Die Suche ergab 150 Treffer

von stella
Fr Mai 22, 2020 10:59 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Visitenkartentheorie und Gizhe
Antworten: 77
Zugriffe: 8724

Re: Visitenkartentheorie und Gizhe

Sehr interessante Theorie und nicht einfach mal so aus der Hüfte geschossen . Fakt ist , die große Pyramide hat acht Seiten , die man auch nicht so einfach mit Setzungen des Materials erklären kann , denn die wären nie so gleichmäßig , außer die Erbauer haben das schon mit einberechnet . Allerdings ...
von stella
So Feb 18, 2018 3:54 am
Forum: News & Support
Thema: Kann das wirklich sein?
Antworten: 3
Zugriffe: 2496

Nur noch `ne Katstrophe . Layout und Forum . Hier wurde mal diskutiert , aber nachdem "Nazis" und "Idioten" gemobbt wurden , nur noch gähnende Leere . Ziel erreicht .
von stella
Fr Feb 26, 2016 11:03 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 89452

Und bei einer durchschnittlichen Verweilzeit von mehreren Tausend bis mehreren Millionen Jahren bis zum Auftreffen auf einen anderen Planeten oder Mond des Sonnensystems, haben sich in den Sporen so viele Mutationen angehäuft, dass die dann auftauenden Bakterien oder Bärtierchen umgehend das Zeitli...
von stella
Mi Sep 30, 2015 8:26 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 30.09.2015 Vormittags 45276 Essen
Antworten: 44
Zugriffe: 13870

Da war nichts, nur irgendein völlig belangloses Ding. Das wird letztendlich sicher so sein . Die wenigsten dieser von Dir genannten Menschenmassen achten aber tagsüber auf das was am Himmel geschieht , so daß die Zahl der Beobachter eher gering ist . Für die Autorin war es jedenfalls ungewöhnlich ,...
von stella
Mi Sep 30, 2015 7:50 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 30.09.2015 Vormittags 45276 Essen
Antworten: 44
Zugriffe: 13870

die merkwürdige Form als ich es das erste mal gesehen habe war nicht rund, sondern wirkte ehr... ich weiß noicht wie ich das beschreiben kann..... stillstehend ohne Bewegung sehr hell und plötzlich wieder weg. Ich kann mir das beim besten Willen nicht mit einem Ballon erklären... die nächsten male ...
von stella
So Jan 18, 2015 1:26 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: sich bewegender stern ... der stehen bleibt...
Antworten: 53
Zugriffe: 24533

Nach den ganzen Trollbeiträgen bis Beitrag 44 , kam doch tatsächlich noch was richtig erhellendes . Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk Das macht doch alles klar wie Kloßbrühe und bedarf keiner weiteren Erklärungen . Aber trotzdem würden mich die Aufnahmen der Cam , wie Alexis schon schrieb , au...
von stella
Sa Dez 27, 2014 3:26 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Licht am Himmel
Antworten: 7
Zugriffe: 6626

Derartige Beobachtungen sind sehr oft möglich und nichts Ungewöhnliches. Bezugnehmend auf die Gewöhnlichkeit dieser Konstellationen bin ich anderer Meinung , aber was diesen Tag angeht, wäre tatsächlich einiges an Bewegungen zu beobachten . Die ISS hab`ich schon öfter gesehen und die bewegt sich no...
von stella
So Dez 21, 2014 3:27 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Licht am Himmel
Antworten: 7
Zugriffe: 6626

Du hast einen Lichtpunkt gesehen. Belanglos, derartige Lichtpunkte sieht man täglich. Deine Behauptung wirst Du sicher locker beweiisen können ! In meiner Armeezeit stand ich fast zwei Jahre auf Posten , konnten den wunderbaren Winter-Sommerhimmel genießen , aber etwas ähnliches , wie oben beschrie...
von stella
Sa Dez 20, 2014 1:27 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Licht am Himmel
Antworten: 7
Zugriffe: 6626

Licht am Himmel

Vor drei Tagen , am 17. 12. gegen 18.45 stieg ich vor meiner Wohnung im Magdeburger Norden aus meinem Auto , als mir ein Licht am Himmel direkt über mir auffiel . Ich dachte erst die ISS zu sehen , weil es in etwa genau der Geschwindigkeit und Leuchterscheinung über den Himmel zog . Der war bewölkt ...
von stella
So Apr 20, 2014 2:32 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Merkwürdiges Objekt!
Antworten: 44
Zugriffe: 16659

