Die Suche ergab 11 Treffer

von Aliana
Mi Aug 06, 2014 8:34 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Atlaswirbel richten lassen - wer hat Erfahrungen?
Antworten: 28
Zugriffe: 39336

Hi, Nein. Das sind typisch wertlose Blubber-Argumente aus der Esoteriker-Ecke. Die NaWi hat allenfalls mehr Wissen, als du verstehen kannst. Nachtrag: Hier steht ein wenig zu den aktuellen Forschungen: http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2006/3693/pdf/Vaitl_GU_39_06.pdf Wenn du Röntgen nicht vo...
von Aliana
Mi Aug 06, 2014 8:08 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Atlaswirbel richten lassen - wer hat Erfahrungen?
Antworten: 28
Zugriffe: 39336

Hi, Schon mal davon gehört, was Röntgen ist und was es kann oder auch nicht kann? aus http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6ntgen Eine subjektive Empfindung ist nichts, was per Röntgen darstellbar wäre und darauf habe ich mich bezogen. Aber auch sonst ist Röntgen wenig zielführend: Aus http://www.atl...
von Aliana
Mi Aug 06, 2014 8:06 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Atlaswirbel richten lassen - wer hat Erfahrungen?
Antworten: 28
Zugriffe: 39336

Sag mal, Aliana, bist du nur zu faul oder bist du zu blöde, um in diesem Thema die ersten Beiträge zu lesen? All der Schwachsinn, den du hier reinschmierst, wurde oben bereits widerlegt. Also lies und versuche das zu begreifen oder halt einfach die Klappe. deine emotionalen Ergüsse kommen doch nur ...
von Aliana
Mi Aug 06, 2014 7:37 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Atlaswirbel richten lassen - wer hat Erfahrungen?
Antworten: 28
Zugriffe: 39336

Nein, das tut er nicht. Er behauptet nur, was jeder auch weiß: "Schwachsinn bleibt Schwachsinn" und es ist in jedem Falle egal, wer Ihn macht. wen meinst du mit "Jeder"? Die Menschen die im Bundesausschuß 2002 nicht saßen können sich zu der Therapie ja nicht geäußert haben, und erzählen das es Ihne...
von Aliana
Mi Aug 06, 2014 7:27 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Atlaswirbel richten lassen - wer hat Erfahrungen?
Antworten: 28
Zugriffe: 39336

Gut, dass alles noch dasteht und nachlesbar ist. LEAM hatte recht. Aliana, wie wär's denn mal mit Einsicht und Entschuldigung? ich bezog mich auf diesen Beitrag, das von mir fett gedruckte!!! Zitat von Iapetuswirt Eigene persönliche Erfahrungen sind nun mal immer subjektiv und besagen ganz genau - ...
von Aliana
Di Aug 05, 2014 5:02 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Atlaswirbel richten lassen - wer hat Erfahrungen?
Antworten: 28
Zugriffe: 39336

Iapetuswirt hat geschrieben:Schwachsinn bleibt Schwachsinn, egal wer das macht.


Dir ist schon bewußt das du Medizinern unterstellst das sie Schwachsinn ausüben.

Aliana
von Aliana
Di Aug 05, 2014 4:58 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Atlaswirbel richten lassen - wer hat Erfahrungen?
Antworten: 28
Zugriffe: 39336

Hi, Das Verschwinden einer subjektive Empfindung soll per Röntgen nachweisbar sein? Respekt! Wenn dir das gelingen würde, wäre dir der Nobelpreis sicher. aus http://www.dr-herda.de/thema.html (Unterstreichung durch mich) wie wärs mit vorher Selbst Denken und dann unüberlegt Schießen? Falls du geles...
von Aliana
Di Aug 05, 2014 7:48 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Atlaswirbel richten lassen - wer hat Erfahrungen?
Antworten: 28
Zugriffe: 39336

http://psiram.com/ge/index.php/Atlastherapie_nach_Arlen Hervorhebungen durch mich. eine Manuelle Therapie Methode von vielen. Wichtig dabei wie bei allem der Anwender/Behandler. Ist der Anwender/Behandler schrott, wirkt auch die Therapie nicht. Obwohl die Therapie selbst nicht das Problem an sich i...
von Aliana
Di Aug 05, 2014 7:44 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Atlaswirbel richten lassen - wer hat Erfahrungen?
Antworten: 28
Zugriffe: 39336

Iapetuswirt hat geschrieben:Man kann Halswirbel nicht "einrenken". Das ist einfach nur großer Humbug und Geschäftemacherei.


Hat auch niemand außer dir, behauptet.

LG Aliana
von Aliana
Di Aug 05, 2014 7:40 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Atlaswirbel richten lassen - wer hat Erfahrungen?
Antworten: 28
Zugriffe: 39336

Eigene persönliche Erfahrungen sind nun mal immer subjektiv und besagen ganz genau - gar nichts. Dass jemand sich "freier fühlt" ist eine wertlose Aussage, ebenso dass jemand keine "Kopfschmerzen" mehr hat. Im Grunde sind diese Ausführungen von dir nur ein weiter Beweis dafür, dass dieses "Halseinr...
von Aliana
Di Aug 05, 2014 7:25 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Atlaswirbel richten lassen - wer hat Erfahrungen?
Antworten: 28
Zugriffe: 39336

Hallo, hätte mal eine Frage an euch. Hat sich jemand von euch schon den Atlaswirbel (der alleroberste Wirbel) richten bzw. korrigieren lassen? Und falls ja, wie sind die Erfahrungen? Was ich bisher im Netz gesehen habe, nunja, sehr geteilte Meinungen. Vieles von den positiven Berichten hört sich ei...