Die Suche ergab 313 Treffer

von Norrin Radd
Do Mai 16, 2019 1:58 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Stanton Friedman
Antworten: 1
Zugriffe: 1028

Stanton Friedman

Mit Stanton Friedman ist nun einer derjenigen Charaktere der Ufologie von uns gegangen, der sich stets um eine wissenschaftliche, objektive Herangehensweise bemüht hat. Er war kein Showtyp, aber eine steter Verfechter der Realität des UFO-Phänomens. Er war großer Skeptiker der Bob Lazar Thematik und...
von Norrin Radd
Mi Jun 06, 2018 9:47 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: NEUES Design - Katastrophe
Antworten: 5
Zugriffe: 2786

hier wurde ja wirklich alles falsch gemacht

es funktioniert praktisch nichts mehr, was etwas älter ist

WAS FÜR EIN BOCKMIST!!
von Norrin Radd
Mi Jun 06, 2018 9:45 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: NEUES Design - Katastrophe
Antworten: 5
Zugriffe: 2786

ist dieses Forum komplett tot?

hier passiert ja wirklich nichts mehr!

Ist da jemand?
von Norrin Radd
Mi Dez 13, 2017 10:38 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: NEUES Design - Katastrophe
Antworten: 5
Zugriffe: 2786

NEUES Design - Katastrophe

Offensichtlich wurden hier jüngere Posts komplett abgesägt.

Toll gemacht!
von Norrin Radd
Mi Nov 09, 2016 2:00 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Werner Walter verstorben †
Antworten: 2
Zugriffe: 1982

Meine herzliches Beileid

Vielen Dank für das unvergleichliche Engagement.
von Norrin Radd
Sa Aug 06, 2016 8:10 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: David Paulides - Missing 411
Antworten: 5
Zugriffe: 3228

Hinter der Oberfläche

Moin, ja, das ist korrekt. Ich schaue gerne hinter die Fassade und mache mir dann ein Bild. Wenn man sich per se gegen Dinge sperrt, nur weil sie thematisch mit anderen Dingen betitelt werden, über die man sich eine feste, vielleicht ablehnende Meinung manifestiert hat, dann ist das aus meiner Sicht...
von Norrin Radd
Do Aug 04, 2016 11:11 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: David Paulides - Missing 411
Antworten: 5
Zugriffe: 3228

neue Perspektiven

Vielen Dank. Dinge wie "paradoxical undressing" waren mir bisher unbekannt. Wäre auf jefen Fall eine einleuchtende Erklärung grade für diese Fälle, wo es zu solcherlei Handlungen gekommen zu sein scheint. Auch die akustischen Phänomene in dichtem Wald oder auch wie schnell man dort einfach so verlor...
von Norrin Radd
Do Aug 04, 2016 4:09 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: David Paulides - Missing 411
Antworten: 5
Zugriffe: 3228

David Paulides - Missing 411

Hallo, vielleicht wird der eine oder andere von euch mit den Büchern (Missing 411 etc.) bzw. Untersuchungen von David Paulides vertraut sein. Mich würde eure Meinung hierzu interessieren. Als grundlegendes Video, für diejenigen unter euch, die darüber noch nichts gehört haben schlage ich folgendes Y...
von Norrin Radd
Mi Jun 01, 2016 12:08 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Hallo?
Antworten: 8
Zugriffe: 3201

Hallo?

So wie man sich fragt, ob "da draußen" denn jemand ist, so könnte man auch hier mittlerweile fragen: ....


"ist hier noch jemand?"
von Norrin Radd
Do Feb 19, 2015 4:44 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: TV Kamera Team filmt UFO über Peru
Antworten: 7
Zugriffe: 4896

....die Zeugen....

....zumindest an der Sendung Beteiligte.

Grundsätzlich sollte man mit Meldungen aus Südamerika sehr vorsichtig sein.
Irgendwie geht man dort ziemlich "lockerflockig" mit dem Thema um. Sowieso ist man dort anscheinend sensationsgierig.
von Norrin Radd
Do Feb 19, 2015 1:08 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: TV Kamera Team filmt UFO über Peru
Antworten: 7
Zugriffe: 4896

Gerhard Gröschel, der kritikresistente Leiter des Instituts für technische UFO-Forschung: "Es ist mit Sicherheit kein Gleitschirmflieger, da es keine abfallenden Kanten gibt. Auch ist es kein Ballon oder Ähnliches. Besonders seltsam ist die purpurne Färbung von links nach rechts. Dies ist vermutlich...
von Norrin Radd
Mo Feb 09, 2015 4:41 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: LINKs
Antworten: 2
Zugriffe: 3332

LINKs

Für Links zur UFO etc. Thematik.

