan soll das sein? Die Weltherrschaft?Die hat man sowieso schon wenn man das Geld hat... Ich kann nur auf Basis der Informationen, die ans Tageslicht kommen vermuten ... Ich befürchte, dass sie aber inzwischen arogant genug sind, offener damit umzugehen, da ihnen nichts im Weg steht. W...
von grom
Do Aug 07, 2008 5:33 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Masterplan der Schattenregierung
Antworten: 48
Zugriffe: 22196

Masterplan der Schattenregierung

So wie es aussieht, und es deutet bei genauer Recherche wirklich vieles darauf hin, hat sich eine elitäre Gruppe (Schattenregierung?) zusammengeschlossen, um die totale Kontrolle über sämtliche gesellschaftsrelevanten Bereiche global für sich einzunehmen. Um einige zu nennen: Biotechnik, Gentechnik,...
von grom
Di Aug 05, 2008 11:50 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 102849

Ich habe auch die Theorie mit dem Empfänger gehört, vielleicht ist das Gehirn ja beides Speicher und Empfänger... Vom globalen Bewustsein habe ich auch schon gelesen, fand ich sehr interessant, wusste auch nicht, dass in diesem Umfang Tests zur Messung gemacht worden sind. Allerdings könnte es auch ...
von grom
Mo Aug 04, 2008 11:05 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Beweise für Kooperation mit Außerirdischen
Antworten: 26
Zugriffe: 22002

Hallo Angry Man, den absoluten Beweis kann es eigentlich nicht geben, solange Menschen in wichtigen Positionen sich dafür einsetzen. Selbst eine Landung von Außerirdischen vorm Brandenburger Tor könnte man bei entprechendem Einsatz als Science Fiction Gag vertuschen. Ganzbestimmt gibt es Menschen, d...
von grom
So Aug 03, 2008 11:23 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Beweise für Kooperation mit Außerirdischen
Antworten: 26
Zugriffe: 22002

Ich denke, dass so lange es keine 100 % Beweise für den Kontakt zwischen Menschen und Außeridischen gibt, sollte jeder für sich die Fakten zu denen er Zugang hat möglichst objektiv auswerten, u.a. gemeinsam im Forum. Ich bin der Ansicht, dass die Machthabenden, wie bereits seit Jahrhunderten, das Vo...
von grom
Mi Jul 30, 2008 12:07 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung am 27. Juli 2008 über Halle a. d. Saale
Antworten: 11
Zugriffe: 8369

Ich muss mich an Motte anschließen. Manchmal denke ich, dass einige den Beobachter nicht im Ansatz ernst nehmen. Wenn ich etwas sehen würde, was für mich definitv keine Vögel, kein Flugzeug, kein Satellit, kein Stern, nicht der Mond usw. einfach nicht ins bekannte Weltbild passt ist, dann ist das le...
von grom
Di Jul 29, 2008 11:38 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung am 28.07.2008 über Bad Oldesloe
Antworten: 1
Zugriffe: 3091

UFO-Sichtung am 28.07.2008 über Bad Oldesloe

Ein guter Freund von mir, der in der Regel nicht besonders viel mit UFOs zu tun hat, berichtete mir, dass er gestern Abend etwas merkwürdiges sah. Da es sehr heiß war, hatte er bei offenem Fenster bis in die späte nach gesessen und u.a. mehrere Sternschnuppen gesehen. Dann sah er etwas, was wie eine...
von grom
Mo Jul 28, 2008 8:33 pm
Forum: News & Support
Thema: schlechte Rechtschreibung im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 23936

Es gibt auch Menschen, die für ihre Probleme in der Orthografie nichts können und dennoch intellektuell wesentlich mehr zu diesem Forum beitragen als dieses ganze Thema. Man grenzt dadurch bestimmte Gruppen aus oder denunziert öffentlich wie hier geschehen. Das muss nicht sein! Einige nutzen Foren u...
von grom
So Jul 27, 2008 12:58 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Hilfe von Außerirdischen
Antworten: 85
Zugriffe: 42363

Wir sollten ihnen glauben, dass sie ihre GUTEN GRÜNDE haben, uns eher genau beobachtend zu begleiten, statt laut polternd mit "Hallo, da sind wir - was hättet ihr denn gern?" in unser menschliches Haus (sprich Waffenkammer) zu treten. Nicht alle, aber ein großer Teil der Informationen klingt für mi...
von grom
Sa Jul 26, 2008 10:40 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Was würdet ihr einen Außerirdischen fragen?
Antworten: 56
Zugriffe: 32067

Mich würde jetz vielmehr interessieren was Du, ehrenwerter Grom, fragen würdest? Irgendwie klingt dein Oppening nicht nach einer direkten Frage deinerseits, oder doch?! Sollt ich mich verlesen haben, Entschuldigung. Ehrenwerte(r/s) Sternenlied, du brauchst dich nicht zu entschuldigen ich habe keine...