Die Suche ergab 49 Treffer

von vaximu
Mi Sep 16, 2009 5:07 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Kernkraftwerke - Risiko kontra Nutzen
Antworten: 37
Zugriffe: 18760

Ich find es auch erstaunlich, das in Tschernobyl die nächsten 25.000 und mehr Jahre nix gehen wird. Das muss man sich mal Vorstellen - TOTE Erde. Das stimmt nicht. Die Tierbestände sind sogar gewachsen seid der Mensch weg ist und man kann sogar reißen nach Tschnobyl buchen. Man kommt 30m an das Kra...
von vaximu
Di Sep 01, 2009 8:55 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 16
Zugriffe: 10389

Ich bin noch Schüler der gymnasialen Oberstufe...
von vaximu
Fr Jan 30, 2009 10:53 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO zerstört Windkraftanlage
Antworten: 30
Zugriffe: 22330

Aber ein Hurrican hätte mehr zerstört... Nicht nur das eine Windrad. Und wenn der eine Flügel weggetragen worden wäre müsste mann ihn doch leicht finden können. Wenn es nicht gerade im Wald verschwunden ist. Das das Gebiet gesperrt wurde ist klar. Gaffende Passanten würden nur die Untersuchungen stö...
von vaximu
Fr Dez 05, 2008 10:19 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Angst vor Außerirdischen
Antworten: 35
Zugriffe: 23918

Also wenn ich aufwache und um mein Bett stehen kleine Aliens rum, dann hätte ich schon Angst. Aber sonst denke ich eher nicht. Obwohl es wieder auf die Situation ankommt. Obs am Tag ist oder in der Nacht. Ob die etwas dabeihaben was wie ne Waffe aussieht...
von vaximu
Do Nov 27, 2008 12:12 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufo oder nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 4231

Wenn es bewölkt war könnten es Lichtreflektionen gewesen sein. Waren die Lichtkegel denn deutlich Abgeschnitteln oder an den Rändern verschwommen?
von vaximu
Di Nov 25, 2008 2:43 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sinn und Zweck echter Kornkreise
Antworten: 35
Zugriffe: 25331

Sorry, aber mich überzeugt das nicht wirklich. Was bringen den Botschaften die keiner versteht? Und wen es Menschen gibt die sie verstehen dann sind es auch nur sehr wenige. Nicht die Öffentlichkeit. Ich renne auch nicht gleich zum nächst besten Ameisenhaufen und zeichne ein Gesicht damit sie sehen ...
von vaximu
Mo Nov 17, 2008 5:23 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Hatten die frühen Ägypter bereits Elektrizität?
Antworten: 25
Zugriffe: 29278

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass diese angeblichen Glühbirnen genauso groß sind wie die Menschen daneben? Wenn diese Birnen von hochentwickelten Zivilisationen stammen würden, wären sie sicher nicht so groß. Selbst die erste Glühbirne von Edison war viel kleiner.
von vaximu
Do Nov 13, 2008 3:41 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Uri Geller - Live Show über UFOs und Aliens
Antworten: 22
Zugriffe: 12849

Im Anschluss an die Uri Geller Sendung kommt übrigens Nina Hagens UFO-Jagd "Auf Alien-Suche in Roswell".

Das war es dann mit seriös...
von vaximu
Mi Nov 05, 2008 9:28 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Chemtrails
Antworten: 64
Zugriffe: 31964

Die tatsache, das sich einige Kondensstreifen lange halte lässt nicht sofort auf Chemtrails schließen. Dies ist bei etwa 80 % der Kondensstreifen mit einer Lebensdauer von unter einer bis wenigen Minuten der Fall. Bei feuchter Luft kann diese hingegen mehrere Minuten bis Stunden betragen,... quelle:...
von vaximu
So Nov 02, 2008 7:43 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: 9-11 / World Trade Center - alles nur für Geld und Macht
Antworten: 249
Zugriffe: 130244

wen´s interessiert der kann sich selbst im Netz schlau machen, es quillt geradezu über vor Informationen. Ja, das tut es, weil jeder depp reinstellen kann was er will. Der Großteil von dem was man dort zu lesen bekommt ist doch mist. Mist dem sich jeder anschließt ohne selnst nachzudenken. Es geht ...
von vaximu
Do Okt 23, 2008 12:56 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Schlafparalyse
Antworten: 62
Zugriffe: 29608

