Die Suche ergab 2 Treffer

von MorkVomOrk
Di Sep 30, 2014 12:48 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 271574

Und da haben wir dann den letzten Punkt aus dem "Bullshit-Bingo": die Umkehr der Beweislast. 'Beweist mir, dass KKs nicht von Aliens gemacht wurden'. Sorry, das ist hier dermaßen oft erklärt worden, dass es uns erspart werden kann, den Denkfehler von "fiora" (wer auch immer das sein mag, auch ich t...
von MorkVomOrk
Di Sep 30, 2014 12:19 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Citizen Hearing on Disclosure - 2013
Antworten: 30
Zugriffe: 38456

Die große Frage die sich hier (und beim Thema Disclosure Project) nach vielen Jahren immer noch stellt ist: WARUM? Bisher hat noch niemand halbwegs plausibel eine mögliche, im Skeptikersinne "vernünftige", Erklärung liefern können ohne selber, teils absurde, Verschwörungstheorien zu spinnen. Und das...