Die Suche ergab 23 Treffer

von Trixie
Mi Apr 01, 2015 11:59 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Einstiche durch Untersuchungen von Ausserirdischen
Antworten: 21
Zugriffe: 27782

Gleichgesinnte

Hallo, nach ca. 20 Jahren immer die gleichen Einstiche irgendwo an meinem Körper, die in Abständen von Wochen oder Monaten, immer wieder auftauchen, habe ich mir überlegt hier bei zu treten. Es ist so: Ich leide unter Schlafstörungen, im Schlaflabor wurde ich lange untersucht, man sagte mir mein Ge...
von Trixie
Mi Apr 01, 2015 11:49 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 271622

Kornkreise

Nachdem in den Vorjahren mehrmals belegt worden war, dass Kornkreise von Menschen gemacht wurden, habe ich nichts mehr über neue Kornkreise gehört oder gelesen. Ist ein außerirdischer Ursprung für Kornkreise damit nun entgültig widerlegt oder gibt es noch ungeklärte Fälle? Manche sehen schon sehr k...
von Trixie
Mo Aug 04, 2014 2:02 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Gravitationswellen
Antworten: 53
Zugriffe: 57458

Nigel Calder

Ich verneige mich in Ehrfurcht vor meinem kürzlich verstorbenen Mentor.

In Trauer

Trixie
von Trixie
Mo Aug 04, 2014 1:32 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Gravitationswellen
Antworten: 53
Zugriffe: 57458

für Cannibal Corpse

Ich vergleiche Maharanda und andere User mit Beamten ! Das soll keine Beleidigung sein und ist auch nicht persönlich zu nehmen. Dir kann ich es schon mal ganz heimlich sagen, - Beamte dürfen nichts annehmen, nicht einmal Vernunft - Mein alter Lehrer für Straf- und Beamtenrecht , ein kampferprobter U...
von Trixie
Mo Aug 04, 2014 1:18 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Gravitationswellen
Antworten: 53
Zugriffe: 57458

noch mal für Credo

Natürlich wird der Boden gegen den Apfel beschleunigt. Die Bremsraketen haben zunächst doch keinen Kontakt zum Apfel, da der sich in einem unbeschleunigten System befindet. Erst wenn er auf den Boden geknallt ist, unterliegt er der Beschleunigung wie alles im Raumschiff. Bedenke : Beschleunigung ist...
von Trixie
Mo Aug 04, 2014 1:08 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Gravitationswellen
Antworten: 53
Zugriffe: 57458

für Mahananda

Das " schwarze Loch " , will man diese Theorie weiter verfolgen, selbst ist der Gravitationskörper. Grav. ist eben proportional der Masse. Das hatte bereits Newton erkannt, allerdings sah er hier Kräfte im Spiel. PS: Auf meine gute Nacht Geschichte gab es noch keine Reaktion ! Bin mal gespannt, wer ...
von Trixie
Mo Aug 04, 2014 12:55 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Gravitationswellen
Antworten: 53
Zugriffe: 57458

für Mahananda

Zwischen Behälter und eingelagertem Würfel besteht ein Spalt von 1 mm. Mit 20 ccm Wasser würde dieser 5 cm hoch aufgefüllt. Der 500 g massige Körper würde schwimmen wie in der Badewanne. Auf die Menge des verdrängten Wassers kommt es nicht an. Man könnte den Spalt noch enger machen. Manchmal glaube ...
von Trixie
Mo Aug 04, 2014 12:47 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Gravitationswellen
Antworten: 53
Zugriffe: 57458

für Credo

Das " Raumschiff " wird auf der Erde nicht festgehalten, es wird als Teil des irdischen Körpers vertikal ( expansiv ) beschleunigt.
Die dafür erforderliche Kraft hängt von der Masse ab. Auf einer Personenwaage kannst Du es überprüfen.
von Trixie
So Aug 03, 2014 4:29 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Gravitationswellen
Antworten: 53
Zugriffe: 57458

dawn

Hallo Mahananda Natürlich habe ich auch Fachliteratur gebüffelt. Fast alle entpuppten sich als Pandoras Büchse. Ein Gedankenexperiment soll Klarheit schaffen: Ein " Raumschiff " in den Weiten des Alls hat seine Dienstgeschwindigkeit erreicht. Die Antriebsraketen sind abgeschaltet, es befindet sich s...
von Trixie
So Aug 03, 2014 1:44 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Gravitationswellen
Antworten: 53
Zugriffe: 57458

Nigel Calder

Hallo ! Muß Dir nicht suspekt sein ! Gehört hier nicht direkt zum Thema, soll nur aufzeigen, wie verkrustet und überholt Denkweisen und Lehren sind. Der statische Auftrieb wird immer noch nach dem Archimedischen Prinzip gelehrt. Dem guten Archimedes soll die Erkenntnis in der Badewanne gekommen sein...
von Trixie
So Aug 03, 2014 1:00 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Gravitationswellen
Antworten: 53
Zugriffe: 57458

Gravitation

Hallo Mahananda ! Wo liest Du nach ? Ich schlage mal Literatur vor - Nigel Calder- " Einsteins Universum " . Ist bei Amazon erhältlich . Nigel Calder , ein englischer wissenschaftlicher Journalist und Einhandsegler , war mein Mentor. Er hat mir den richtigen Weg für das Verständnis der ART gezeigt. ...
von Trixie
So Aug 03, 2014 12:26 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Gravitationswellen
Antworten: 53
Zugriffe: 57458