1. Vorschlag:

http://www.ufo-information.de/

tolle Seite
von Norrin Radd
Do Dez 11, 2014 4:41 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Dark Skies 2013
Antworten: 14
Zugriffe: 7644

Nun ja, da sind wir wohl nicht einer Meinung was den Film und auch Inhalt angeht. Wahre Begenheit aus welcher Sicht ? Was ist den Wahr an der Geschichte ? Nichts ? ............ Ok, der Film ist jetzt schon einige Jahre Alt und damals hat man noch anderes über das Phänomen nachgedacht. Eventuell wus...
von Norrin Radd
Mo Dez 08, 2014 5:49 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Dark Skies 2013
Antworten: 14
Zugriffe: 7644

Communion - Die Besucher

Der dümmste und schlechteste Film aus dem Genre war meiner Meinung nach "Communion" Deutscher Titel lautete "Die Besucher" In den Hauptrollen Christopher Walken von 1989 Moment! Das sehe ich anders. Man kann zwar davon ausgehen, dass es sich hier um reine Fiktion handelt, ABER.... die buchvorlage f...
von Norrin Radd
Di Nov 11, 2014 5:40 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Pyramiden von Aliens geplant / erbaut?
Antworten: 68
Zugriffe: 62379

Ich fand meine Erklärung eigentlich ziemlich verständlich...

....denn ich habe eindeutig formuliert. Ich hatte die Beispiele "Großes Labyrinth" und "geheime Räume" genannt, weil dies oft im gleichen Zusammenhang mit den Pyramiden genannt wird, wenns um Außerirdsiche geht. Zudem hatte ich Däniken erwähnt, der grade im Hinblick auf die PaläoSeti Hypothese alle ...
von Norrin Radd
Di Nov 11, 2014 3:05 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Pyramiden von Aliens geplant / erbaut?
Antworten: 68
Zugriffe: 62379

Wieso hältst du etwas für möglich, für das es keinerlei konkrete Beweise gibt? Weil es schon vorgekommen ist, dass ursprünglich für rein fiktiv gehaltene Beschreibungen tatsächlich existiert haben. Bestes Beispiel: Troja. Und es werden in Ägypten immer wieder neue Entdeckungen gemacht. Gräber, Räum...
von Norrin Radd
Fr Nov 07, 2014 11:34 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Pyramiden von Aliens geplant / erbaut?
Antworten: 68
Zugriffe: 62379

...... Und wie gesagt, das ist eine Meinung und keine Behauptung...eine Meinung muss man nicht beweisen. Bitte nicht falsch verstehen. Wie kommst du denn zu dieser Meinung? Die Frage muss erlaubt sein. Ich selbst bin eine lange Zeit auch der Meinung gewesen, dass grade die Großen Pyramiden in Gizeh...
von Norrin Radd
Fr Nov 07, 2014 11:16 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 116755

Ich sehe, wir kommen voran.
von Norrin Radd
Fr Nov 07, 2014 12:11 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 116755

Es wurden jedoch einige Doppel- bzw. Dreifachaccounts gelöscht. Das könnte auf eine deutliche Verbesserung hindeuten.
von Norrin Radd
Fr Nov 07, 2014 8:27 am
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 116755

Oha

Wie es scheint, hat der Admin hier wirklich mal richtig aufgeräumt!

Wenn es so dermaßen aus dem Ruder läuft, muss ab und zu eingegriffen werden. Ich denke, dass das o.k. ist.

Vielen Dank.
von Norrin Radd
Fr Nov 07, 2014 12:15 am
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 116755

ich denke positiv

Nun, schauen wir mal, wie das hier weitergeht.
Ich hoffe auch, dass es hier nun vielleicht etwas gediegender zugeht.
von Norrin Radd
Mo Okt 13, 2014 3:47 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Goodbye - der Abschiedsthread
Antworten: 2
Zugriffe: 3980

Goodbye - der Abschiedsthread

Da ich mit zunehmender Frustration festelle, dass sich dieses einst interessante Diskussionsforum in einen Haufen Scheisse verwandelt hat, möchte ich mich von auch Allen nach nunmehr 6 Jahren verabschieden. Es war anfangs sehr faszinierend und begeisternd, sich den entsprechenden Themen zu widmen un...
von Norrin Radd
Do Jul 31, 2014 11:13 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Erich von Däniken
Antworten: 18
Zugriffe: 8622

Erich von Däniken ist ein ......