Keine Buchsbäume mehr in der Buchsbaumhecke ... ist doch mal kreativ . Das Piloten ihre Lichtlein ausschalten wäre ein Fall für den Staatsanwalt und eigentlich nicht denkbar . Fehler gibt es natürlich immer , dürfen im Luftverkehr aber nicht geschehen und deswegen fäll für mich diese Möglichkeit kom...
von stella
Sa Mär 01, 2014 2:40 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 31
Zugriffe: 16100

Schöner , tiefsinniger Song von Marlon :


http://www.myvideo.de/watch/4336960/Marlon_Lieber_Gott
von stella
So Apr 07, 2013 1:44 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Esoterik – eine gefährliche Angelegenheit?!
Antworten: 73
Zugriffe: 31328

Hi, Sie können nicht im medizinischen Sinne verschrieben werden, das es keine zugelassenen Arzneimittel sind. Jeder kann sich das Zeugs mischen und "verschreiben". LEA Da unterliegst Du eben einem falschen Glauben der Dir wohl hier untergeschoben wurde , weil sie auf Rezept verschrieben werden und ...
von stella
So Apr 07, 2013 1:00 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: LHC als Zeitmaschine?
Antworten: 70
Zugriffe: 23845

[B] Ah ja, die Auslöschung der eigenen Existenz eines Zeitreisenden lässt man also nicht gelten…. .... dass der gleiche Zeitreisende bei Jahrmillionen Entwicklungsgeschichte auch mit inbegriffen ist, sich quasi auch mit auslöscht................. Du musst halt mal Deinen eigenen Prinzipien folgen u...
von stella
Sa Apr 06, 2013 1:04 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Esoterik – eine gefährliche Angelegenheit?!
Antworten: 73
Zugriffe: 31328

Ich habe nicht gewusst, dass Homöopathie von der Medizinischen Fakultät der Universität Marburg 1993 offiziell zur Irrlehre erklärt wurde. Warum kann dann diese Irrlehre auch heute noch und in grossen Aussmassen von fast allen Allgemeinmedizinern angeboten und verschrieben werden ? Hier in Magdebur...
von stella
Sa Apr 06, 2013 12:35 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: LHC als Zeitmaschine?
Antworten: 70
Zugriffe: 23845

Das Argument , daß wenn ein Zeitreisender seinen Vater oder Großvater tötet und damit seine eigene Existenz auslöscht, kann ich nicht gelten lassen ! Denn mordet er diese , läuft einfach nur die normale , ursprüngliche Entwicklung , die bis zum Tod des Vaters oder Großvaters vollendet war weiter , b...
von stella
So Mär 03, 2013 1:48 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: 100.000 $ für den Beweis eines echten UFO´s
Antworten: 7
Zugriffe: 7351

Vermutlich ist der "einzige" Beweis der wirklich "glaubhaft" wäre ein ET. Einfach ein ET tot oder lebendig. Nicht auf Fotos, nicht auf Videos sondern Live mit offizieller prüfung durch x Leute/Institute Dann liegt der "ET" aber denau da , in den Instituten ! Wie aber beweist der Finder seinen Fund ...
von stella
So Mär 03, 2013 12:49 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: 100.000 $ für den Beweis eines echten UFO´s
Antworten: 7
Zugriffe: 7351

Jetzt gibt es ja einige Fotos sogenannter UFOs und soweit ich weiss gelten manche Zimmer Lampen schon als Ufo....sorry,.nur kleiner Witz, nix Böses. Nicht mal dran herum gebastelt oder irgend was Präpariert, einfach nur geknipst ohne Basteln vorher. Wovon redest Du hier , kann einfach nichts im For...
von stella
Sa Feb 16, 2013 3:24 am
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 127948

Mir sind ja nun leider alle Antworten auf meine Beiträge entgangen , schade eigentlich . Hätte gern darauf reagiert , was beim großflächigem Löschen nunmal nicht möglich ist ! Wie sähe es aus wenn jeder hier drin auf ein Beitrag mit "Schwachsinn", "das ist doof", "unverständliches Gelaber", "Ja, du ...
von stella
Sa Jan 26, 2013 3:21 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Fossile Geräte & mechanische Bauteile auf der Erde
Antworten: 20
Zugriffe: 15217

CANNIBAL CORPSE hat geschrieben:Da!

Der letzte Absatz... sagt eigentlich schon alles.