Gute Nacht Geschichte

Weil heute Sonntag ist ! Versuche einfach mal den guten Harry zu verstehen ! Harry, ein netter Junge, hatte als Kind eine verschleppte Gehirnhaut- Entzündung durchgemacht und wurde in der vierten Klasse ausgeschult. Später machte er den Führerschein und stieg bei Papa im Abschleppunternehmen ein. Ei...
von Trixie
So Aug 03, 2014 12:13 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Gravitationswellen
Antworten: 53
Zugriffe: 57458

Gravitation

Hallo Mahananda ! I. Newton, aus gutem Hause, hat nie gearbeitet, sich aber mit der Natur beschäftigt. Er stellte das Newtonsche Gravitationsgesetz auf G = M / E ² G ist proportional der Masse, unterliegt aber dem Quadrat der Entfernung. Doppelte Masse = doppelte G , doppelte Entfernung = 1/ 4 tel G...
von Trixie
Sa Aug 02, 2014 6:02 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Gravitationswellen
Antworten: 53
Zugriffe: 57458

Gravitation

Hallo Mahananda

Erdmasse = X
Mondmasse = X / 6
Gravitation Erde = 9,81 m / s²
Gravitation Mond = 1,6 m / s ²

G = M / E ²

M = Masse
E = Entfernung

Wie kann man nur das Newtonsche Gravitationsgesetz
ignorieren ?
von Trixie
Sa Aug 02, 2014 2:46 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Gravitationswellen
Antworten: 53
Zugriffe: 57458

ohne

Hallo Mahananda !

Falls hinreichendes Interesse besteht, sende mir
eine E mail über den Support.Zu dem anderen Schlechtschwätzer,
höheres Niveau erreicht man mit einer Trittleiter !
von Trixie
Fr Aug 01, 2014 1:55 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Gravitationswellen
Antworten: 53
Zugriffe: 57458

kleiner Nachtrag

Hallo Mahananda ! " Was überschreitet da WIKI- Wissen?" WIKI ist eine feine Sache, wenn es zB. um die französische Revolution geht Zu dem komplexen Thema Einsteinsche ART, mit den fundamentalen Grundpfeilern Gravitation, Rotation und Energie, findet man nur Müll . Jene, die dazu Beiträge geliefert h...
von Trixie
Fr Aug 01, 2014 1:41 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Gravitationswellen
Antworten: 53
Zugriffe: 57458

Gezeiten

Hallo Mahananda ! Danke für Dein Interesse zu diesem Thema. Vielleicht hilft es Dir, wenn du Trixie nicht als einen Studenten betrachtest, sondern als einen Dozenten, der schon vor Jahren an der nautischen Schule in Hamburg referiert hat, vor Kapitänen und Steuerleuten. Keiner hat die Entstehung der...
von Trixie
Fr Aug 01, 2014 12:35 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Gravitationswellen
Antworten: 53
Zugriffe: 57458

Gravitationswellen

Hallo Mahananda ! Einstein nannte es Gravitationswellen, und meinte die gegenseitige Beeinflussung intergalaktischer Materie. Wir auf der Erde haben es mit Gravitationsschwankungen zu tun. Erst mal etwas grundsätzliches. Wenn man hören oder lesen muß " Gravitationskraft " , ohne daß diese KRAFT mit ...
von Trixie
Do Jul 31, 2014 6:01 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Gravitationswellen
Antworten: 53
Zugriffe: 57458

Gravitationswellen

Hallo Mahananda ! Danke für deine Mitarbeit! Vom Verständnis der Gezeiten bist Du leider noch weit entfernt. Nur so viel, von der Tageslänge hängt es nicht ab. Mit einer halbwegs genau gehenden Uhr kannst Du die Zeiten kontrollieren. Setze Dich einfach mal an den Strand der Nordsee. WIKI- Wissen rei...
von Trixie
Do Jul 31, 2014 3:39 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Merkwürdiges Objekt!
Antworten: 44
Zugriffe: 51538

merkwürdiges Objekt

Hallo !

Alle fliegenden Objekte, die Du nicht einordnen kannst, sind für Dich eben UFOS !

Gruß Trixie
von Trixie
Do Jul 31, 2014 3:21 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Gravitationswellen
Antworten: 53
Zugriffe: 57458

Gravitationswellen

Hallo !

Gravitation geht von der Materie aus und ist dieser proportional.
Gravitations- Wellen treten auf. wenn mehrere Körper mit einander agieren
( Erde- Mond ).
Wir erleben es innerhalb von 24 h und 52 min zweimal, es sind die Gezeiten.

Gruß Trixie
von Trixie
Do Jul 31, 2014 2:59 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Woher kommt das Wasser auf der Erde?
Antworten: 2
Zugriffe: 9010

Wasser auf der Erde

Hallo !

H.L. ist kein guter Griff !

Gruß Trixie
von Trixie
Do Jul 31, 2014 2:07 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Erich von Däniken
Antworten: 18
Zugriffe: 25164

Erich v. Däniken

Hallo !

Seine Vorstellungen und " Beweise " sind für Leichtgläubige gemacht.
Die Kirche kann das seit Urzeiten.
Sicher aber konnte er damit bekannt werden und wohl auch Geld verdienen.

Gruß Trixie