..... nachgewiesener Schwindler. http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-42645392.html Schon in den 70ern. Er geht sehr naiv oder sogar bewusst naiv an Sachverhalte heran. Er erfindet Zusammenhänge. Er erfindet Erlebnisse. Er prüft Dinge nicht richtig nach. Er recherchiert nicht genug. Er will es einf...
von Norrin Radd
Fr Mai 02, 2014 11:54 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Citizen Hearing on Disclosure - 2013
Antworten: 30
Zugriffe: 11224

Das klingt tatsächlich recht ungünstig für Corso. Muss ich dir Recht geben. Und sicher hast du damit Recht, dass solche Leute wie Hellyer gerne vor den Karren gespannt werden. Es ist halt nachhaltiger, ob nun was an einer Geschichte dran ist oder nicht. Das Wort solcher Leute hat zunächst eben immer...
von Norrin Radd
Fr Mai 02, 2014 8:34 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Citizen Hearing on Disclosure - 2013
Antworten: 30
Zugriffe: 11224

Ein Platz in einer Liste - und nun ?

Ich beziehe mich hier einzig und allein auf die Liste des "the guardian". Ich hatte sie ja schon in meinem Beitrag selbst erwähnt. Das ist für mich überhaupt kein Argument. Dass das Buch in einer Liste auftaucht, die es als "literary hoax" ausgibt, bedeutet überhaupt nichts. Selbst die Ausführungen,...
von Norrin Radd
Mi Apr 30, 2014 2:22 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Citizen Hearing on Disclosure - 2013
Antworten: 30
Zugriffe: 11224

"The Day after Roswell" von Philip J. Corso

Laut Wikipedia: 1997 veröffentlichte Philip J. Corso das Buch The Day After Roswell. Corso behauptet darin, in seiner Funktion als Leiter der Abteilung Ausländische Technologie der US-Army Trümmer von einem außerirdischem Wrack aus Roswell verwaltet zu haben. Laut Corso ist Technologie aus diesem Ab...
von Norrin Radd
Mi Apr 30, 2014 2:13 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Citizen Hearing on Disclosure - 2013
Antworten: 30
Zugriffe: 11224

Paul Hellyer und seine Überzeugung

Nun, ich denke, dass es an seiner Person und der Funktion, die er mal ausgefüllt hatte, nichts zu deuteln gibt. Wichtiger ist für mich die Frage nach dem Warum. .........Er hat, soweit das nachvollzogen werden kann, seine UFO-Ansichten im Wesentlichen aus diesem Buch: The Day After Roswell von Miste...
von Norrin Radd
Mi Apr 23, 2014 4:01 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Citizen Hearing on Disclosure - 2013
Antworten: 30
Zugriffe: 11224

Ich gebe dir Recht Iapetuswirt, wenn du sagst, dass es sich auf jeden Fall so anhört, als hätten Einige von diesen Personen "einen an der Klatsche", wenn sie ihre teilweise recht außergewöhnlich klingenden Geschichten erzählen. Wie ist deine Meinung zu dem Umstand, dass es doch recht viele Personen ...
von Norrin Radd
Mi Apr 23, 2014 1:53 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Citizen Hearing on Disclosure - 2013
Antworten: 30
Zugriffe: 11224

Ich glaube, ich würde einfach gerne mal einzelne Sachverhalte besprechen. Auseinandernehmen. So richtig schön vertiefen. Ich bin der Meinung, dass es immer auf den Einzelfall ankommt. Es geht mir auch garnicht so sehr um die Sachverhalte aus dem Hearing, sondern um "Fälle", die man mal im Detail bes...
von Norrin Radd
Mi Apr 23, 2014 1:02 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Citizen Hearing on Disclosure - 2013
Antworten: 30
Zugriffe: 11224

ein echter Diskurs

Hallo Iapetuswirt, und alle Anderen, ich kenne speziell dich - Iapetuswirt - ja nun schon einige Jahre innerhalb dieses Forums und ich würde gerne einen ernsthaften Diskurs darüber führen, inwieweit die besagten Personen glaubwürdig sind oder auch nicht. Ich bin hier absolut nicht von irgendetwas üb...