Der letzte Absatz ist die persönliche Wertung des Autors des Artikels über die Angelegenheit und sagt überhaupt nichts !
von stella
Sa Jan 26, 2013 2:25 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Fossile Geräte & mechanische Bauteile auf der Erde
Antworten: 20
Zugriffe: 15217

Jep. Und 300 Millionen Jahre alt ist de KOHLE, nicht das Dingsbums. Die Kohle soll um das Dingsbums drumrum gewesen sein und deswegen kann man die Frage stellen , ob jemand die Kohle drumrum gepappt hat oder das Ding in der Pappe schon drin war ! Warum so gereizt der Herr , soll doch alles argument...
von stella
Sa Jan 26, 2013 12:37 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Fossile Geräte & mechanische Bauteile auf der Erde
Antworten: 20
Zugriffe: 15217

Zum Thema fossile Bauteile hab`ich kürzlich einen Bericht zu einer in Kohle gefundene "Zahnstange" entdeckt ! http://german.ruvr.ru/2013_01_23/Russland-au-erirdische-300-Millionen-Jahre-alte-Metallzahnstange-gefunden/ Wenn`s echt ist würde ich das Ding deswegen nicht gleich ausserirdisch nennen , ab...
von stella
Sa Jan 19, 2013 12:38 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 123204

dem damaligen Stand der Speichermedien entsprechend, hatte ich einige Mitschnitte auf VHS - aber nach 16-17 Jahren ist da nicht mehr viel von übrig. Der BR bietet, glaube ich, einen Mitschnitt-Service an, aber wohl nur für aktuelle Geschichten. Ob deren Archiv das noch hergibt, her geben könnte, wü...
von stella
So Okt 14, 2012 5:45 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 77169

http://www.bild.de/news/ausland/tod/us-wissenschaftler-eben-alexander-leben-nach-dem-tod-himmel-26654366.bild.html Auch ein Doktortitel scheint vor Schwachsinn nicht zu schützen. Es kann natürlich auch sein, dass man denkt, dass Werbung ein Buch besser verkaufen hilft und man vor gar nichts mehr zu...
von stella
So Aug 05, 2012 2:53 am
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 127948

Mundikuss hat geschrieben:

Unruhestifter ? Ich ?
Niemals :rolleyes: !


Seh es doch endlich ein ! Wie kann man in einem UFO Forum Themen über UFO`s eröffnen ! Ganz schlimm !
Ach so , geht ja um Ausseridische , da haben UFOs nu gar keinen Platz ! :p :p :p :

LG stella
von stella
Sa Aug 04, 2012 12:55 am
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 127948

Liebe Alexis Deine Ausführungen sind Humbug , und was Deine Anschuldigungen angeht sogar mit vosätzlicher Energie ! Du hast gelogen , was die Fälschung angeht und diesen Fakt willst Du einfach nicht wahrhaben ! Genies machen eben niemals Fehler ! Du bist `ne arme Wurst und wenn der Forenleitung das ...
von stella
Fr Aug 03, 2012 11:02 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 127948

Doch, genau das hast Du aber gemacht. Nicht nur Worte, sondern ganzer Sätze. Es geht hier um ein einziges Zitat , welches ich angeblich gefälscht haben soll und langsam glaube ich an Wahrnehmungsstörungen bei Dir ! Nicht ein einziges Wort hat seinen Platz verlassen , geschweige denn ein Satz . Beim...
von stella
Sa Jul 28, 2012 1:38 am
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 127948

Hallo Alexis Das von Dir kritisierte Zitat ist nach wie vor keine Fälschung , weil ich es nur eingekürzt habe , auf das für mich Wesentliche ! Wäre dies nicht statthaft , dürfte keiner mehr Zitate anbringen , die nicht vollständig sind ! Es ist nicht in irgendeiner Weise die Reihenfolge der Worte ve...
von stella
So Jul 22, 2012 12:45 am
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 127948

Tatsachen leugnen, Aussagen verdrehen, Beiträge anderer User im Zitat fälschen Dieses sehr krankhaft anmutende Verhalten Tatsachen leugnen , Aussagen verdrehen , gut , das liegt im Auge des Betrachters ! Was ich niemals getan habe , ist Zitate zu fälschen oder in irgend einer Weise zu verändern ode...
von stella
Sa Jul 21, 2012 1:13 am
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 127948

Ich habe eingesehen, dass Du für Deine „seltsamen“ Äußerungen wohl eher nicht bewusst verantwortlich bist. Wer , wenn nicht ich , ist dann verantwortlich ? Sprich Klartext ! Du bist u.a. spitzfindig darin , persönliche Beleidigungen in solchen Sätzen, wie das Zitat oben, zu verstecken ! Tisch hat s...
von stella
Sa Jul 14, 2012 11:07 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 127948

Hi, Auch du solltest dir darüber bewusst sein, dass es Aussagen gibt, die mehr über den aussagen, der sie gemacht hat als über den, über den sie gemacht wurden. LEAM Nur zu , lass hören ! Keiner wird mir hier irgendwelche persönliche Beleidigungen nachweisen können , weil es die nicht gibt ! Alexis...