Die Suche ergab 3 Treffer

von CharlieHarper76
Mo Aug 18, 2014 8:54 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Gebt Mir Bitte eine Logische Erklärung
Antworten: 19
Zugriffe: 30079

Hallo. Ich habe am 10.08.2014 folgendes erlebt: (als aller erstes möchte ich anmerken das ich nicht der typ bin der auf Groß und kleinschreibung oder sonderzeichen achtet) am 10.08 um ca. 23:30Uhr Bin ich Wegen Meinen Meerschweinchen aufgewacht sie sind nur einen Raum weiter von Meinen Schlafzimmer...
von CharlieHarper76
Sa Aug 16, 2014 8:06 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Persönlichkeitsveränderung durch Ufologie
Antworten: 0
Zugriffe: 11826

Persönlichkeitsveränderung durch Ufologie

Hallo zusammen, ich habe über die letzten 2 Jahre die Erfahrung gemacht, dass sich ca. 80% der UFO-Interessierten, ziemlich stark in ihrem Verhalten und in ihrer Persönlichkeit verändert haben. Sie fingen mit normalen UFO-Sichtungen an und kamen dann schließlich über Themen wie "Die hohle Erde" im E...
von CharlieHarper76
Sa Aug 16, 2014 7:45 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Buchtipps zum Thema UFOs und Außerirdische
Antworten: 19
Zugriffe: 27662

Dr. Johannes Fiebag, Michael Heesemann, Andreas von Retyi, Johannes von Buttlar, Hartwig Hausdorf - das sind die Namen, die ich dir ohne weiteres nennen kann. Erich von Däniken - da habe ich einige gute Anstöße draus gezogen. Aber letzten Endes: Bild dir deine Meinung! (Wozu du nciht unbedingt BILD...