Es ist so dass sich im Schlaf alle Muskeln entspannen. Teile des Gehinrns die für Bewegung zuständig sind laufen auf Sparflamme. Könnte es nicht sein, dass sozusagen nur ein Teil des Gehirns wieder wach wird? Beim Schlafwandeln ist es ja genau andersrum. Die nur gedachten Bewegungen werden tatsächli...
von vaximu
Di Okt 21, 2008 7:40 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Britische Regierung öffnet UFO-Archive
Antworten: 20
Zugriffe: 17869

Die beiden Frauen standen unter Drogen. Und einige Drogen blockieren das Schmerzempfinden.
von vaximu
Do Okt 16, 2008 3:43 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sinn und Zweck echter Kornkreise
Antworten: 35
Zugriffe: 25331

Immernoch primitiv. Die haben es doch bestimmt besser drauf wenn sie zu uns kommen können.
Oder antwortest du mir einer Postkarte auf eine sms?
von vaximu
Mi Okt 15, 2008 7:45 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sinn und Zweck echter Kornkreise
Antworten: 35
Zugriffe: 25331

Also ich glaube nicht das es "echte" Kornkreise gibt. Ich mein, das ist doch völlig absurd. Außerirdische kommen, stanzen eine Botschaft in die Erde und hauen hab in der Erwartung Menschen würden losgehen und eine Antwort in ein Feld walzen. Dann kommen die Aliens und antworten auf dieselbe weise. A...
von vaximu
Mi Okt 15, 2008 3:53 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 22850

Was ich meinte ist: Auf dem Video ist ein angebliches Raumschiff vom 14.10 zu sehen. Das Video wurde am 13.10 bei youtube online gestellt...

Das das ein anderes Format ist war mir klar schließlich scheibt ma in Südafrika das Datum z.B. auch 2008/10/14.
von vaximu
Mi Okt 15, 2008 1:37 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 22850

Wo ist das Raumschiff ? - War nicht da ! Warum nicht? - Weil es von vornherein Bockmist war. Aber das kann doch nicht sein, es hat doch alles darauf hingedeutet!? - Doch, das kann sein, denn nur Blossom Goddchild hat darauf hingedeutet und nicht Alles. Was passiert nun mit Frau Goodchild ? - Sie wi...
von vaximu
Di Okt 14, 2008 8:14 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Uri Geller - Live Show über UFOs und Aliens
Antworten: 22
Zugriffe: 12849

Klinkt für mich mehr nach einer bunten Show als einer informativen Sendung. UFO-Videos kann man sich auch auf Youtube und ähnlichen Videoplattformen angucken. Was will ProSieben denn tolles neues präsentieren? Mit Uri Geller? Um erlich zu sein weiß ich nicht was dieser Zaubertrickser für eine Aufgab...
von vaximu
Di Okt 14, 2008 4:11 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung über Tönisvorst
Antworten: 5
Zugriffe: 5055

Hat man denn etwas gehört? Also haben die Objekte Geräusche verursacht?

Bei einer Flughöhe von 500-1000 Metern (obwohl ich eher von mindestens 2000 Metern ausgehe) müssste man ja etwas gehört haben.
von vaximu
Di Okt 14, 2008 4:08 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Antigravitationsantrieb
Antworten: 27
Zugriffe: 35797

Da gebe ich dir recht, aber überleg mal was die Menschen denken würden wenn sie dieses Helikopter sehen würden am Himmel ohne Rotoren die sich drehen? Die Rotoren drehen sich doch auch nicht. Und was sie denken würden ist doch klar! Antigravitation! Außerdem würde ich solch eine Technologie auch ni...
von vaximu
Sa Okt 11, 2008 7:20 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Warum gab es seit Apollo keine Mondmissionen mehr?
Antworten: 31
Zugriffe: 32918

Wozu sollte man weiter zu Mond fliegen? Man hatte genug Proben, Bilder, Daten. Die mussten ersteinmal ausgewertet werden. Was hätten weitere Missionen denn tu sollen? Noch mehr Gestein sammeln und Bilder machen? Schon bald wird es wieder Missionen zum Mond geben, dann bin ich mir sicher. Eine Mondba...
von vaximu
Mi Okt 08, 2008 11:32 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Fossiler Hammer von Texas
Antworten: 10
Zugriffe: 12108

