Die Suche ergab 3 Treffer

von Lars
Fr Dez 11, 2015 7:04 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: können Aliens jemanden in volltrance setzen und...
Antworten: 7
Zugriffe: 16071

können Aliens jemanden in volltrance setzen und...

können Aliens jemanden in volltrance(Hypnose) setzen und über dessen Mund sprechen? Derjenige macht dann Aussagen über die Zukunft, sowie Geschehnisse in der Vergangenheit, Obwohl diese Person 0 Ahnung von beides hat.? Mir ist das persönlich passiert, ich war unter voll Hypnose, als ich wach wurde w...
von Lars
Sa Sep 06, 2014 8:01 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Telepathie (Gedankenlesen)
Antworten: 524
Zugriffe: 430560

Unter welchen Tieren genau? Unter welchen Menschen genau? Fast jedes Tier, nur wenige Menschen können Gedanken lesen, 1-3 von 1000 oder noch weniger. Es gibt sogar eine Kommunikation zwischen den Tieren und den Pflanzen, Es gibt kein dummes Tier (wie der Mensch es ist) der giftige Pflanzen (wie zb....
von Lars
Mo Sep 01, 2014 8:25 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Telepathie (Gedankenlesen)
Antworten: 524
Zugriffe: 430560

Es gibt Telepathie unter Tieren.
Gedanken lesen unter den Menschen auch,
ob es Telepathie bei Menschen gibt, weis ich es nicht, schliesse es aber nicht aus.