Was mich wundert ist nicht der Hammer an sich sondern der Holzgriff. Wenn du heut in einen Baumarkt gehst haben die meisten Werkzeuge speziell angepasste Griffe und nicht einfach einen simplen geraden Holzstiel. Das ein Hammer auch für hochentwickelte Zivilisationen wichtig ist, ist mir schon klar.
von vaximu
Di Okt 07, 2008 3:45 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Fossiler Hammer von Texas
Antworten: 10
Zugriffe: 12108

außerirdischer Hammer

Ich habe dieses Video entdeckt:

http://de.youtube.com/watch?v=z043TWyUc14

Klingt alles sehr überzeugend. Aber warum benutzte eine so hoch entwickelte Zivilisation einen einfachen Hammer mit Holzgriff?
von vaximu
Di Okt 07, 2008 3:31 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Eureka
Antworten: 3
Zugriffe: 2894

Ich würd mich nicht so auf Fernsehserien stützen. Die sind alle frei erfunden und haben mit der Realität leider wenig zu tun.
von vaximu
Di Okt 07, 2008 10:26 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: gefälschte UFO-Fotos
Antworten: 36
Zugriffe: 24452

Es ist oft schwer Fälschung von Wahrheit zu trennen. Das erste was ich mache ist das Bild stak zu vergrößern. Dann guck ich mir dem Übergang vom UFO zur Umgebung an. Bei schlechten Fälschungen sieht man sofort das es reineschnitten wurde (bilder). Schwere wir das ganze wenn Profies am Werk sind oder...
von vaximu
So Okt 05, 2008 12:39 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO am 27.09.2008 in Kärnten
Antworten: 5
Zugriffe: 7478

Es währe interessant dieses Video mal zu sehen. Kannst du es vieleicht auf youtube oder so stellen?

Wie weit ist der nächstgelegene Flugplatz entfernt von dem die Hubschrauber gekommen sein könnten?

mfg
von vaximu
Mi Okt 01, 2008 4:01 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Antigravitationsantrieb
Antworten: 27
Zugriffe: 35797

Warum hört man das Geräusch im Hintergrund? Ich frag mich nur: Wenn wir es hier tatsächlich mit einem Antigravitationsantrieb zutun haben, warum ist der Rotor überhaupt dran? Warum wurde diese Technologie in einen alten Heli eingebaut? Wäre es nicht viel logischer dafür ein spezielles Gefährt zu ba...
von vaximu
Di Sep 16, 2008 4:15 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 318277

In der heutigen Zeit ist es doch mehr als verständlich, dass unterirdische Städte und Forschungsanlagen gebaut werden. In einer Zeit in der jeder winkel der Erde aus dem All mühelos Fotografiert werden kann ist es doch klar das dich alle die was zu verbergen haben (und das sind natürlich Regierungen...
von vaximu
Mo Sep 15, 2008 3:31 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 318277

Diese Dokumentation habe ich auch gesehen. Doch bei mir hat sie eher den Effeckt ausgelöst das ich die Sache mit noch mehr Skepsis betrachte. Alle Argumente dieser Prä-Astronomen waren sehr weit hergeholte indizien und alles konnte auch anders gedeutet und erklährt werden. Nibiru halte ich für einen...
von vaximu
Fr Sep 12, 2008 8:52 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind wir allein im Universum?
Antworten: 99
Zugriffe: 53208

Die Voraussetzungen unter denen Leben überhaupt entstehen kann sind extrem schwierig. Wenn man überlegt auf welchen Planeten Leben überhaupt entstehen könnte und welche Bedingungen überhaupt erfüllt werden müßten damit höheres Leben entstehen kann lässt die Kandidaten in der näheren Umgebung schrum...
von vaximu
Di Sep 09, 2008 4:28 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Merkwürdiges auf dem Mars
Antworten: 59
Zugriffe: 38413

Sicher habt ihr dieses Foto schon gesehen...

Für alle die es noch nicht kennen: Schaut mal auf die linke Seite. Dort ist eine Gestalt zu sehen. Ich selbst weiß nicht was ich davon halten soll. Es sieht verdammt echt aus und ich weiß nicht wie man es plausiebel erklären kann.